Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. April 2023 Gunner schrieb vor 11 Minuten: Geh bitte. War auch nie ein Freund seiner Art und seiner Spielweise und finde es richtig, dass er nicht verlängert wird. Aber er hat in 175 Spielen 38 Tore und 37 Vorlagen für Rapid erzielt, dabei richtig geile und wichtige Türln, das müssen ihm viele andere erst nachmachen. Da kann man auch einfach mit Anstand "Danke und viel Glück für die Zukunft" wünschen. Ich sehe in dem Interview auch nichts schlimmes. Er ist natürlich enttäuscht, aber da war auch kein wirkliches Jammern über die bösen Umstände und Akzeptanz, dass es eben wohl auf Ende hinausläuft. Vielleicht fehlt bisserl die Selbstreflexion, aber ein Spieler mit dem Talent wäre wohl nicht bei Rapid, wenn das eine Stärke wäre. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Stammspieler Geschrieben 27. April 2023 bfmv19 schrieb vor 17 Stunden: https://www.krone.at/2989463 Knasi zu seiner Situation Ich trau mich ja fast wetten, dass Knasi nächstes Jahr bei einem Verein wie Austria Klagenfurt landet und der Peter genau weiß, wie man mit solchen Spielern umgeht. Dann macht der wahrscheinlich nächste Saison in Kärnten 15+ Tore und wir wundern uns 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 27. April 2023 O5D schrieb Gerade eben: Ich trau mich ja fast wetten, dass Knasi nächstes Jahr bei einem Verein wie Austria Klagenfurt landet und der Peter genau weiß, wie man mit solchen Spielern umgeht. Dann macht der wahrscheinlich nächste Saison in Kärnten 15+ Tore und wir wundern uns 😅 Und halt gegen uns auch das Obligatorische Tor so wie fast jeder ex spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. April 2023 O5D schrieb vor 44 Minuten: Ich trau mich ja fast wetten, dass Knasi nächstes Jahr bei einem Verein wie Austria Klagenfurt landet und der Peter genau weiß, wie man mit solchen Spielern umgeht. Dann macht der wahrscheinlich nächste Saison in Kärnten 15+ Tore und wir wundern uns 😅 Würde auf SKN tippen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2023 oestl schrieb vor 51 Minuten: Würde auf SKN tippen... Das würde 0 passen. Ich war am Freitag bei SKN-ADM und der Pogerl wollt dass die St. Pöltner 90 Minuten anpressen, das liegt dem Knasi gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2023 marsh23 schrieb vor 2 Minuten: Das würde 0 passen. Ich war am Freitag bei SKN-ADM und der Pogerl wollt dass die St. Pöltner 90 Minuten anpressen, das liegt dem Knasi gar nicht. Der Knasi hat Haus bauen lassen - der geht nimmer mehr zu einem Verein der weit weg ist... also maximal NÖ, Wien, BGLD schätz ich mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 27. April 2023 SCR1978 schrieb vor 1 Minute: Der Knasi hat Haus bauen lassen - der geht nimmer mehr zu einem Verein der weit weg ist... also maximal NÖ, Wien, BGLD schätz ich mal. WAC, liendl 2.0. hat er allemal drauf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. April 2023 WilWil schrieb vor 11 Minuten: WAC, liendl 2.0. hat er allemal drauf. Dafür spielt er viel zu körperlos und taucht zuviel unter. Das wird ein alar schicksal werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2023 https://www.voetbalprimeur.be/nieuws/1076601/club-brugge-krijgt-concurrentie-van-rapid-wien-toulouse-en-engelse-clubs.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter Zitat Der 21-jährige Flügelspieler hat in dieser Saison sieben Tore und sieben Vorlagen in der Liga erzielt. Het Nieuwsblad berichtet, dass neben Club Brügge auch Rapid Wien, Toulouse und verschiedene englische Vereine Fadera auf ihrem Radar haben. TM dürfte gerade down sein, deshalb kein Link zum Spielerprofil. Aber laut belgischen Medien sind wir an Alieu Fadera von Zulte Waregem dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2023 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: https://www.voetbalprimeur.be/nieuws/1076601/club-brugge-krijgt-concurrentie-van-rapid-wien-toulouse-en-engelse-clubs.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter TM dürfte gerade down sein, deshalb kein Link zum Spielerprofil. Aber laut belgischen Medien sind wir an Alieu Fadera von Zulte Waregem dran @Dannyo mach was, er kommt aus Gambia https://www.fussballtransfers.com/spieler/alieu-fadera/statistik bearbeitet 27. April 2023 von weizi72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. April 2023 Der neue grüll? MaSTeRLuK1899 schrieb vor 17 Minuten: https://www.voetbalprimeur.be/nieuws/1076601/club-brugge-krijgt-concurrentie-van-rapid-wien-toulouse-en-engelse-clubs.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter TM dürfte gerade down sein, deshalb kein Link zum Spielerprofil. Aber laut belgischen Medien sind wir an Alieu Fadera von Zulte Waregem dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 27. April 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: https://www.voetbalprimeur.be/nieuws/1076601/club-brugge-krijgt-concurrentie-van-rapid-wien-toulouse-en-engelse-clubs.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter TM dürfte gerade down sein, deshalb kein Link zum Spielerprofil. Aber laut belgischen Medien sind wir an Alieu Fadera von Zulte Waregem dran Jz gehts wieder Interessanter Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 27. April 2023 weizi72 schrieb vor 2 Stunden: @Dannyo mach was, er kommt aus Gambia https://www.fussballtransfers.com/spieler/alieu-fadera/statistik Sogar direkt aus Banjul zumindest hat er dort gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. April 2023 Schon Ousman nach seiner Meinung gefragt, warte auf Antwort 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 27. April 2023 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 3 Stunden: Der neue grüll? Finde den jetzt nicht so besonders…und das ist n best of. Er wirkt für mich jetzt auch nicht unbedingt so schnell und technisch beschlagen. Da ist Kühn schon ne andere Hausmarke. bearbeitet 27. April 2023 von RyanStecken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts