SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Dezember 2023 Mit deiner Fantasie könntest später mal Drehbücher für RTL Soaps schreiben, mal abwarten was der Eignungstest sagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Dezember 2023 Ernesto schrieb vor 10 Stunden: natürlich ist er noch talent oder ist er in deinen augen ein fertiger spieler? Wann ist ein Spieler denn jemals wirklich „fertig“? Gibt doch zahlreiche Beispiele, dass Kicker erst ab 26/27 Jahren ihre stärksten Leistungen bringen. Sind diese Spieler bis dahin Talente? Sorry, da komm ich nicht mit. Mayulu hat gezeigt, dass er auf (Halb)Profiniveau als Stürmer überzeugen kann. Für mich bleibt er ein junger Spieler mit hoffentlich Potential auf mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 29. Dezember 2023 SuiCune schrieb vor 7 Minuten: Mit deiner Fantasie könntest später mal Drehbücher für RTL Soaps schreiben, mal abwarten was der Eignungstest sagt genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RossoNero94 Leistungsträger Geschrieben 29. Dezember 2023 NicKühn1899 schrieb vor 54 Minuten: Schaue gerade Napoli-Monza. Der Kommentator erwähnt gerade dass Napoli, wegen der Verletzung und eventueller Operation von Natan auf der Suche nach einem Verteidiger ist. Man könnte ihnen doch Baltaxa schmackhaft machen, wäre nach Natans Genesung eh nur noch IV 4. würde mich im neuen Jahr mehr über konstruktive Beiträge deinerseits freuen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2023 RossoNero94 schrieb vor 1 Minute: würde mich im neuen Jahr mehr über konstruktive Beiträge deinerseits freuen Da musst du noch auf den Schulanfang warten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 29. Dezember 2023 RossoNero94 schrieb vor 9 Minuten: würde mich im neuen Jahr mehr über konstruktive Beiträge deinerseits freuen Ich hab das nd geschrieben, nur zu meiner Verteidigung.... Aus dem Ustria channel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2023 NicKühn1899 schrieb vor 1 Stunde: Ich hab das nd geschrieben, nur zu meiner Verteidigung.... Aus dem Ustria channel Und warum geschwärzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Dezember 2023 rabbitmountain schrieb vor 3 Stunden: Wann ist ein Spieler denn jemals wirklich „fertig“? Gibt doch zahlreiche Beispiele, dass Kicker erst ab 26/27 Jahren ihre stärksten Leistungen bringen. Sind diese Spieler bis dahin Talente? Sorry, da komm ich nicht mit. Mayulu hat gezeigt, dass er auf (Halb)Profiniveau als Stürmer überzeugen kann. Für mich bleibt er ein junger Spieler mit hoffentlich Potential auf mehr. im endeffekt hast nur ein problem mit begrifflichkeiten. aber wie du den status benennst, ist ja völlig egal. für mich ist ein junger spieler mit potential ein talent. ob der 18 oder 23 ist spielt für mich da keine rolle. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2023 Chaostheorie schrieb vor 18 Stunden: Hoffen kann man immer. Aber dafür müsste er halt sein körperloses Spiel ändern..ein Baum von einem Mann, Aber der Gegenspieler "spürt" ihn nicht, da er kaum beim Pressing mitmacht und auch sonst nicht viel für das Team arbeitet. Mal schauen, ob das noch geändert werden kann. Technik und Speed sind grundsätzlich schon solide, aber an der Mentalität und an der Trainingeinstellung sollte er noch arbeiten. Nun ja, da stellst sehr viel rein von dem ich bis auf gerüchtehalber nichts weiß. Mag stimmen, aber ich halte es immer für ein wenig bedenklich weil sich da immer gewisse Bilder über einen Spieler manifestieren. Sobald eine Leistung nicht passt ist es die Einstellung, Mentalität und was weiß ich nicht alles. Aber er wird natürlich einen Sprung machen müssen um sich zu etablieren, die Anlagen dazu hätte er allemal. Ich bin gespannt wie er sich nach der Vorbereitung präsentiert. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 30. Dezember 2023 oestl schrieb am 28.12.2023 um 18:31 : Und wer spielt dann wenn Burgi krank, verletzt oder gesperrt ist? Am besten ein annähernd gleichwertiger Stürmer, damit man auch mal wen zum nachlegen hat oder gar mit zwei Spitzen stürmen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 30. Dezember 2023 Gschropp schrieb vor 8 Minuten: Am besten ein annähernd gleichwertiger Stürmer, damit man auch mal wen zum nachlegen hat oder gar mit zwei Spitzen stürmen kann. warum nicht versuchen Adrian Grbic mit KO auszuleihen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 30. Dezember 2023 Oida Rapidla schrieb vor 12 Minuten: warum nicht versuchen Adrian Grbic mit KO auszuleihen Hat für mich das selbe Profil wie Baden Frederiksen. Wirken interessant, vielleicht weil sie auf Transfermarkt.at einen hohen Marktwert haben oder weil sie vor 5 Jahren gut waren - ist dann halt die Frage ob sie nach jahrelangen schlechten Leistungen bei Rapid wie von Zauberhand plötzlich wieder aufblühen. Ich würde nicht darauf wetten. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Dezember 2023 Es ist mir vollkommen schleierhaft, warum Grbic regelmäßig gefordert/gewünscht wird. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2023 Gschropp schrieb vor 44 Minuten: Am besten ein annähernd gleichwertiger Stürmer, damit man auch mal wen zum nachlegen hat oder gar mit zwei Spitzen stürmen kann. Zwei gleichwertige Stürmer haben nicht mal die absoluten Topteams im Kader. Das ist völlig unrealistsch für rapid 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 30. Dezember 2023 Boidi schrieb vor 57 Minuten: Zwei gleichwertige Stürmer haben nicht mal die absoluten Topteams im Kader. Das ist völlig unrealistsch für rapid Wenn der eine kurz vor der Fussballpension steht, dann kann man das schon anders betrachten. Die Alternative zum einzigen(!) bundesligaerprobten Stürmer kann jedenfalls kein ligaunerfahrener Prospect sein. Das hab ich schon vor der Saison geschrieben und man hat gesehen, dass der Ausfall Burgstallers sehr, sehr viele Punkte gekostet hat. Was für dich übrigens völlig unrealistisch ist, ist etwas, das wir schon oft gehabt haben. Bspw. Maierhofer / Hoffer oder Belic / Kincl, ohne jetzt viel nachzudenken. Dass danach eigentlich fast nur noch mit einem Stürmer gespielt wurde, lasse ich bewusst außer acht - ich habe ja geschrieben, dass man mit einem Zweiten dann auch mal mit zwei Spitzen angreifen könnte... Warum soll das also jetzt ausgeschlossen sein? Btw. könnten sich die "Großen" sehr wohl 2 oder sogar 3 "gleichwertige" Stürmer holen - es gibt sie nur nicht oder sie bekommen sie nicht (weil ewig Vertrag). Bei uns hat man da vor der Saison (bewusst!) gespart. Übrigens bin ich der Meinung, dass selbst Druijf eine starke Alternative zu Burgstaller sein könnte. Immerhin 19 Scorer in 43 Spielen - obwohl öfters wirr eingesetzt. Der würde sogar noch bei uns unter Vertrag stehen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts