Top_ League Postaholic Geschrieben 6. April 2023 (bearbeitet) moerli schrieb vor 17 Stunden: Hedl wird vielleicht zum Lask gehen dank Hagmayr der ja mit Gruber ja gut kann Auch Sturm ist möglich Hedl wird innerhalb der Liga nicht wechseln...... bearbeitet 6. April 2023 von Top_ League 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. April 2023 Linden: Zitat ..Die kam von LASK-Präsident Siegmund Gruber, der versicherte, dass der LASK definitiv Aleksandar Dragovic nicht verpflichten wird. Ein Konkurrent weniger für Rapid.. Man ist da wohl echt dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. April 2023 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Linden: Man ist da wohl echt dran. also der BW ist not amused drüber, wenn der kommt bleibel Hunderte Fans dem Stadion fern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: also der BW ist not amused drüber, wenn der kommt bleibel Hunderte Fans dem Stadion fern Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Unsere Verantwortlichen sind doch nicht komplett deppert und wissen was das für Auswirkungen haben würde. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: also der BW ist not amused drüber, wenn der kommt bleibel Hunderte Fans dem Stadion fern Dann sollens halt wegbleiben! 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: also der BW ist not amused drüber, wenn der kommt bleibel Hunderte Fans dem Stadion fern Also so wie das bei vielen Transfers bei uns abläuft, würde das vorher mit dem BW abgeklärt werden, bevor man das fixieren würde. Bzw. würde Ich sogar glauben, dass es vorab zu einem Gespräch mit Dragovic und den BW kommen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. April 2023 Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: Dann sollens halt wegbleiben! Bitte niemand braucht einen Erzaustrianer der noch dazu dort investiert hat. Irgendwo muss es Grenzen geben und die ist bei Dragovic erreicht. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. April 2023 FREDL TATAR schrieb vor 4 Minuten: Also so wie das bei vielen Transfers bei uns abläuft, würde das vorher mit dem BW abgeklärt werden, bevor man das fixieren würde. Bzw. würde Ich sogar glauben, dass es vorab zu einem Gespräch mit Dragovic und den BW kommen wird. Wenn das passiert kannst den Verein gleich zusperren. Der BW hat nicht zu entscheiden welche Spieler rapid verpflichtet und welche nicht. Trotzdem: ich bin eigentlich sehr liberal was spielerverplichtungen angeht, dragovic zu rapid zu holen finde ich aber aus sehr vielen Gründen nicht gerade erfolgversprechend 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Bitte niemand braucht einen Erzaustrianer der noch dazu dort investiert hat. Irgendwo muss es Grenzen geben und die ist bei Dragovic erreicht. Wenn man glaubt, dass er uns sportlich weiterhilft spricht nichts dagegen. Ob das einigen „Fans“ gefällt oder nicht ist sekundär. Ich glaube aber nicht daran, dass man ihn wirklich verpflichtet. FREDL TATAR schrieb vor 9 Minuten: Also so wie das bei vielen Transfers bei uns abläuft, würde das vorher mit dem BW abgeklärt werden, bevor man das fixieren würde. Bzw. würde Ich sogar glauben, dass es vorab zu einem Gespräch mit Dragovic und den BW kommen wird. Fans sollten nicht entscheiden wer zum Verein kommt. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 6. April 2023 Wäre ein Wimmer 2.0 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 6. April 2023 (bearbeitet) Wenns zB um Junozovic gegangen wäre nach dem RB Engagement hätte ich ihn mit Kusshand genommen…aber Drago…sorry so gut ist der jetzt auch nicht das wir den unbedingt brauchen. Das bringt nur Unruhe rein. Wir brauchen einen dynamischen IV der die Spieleröffnung in der Mitte auch ein Stück weit Pejic, nächste Saison abnimmt. bearbeitet 6. April 2023 von RyanStecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. April 2023 Was ich bezüglich Linden sagen muss, der ist mit den Team und Ex-Teamspielern eigentlich gut vernetzt, also dass er sich das aus den Haaren zieht, kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen. Auf der anderen Seite ist Dragovic wirklich sehr Austria nahe und sogar Investor bei der Austria, da bin ich mal gespannt. Ich hätte damit natürlich kein Problem, aber wie das viele andere sehen ist fraglich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 6. April 2023 Jackson schrieb vor 1 Minute: Wäre ein Wimmer 2.0 Glaub ich auch. Hauptsache nach Wien und nur das mindeste an Einsatz zeigen und eher fortgehen etc. Sowas brauch ma nicht. Wenn ein Oldie dann einer wie Burgi der alles gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2023 Jackson schrieb vor 2 Minuten: Wäre ein Wimmer 2.0 ich habe mir von wimmer deutlich mehr erwartet - wie wohl alle hier. aber bei dragovic bin ich mir ganz sicher dass er sportlich eine absolute bereicherung wäre. der hat eine sehr gute technik für einen IV und würde unser aufbauspiel deutlich verbessern. der ist aktuell stammspieler bei einem verein der sicher nicht schlechter ist als rapid. aber das große problem ist seine austria vergangenheit. ich würde es mich nicht trauen ihn zu verpflichten. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2023 Eines unserer größten Probleme in der Innenverteidigung derzeit ist die fehlende Schnelligkeit, und dann soll Dragovic die Lösung sein? Also sorry, auch abgesehen von allen fantechnischen Problemen, die das mit sich ziehen könnte, sehe ich das absolut gar nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts