Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2023 Gulaschfredl schrieb vor 7 Stunden: Hast schon recht aber auf Grund seines Alters und der Tatsache dass er erst seit Sommer performt wird er halt fürs Ausland nicht so attraktiv sein denk ich Tabakovic sieht das wohl nicht so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. November 2023 MarkoBB8 schrieb am 5.11.2023 um 14:51 : es wurden User schon für weniger gesperrt Wir sind hier ja nicht bei rapidfa...at 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. November 2023 gw1100 schrieb vor 5 Stunden: Entrups Vertrag läuft im Sommer aus bei HTB Wenn es nachdem ginge hätten sie sich schon keinen Raguz, Potzmann, Radlinger, Ranftl, Guenouche leisten können So ist es! Die werden sich entrup nur nicht leisten können, wenn fette vereine anklopfen und mit den geldscheinen winken - das wird aber mmn nicht passieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. November 2023 Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: Tabakovic sieht das wohl nicht so Der hat aber in der 2. Liga auch viel getroffen. Außerdem war tabakovic mmn doch nochmal a Stück besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. November 2023 Gulaschfredl schrieb am 8.11.2023 um 21:05 : Der hat aber in der 2. Liga auch viel getroffen. Außerdem war tabakovic mmn doch nochmal a Stück besser Genau. Tabakovic hat für Austria Lustenau in 48 Spielen starke 46 Tore gemacht. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die Austria zumindest versucht bei Entrup anzuklopfen. Ebenso bei Michorl. Falls sie die Gelder auftreiben könnten, wären das zwei gute Transfers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 10. November 2023 dortmund_borussia schrieb vor 46 Minuten: Genau. Tabakovic hat für Austria Lustenau in 48 Spielen starke 46 Tore gemacht. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die Austria zumindest versucht bei Entrup anzuklopfen. Ebenso bei Michorl. Falls sie die Gelder auftreiben könnten, wären das zwei gute Transfers. was hat das alles mit Rapid zu tun??? gehört in den "Der Konkurrenz-Thread" 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. November 2023 Oida Rapidla schrieb vor 26 Minuten: was hat das alles mit Rapid zu tun??? gehört in den "Der Konkurrenz-Thread" Absolut. Sorry dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2023 dortmund_borussia schrieb vor 2 Stunden: Genau. Tabakovic hat für Austria Lustenau in 48 Spielen starke 46 Tore gemacht. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die Austria zumindest versucht bei Entrup anzuklopfen. Ebenso bei Michorl. Falls sie die Gelder auftreiben könnten, wären das zwei gute Transfers. Michorl hätte ich gerne bei uns wenn ich ehrlich bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 10. November 2023 Gulaschfredl schrieb vor 1 Stunde: Michorl hätte ich gerne bei uns wenn ich ehrlich bin Wäre besser wennst uns anlügst 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2023 MiTrov schrieb vor 51 Minuten: Wäre besser wennst uns anlügst Deine Meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2023 Gulaschfredl schrieb vor 2 Stunden: Michorl hätte ich gerne bei uns wenn ich ehrlich bin Den Spielertyp Michorl ja, die Person Michorl nein 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2023 (bearbeitet) Mir würde ein Konzept so ungefährt wie dieses taugen: Spieler werden jung eingekauft bzw. kommen aus dem eigenen Nachwuchs. Nach und nach werden die Spieler bei Rapid II an die Bundesliga herangeführt. Mit einem langfristigen Vertrag spielen sie einige Jahre bei Rapid bevor sie ins Ausland wechseln. Routinierte Spieler, evt. Rückkehrer werden zusätzlich zu den Jungen eingebaut. Ich glaub der Weg mit den Jungen ist der einzige den wir gehen sollten. Was dann leider oft fehlt ist die Kaltschnäuzigkeit, das muss man verbessern. bearbeitet 11. November 2023 von Pivarnik 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. November 2023 Gulaschfredl schrieb vor 13 Stunden: Michorl hätte ich gerne bei uns wenn ich ehrlich bin Wir waren schon mal ganz konkret an ihm dran! Er wollte aber nicht der nächste Entrup werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2023 Hundskicker schrieb vor 54 Minuten: Wir waren schon mal ganz konkret an ihm dran! Er wollte aber nicht der nächste Entrup werden! Wegen seiner austria Vergangenheit oder war er auch mal in einem Fanclub? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2023 Hundskicker schrieb vor 5 Stunden: Wir waren schon mal ganz konkret an ihm dran! Er wollte aber nicht der nächste Entrup werden! Ich brauche keinen Michorl alleine weil er uns nicht besser machen würde unabhängig von seiner Herkunft. Für mich und hoffe für alle Rapidler zählt nur die Qualität und die Leistung die ein Spieler für Rapid bringt. So was wie mit einem Entrup darf bei diesem Verein nie wieder ohne Konsequenzen passieren! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts