Spekulationsthread - 2023/24

Recommended Posts

ASB-Gott
GRENDEL schrieb vor 3 Stunden:

Richtig. 7 Tore + 1 Assist in 20 Spielen, in seiner ersten Halbsaison bei Rapid. Keine Ahnung was manche da zu raunzen haben.

ohne den Spieler zu hinterfragen, die Statistik ließt sich etwas besser als es sich anfühlt, die Scorer waren selten spielentscheidend und eher gegen schwächere Gegner, oft war er auch komplett abgemeldet und das bleibt eher in den Köpfen hängen

braucht definitiv noch Zeit aber alles andere als ein Flop, wollte nur meinen Senf dazugeben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 50 Minuten:

ohne den Spieler zu hinterfragen, die Statistik ließt sich etwas besser als es sich anfühlt, die Scorer waren selten spielentscheidend und eher gegen schwächere Gegner, oft war er auch komplett abgemeldet und das bleibt eher in den Köpfen hängen

braucht definitiv noch Zeit aber alles andere als ein Flop, wollte nur meinen Senf dazugeben :D

Aber eines ist doch zu hinterfragen bei mayulu. Wenn man ihn wirklich als so grosses Talent sieht,warum wird er nicht viel öfters,ab einer gewissen Spielzeit für burgstaller gebracht?? 

Irgendwie kommt er mir so vor wie " schobesberger"  von seiner Einstellung her.

Meine persönliche Meinung und ich  hoffe das ich mich täusche, aber wenn er jetzt im frühjahr nicht aufzeigt,dann stimmt etwas nicht.

Man muss ihn Zeit geben,kann bei uns nicht immer länger dauern als bei anderen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gulaschfredl schrieb vor 5 Stunden:

Wie sieht eigentlich bei grbic aus? Als 2er Stürmer sicher keine schlechte wahl

Mayulu ist noch zu grün hinter den Ohren.

Grbic jetzt im Winter(Frühjahr) hinter Burgstaller aufbauen(Routine,abschlusstark...)

Burgstaller wird älter,verletzungsanfälliger.

Dazu Österreicher.

Die Abgänge von Grüll und Querfeld kann man wohl nur durch die Verpflichtung von  Legionären abfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
trifon1 schrieb Gerade eben:

Mayulu ist noch zu grün hinter den Ohren.

Grbic jetzt im Winter(Frühjahr) hinter Burgstaller aufbauen(Routine,abschlusstark...)

Burgstaller wird älter,verletzungsanfälliger.

Dazu Österreicher.

Die Abgänge von Grüll und Querfeld kann man wohl nur durch die Verpflichtung von  Legionären abfangen.

Ich weiß ich habs schon oft erwähnt.  Aber für querfeld könnte man nemeth holen. Österreicher, jung und hat schon gezeigt dass er es kann.

Auf Grund seiner Spielzeit wird er sich sicher nicht gegen einen Wechsel wehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabbitmountain schrieb vor 13 Stunden:

Mayulu wird im Juli 22. Für mich ist das ein junger Spieler, aber kein Talent mehr. 

Sicher richtig, ist halt auch ein Spätzünder der hoffentlich bei uns auch noch richtig zündet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
rabbitmountain schrieb vor 13 Stunden:

Mayulu wird im Juli 22. Für mich ist das ein junger Spieler, aber kein Talent mehr. 

natürlich ist er noch talent oder ist er in deinen augen ein fertiger spieler? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 4 Stunden:

Sicher richtig, ist halt auch ein Spätzünder der hoffentlich bei uns auch noch richtig zündet. 

Hoffen kann man immer.

Aber dafür müsste er halt sein körperloses Spiel ändern..ein Baum von einem Mann, Aber der Gegenspieler "spürt" ihn nicht, da er kaum beim Pressing mitmacht und auch sonst nicht viel für das Team arbeitet. 

Mal schauen, ob das noch geändert werden kann. Technik und Speed sind grundsätzlich schon solide, aber an der Mentalität und an der Trainingeinstellung sollte er noch arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Schaue gerade Napoli-Monza. Der Kommentator erwähnt gerade dass Napoli, wegen der Verletzung und eventueller Operation von Natan auf der Suche nach einem Verteidiger ist

müssen wir uns jetzt gedanken machen über querfeld :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
NicKühn1899 schrieb vor 11 Minuten:

müssen wir uns jetzt gedanken machen über querfeld :ratlos:

und wos genau soll da stehen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 27 Minuten:

und wos genau soll da stehen? 

Schaue gerade Napoli-Monza. Der Kommentator erwähnt gerade dass Napoli, wegen der Verletzung und eventueller Operation von Natan auf der Suche nach einem Verteidiger ist. Man könnte ihnen doch Baltaxa schmackhaft machen, wäre nach Natans Genesung eh nur noch IV 4.:laugh::davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten