orßit V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2023 mrneub schrieb vor 10 Minuten: Ok das ist stefan becker tätig bei https://www.transfermarkt.at/pro-profil-gmbh/beraterfirma/berater/12 Rochelt oder dardai als grüll ersatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 17 Stunden: https://twitter.com/AlexHuber81/status/1671619557134303233 Ein Gruß von Alex Huber an einige hier herinnen. Was gibt es daran zu lachen, dass wir nicht bekommen, was wir wollen? Gruß an einige, auch hier herinnen.. bearbeitet 22. Juni 2023 von Nummer 33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Banklwärmer Geschrieben 22. Juni 2023 mrneub schrieb vor 18 Minuten: Ok das ist stefan becker tätig bei https://www.transfermarkt.at/pro-profil-gmbh/beraterfirma/berater/12 Man darf ja träumen, Sebastian Rode 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2023 Strobelix schrieb vor 1 Minute: Man darf ja träumen, Sebastian Rode Und am Ende wirds Baumgartlinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 22. Juni 2023 Strobelix schrieb vor 4 Minuten: Man darf ja träumen, Sebastian Rode Wenn schon träumen dann Tempelmann. Genau so eine Art Spieler wünsch ich mir. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 22. Juni 2023 SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Wenn schon träumen dann Tempelmann. Genau so eine Art Spieler wünsch ich mir. wäre auch ablösefrei oder sehe ich das falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 22. Juni 2023 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 22. Juni 2023 bruno_conte schrieb vor 1 Stunde: Dich hab ich nicht gemeint. Deine Beiträge kann ich meist unterschreiben. Ich musste halt auf deine Replik auch antworten. Es geht mir auch gar nicht um bestimmte User. Einer der heut ein Dodel ist der kann morgen wieder einen tollen Beitrag raushauen. Was mir oft auf den Senkel geht ist dass man sich viel zu oft für seine Meinung rechtfertigen muss. Nicht alle hier haben die geistige Reife andere Meinungen einfach als das zu sehen was sie sind. Und mag es subjektiv noch so vertrottelt rüberkommen. Das ist eine Frage der sozialen Kompetenz. Wenn es mir zu viel wird dann weise ich halt wieder drauf hin. War jetzt eh nicht das erste Mal. Danke dir, jetzt bin ich beruhigt.:) Na Spaß verstehe vollkommen was du damit meinst. Aber ja is halt so, aber jetzt hoffen wir das wir alle bald wieder über Neuzugänge schreiben dürfen. Wird ne spannend Zeit noch werden. Sry an die Mods und alle anderen hier, die sich über diese Diskussion giften müssen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2023 mrneub schrieb vor einer Stunde: Warum denn? Süd korea ist spannend Da wären die Spieler vom Profil viel interessanter; https://www.transfermarkt.at/lino-tempelmann/profil/spieler/378883 https://www.transfermarkt.at/niklas-tauer/profil/spieler/470815 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruud Gullit Leistungsträger Geschrieben 23. Juni 2023 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 12 Stunden: bearbeitet 23. Juni 2023 von Ruud Gullit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Juni 2023 Ruud Gullit schrieb vor 2 Stunden: Mein Nachbar/Freund ist EX verschwägert mit‘n Katzer. Personalnews könnte ich akquirieren, höre aber bislang immer nur vom nächsten Stich und nicht Transfer (An Mods&Leser, Bitte nicht ernst nehmen, lustig gemeint) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2023 Kurier plus Artikel Viel Gegenwind für Katzers Transferaktivitäten. Sponsoren Deal geplatzt Nationales Minus. Bis zum Trainingsstart wird die ZM Position noch nicht besetzt sein. Die Details sind im Artikel vielleicht kann das wer zusammenfassen. Danke!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 23. Juni 2023 gloggi99 schrieb vor 12 Minuten: Kurier plus Artikel Viel Gegenwind für Katzers Transferaktivitäten. Sponsoren Deal geplatzt Nationales Minus. Bis zum Trainingsstart wird die ZM Position noch nicht besetzt sein. Die Details sind im Artikel vielleicht kann das wer zusammenfassen. Danke!! letzte saison wurde nur durch verkäufe von aiwu und demir das nationale minus von 4,5 millionen euro in ein plus gedreht. wenn auf den ö-topf verzichtet wird ist es wie wenn ein top 3-sponsor fehlt. apropos, ein sponsorendeal kam auch wochen nach der ankündigung nicht zustande. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2023 Oldergod schrieb vor 1 Minute: letzte saison wurde nur durch verkäufe von aiwu und demir das nationale minus von 4,5 millionen euro in ein plus gedreht. wenn auf den ö-topf verzichtet wird ist es wie wenn ein top 3-sponsor fehlt. apropos, ein sponsorendeal kam auch wochen nach der ankündigung nicht zustande. Danke dir! Es laft wieder kann man nur Sagen. Meine einzige Hoffnung bei Rapid ist der Neue Geschäftsführer Wirtschaft das er den Laden mal ordentlich umdreht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 23. Juni 2023 Oldergod schrieb vor 8 Minuten: apropos, ein sponsorendeal kam auch wochen nach der ankündigung nicht zustande. Wieder mal zu früh große Worte getätigt, das sollten sie schleunigst abstellen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts