Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Seit heute ist ganz klar zu sehen wohin die Reise geht spielerisch. Ob das jetzt ein 4-2-3-1 wird nächste Saison oder doch ein 4-3-3, die Spielertypen liegen auf der Hand, da wirds sehr viele Änderungen geben müssen, unabhängig von Rang und Namen.

In dem Sinn würd ich auch über eine Veränderung auf der Tormannposition nachdenken, wir brauchen einfach eine Torhüter der mit dem Fuss top ist bei unserer Spielweise. Vl wird es ja Schlager? Wer weiss...

Grüll könnt für mich gleich gehen, ich mag ihn aber es gibt Bessere für unser System..

 

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

Seit heute ist ganz klar zu sehen wohin die Reise geht spielerisch. Ob das jetzt ein 4-2-3-1 wird nächste Saison oder doch ein 4-3-3, die Spielertypen liegen auf der Hand, da wirds sehr viele Änderungen geben müssen, unabhängig von Rang und Namen.

In dem Sinn würd ich auch über eine Veränderung auf der Tormannposition nachdenken, wir brauchen einfach eine Torhüter der mit dem Fuss top ist bei unserer Spielweise. Vl wird es ja Schlager? Wer weiss...

Grüll könnt für mich gleich gehen, ich mag ihn aber es gibt Bessere für unser System..

 

Ist das ernst oder Sarkasmus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

Seit heute ist ganz klar zu sehen wohin die Reise geht spielerisch. Ob das jetzt ein 4-2-3-1 wird nächste Saison oder doch ein 4-3-3, die Spielertypen liegen auf der Hand, da wirds sehr viele Änderungen geben müssen, unabhängig von Rang und Namen.

In dem Sinn würd ich auch über eine Veränderung auf der Tormannposition nachdenken, wir brauchen einfach eine Torhüter der mit dem Fuss top ist bei unserer Spielweise. Vl wird es ja Schlager? Wer weiss...

 

Schlager soll besser mit dem Fuß sein als Hedl? Na dann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Rapid_Wien schrieb vor 2 Minuten:

Da geht's sicher um einen Abgang im Sommer, nicht sofort. Sollten wir 3 Mille bekommen, wäre das ein guter Deal für uns mMn. Er zeigt ja jetzt doch schon ein Jahr sehr durchwachsene Leistungen.

In der MLS ist das Transferfenster noch offen oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

In der MLS ist das Transferfenster noch offen oder ?

Ja, bis 24.4

Wenn er jz gehen sollte, bin ich gespannt.... 

Dann hat man nur kühn, bajic, strunz die flügel spielen... 

Vereinslose gibts auch keine guten :davinci:

Außer rey manaj :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
NicKühn1899 schrieb vor 2 Minuten:

Ja, bis 24.4

Wenn er jz gehen sollte, bin ich gespannt.... 

Dann hat man nur kühn, bajic, strunz die flügel spielen... 

Vereinslose gibts auch keine guten :davinci:

Außer rey manaj :D

Naja wäre zum jetzigen Zeitpunkt ein bitterer Abgang, aber wenns um die 4-5mio zahlen wirds schwierig nein zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Naja wäre zum jetzigen Zeitpunkt ein bitterer Abgang, aber wenns um die 4-5mio zahlen wirds schwierig nein zu sagen.

Die andere Frae, welcher „normale"Verein würde so viel bezahlen.... für grüll, in der aktuellen form... 

Heute war er eh gut:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
NicKühn1899 schrieb Gerade eben:

Die andere Frae, welcher „normale"Verein würde so viel bezahlen.... für grüll, in der aktuellen form... 

Heute war er eh gut:v:

Ich weiß nur, dass diese Summe letzen Sommer und diesen Winter mal in der Höhe gehandelt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Naja wäre zum jetzigen Zeitpunkt ein bitterer Abgang, aber wenns um die 4-5mio zahlen wirds schwierig nein zu sagen.

Da würde ich nicht mal mit den Ohren wackeln… wir müssen endlich mehr verlangen der Markt gibt das her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
gw1100 schrieb vor 10 Minuten:

Ist das ernst oder Sarkasmus?

Hedl ist ohne Frage ein Top-Tormann - mit dem Fuß speziell was ausschüsse, Spiel schnell machen usw muss er sich noch deutlich steigern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Da würde ich nicht mal mit den Ohren wackeln… wir müssen endlich mehr verlangen der Markt gibt das her. 

So ist es. Wenn wir JETZT einen Grüll um 3 Millionen ziehen lassen, dann kannst die Saison gleich als beendet erklären weil man das sportliche endgültig ad acta gelegt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

So ist es. Wenn wir JETZT einen Grüll um 3 Millionen ziehen lassen, dann kannst die Saison gleich als beendet erklären weil man das sportliche endgültig ad acta gelegt hat.

Was, mit dem bevorstehenden Cupfinale, eine absolute Katastrophe und Frechheit wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.