Spekulationsthread - 2023/24

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Da müsst's noch was drauflegen

+ hicke :davinci:

bearbeitet von Caspar01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Nur mal als Einwurf, falls man doch noch im ZM was macht.

https://www.transfermarkt.at/rocco-reitz/profil/spieler/467434

Rocco Reitz. Sehr dynamisch und stark im Pressing und Balleroberung. Spielt bei Gladbach keine große Rolle mehr. Galt damals unter Hütter und dann Rose als riesen Talent. Leider den Sprung nie geschafft. Ist aber noch recht Jung. Ich denke auch, dass er über eine entsprechende Chance sehr dankbar wäre. 

https://www.transfermarkt.at/oscar-fraulo/profil/spieler/610428

Und für Ihn sucht Gladbach anscheinend einen Leihklub. Vom Typ her ein moderner 8er. Noch recht Jung, aber durchaus stark. Könnte sicher ein Leihkandidat sein. Anscheinend waren einige 2-Liga Klubs aus Deutschland dran. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
chris843 schrieb vor einer Stunde:

Rocco Reitz. Sehr dynamisch und stark im Pressing und Balleroberung. Spielt bei Gladbach keine große Rolle mehr. Galt damals unter Hütter und dann Rose als riesen Talent. Leider den Sprung nie geschafft. Ist aber noch recht Jung. Ich denke auch, dass er über eine entsprechende Chance sehr dankbar wäre. 

Und für Ihn sucht Gladbach anscheinend einen Leihklub. Vom Typ her ein moderner 8er. Noch recht Jung, aber durchaus stark. Könnte sicher ein Leihkandidat sein. Anscheinend waren einige 2-Liga Klubs aus Deutschland dran. 

Hmm beide interessant, reitz is wirklich ein Kämpfer, hat wirklich einen tollen langen Ball,aber er ist extrem langsam!

Fraulo ist ein feiner technischer, ein wenig wie seidl ,aber er wird glaube ich innerhalb Deutschlands verliehen

Hmm beide interessant, reitz is wirklich ein Kämpfer, hat wirklich einen tollen langen Ball,aber er ist extrem langsam!

Fraulo ist ein feiner technischer, ein wenig wie seidl ,aber er wird glaube ich innerhalb Deutschlands verliehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
gladbach81 schrieb vor 2 Minuten:

Ist Reitz wirklich so langsam? Ich hab den recht dynamisch im Kopf von den Testspielen. Ist aber eben ein rein kurzer, subjektiver Eindruck. Bei Fraulo bin ich e bei dir, finde halt, dass der durchwegs interessant wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
chris843 schrieb vor 35 Minuten:

Ist Reitz wirklich so langsam? Ich hab den recht dynamisch im Kopf von den Testspielen. Ist aber eben ein rein kurzer, subjektiver Eindruck. Bei Fraulo bin ich e bei dir, finde halt, dass der durchwegs interessant wäre. 

Eine schnecke ist er nicht aber gerade rapid bräuchte da mehr Geschwindigkeit, grgic ,greil ,kerschbaum sind ja auch nicht schnell 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Laut krone hofft man bei rapid das man mit Hedl, Querfeld ,Strunz ,Sattelberger, Auer transfereröse in zukunft kassiert und langfristig kann sich rapid nur mit verkäufen luft verschaffen. keine ahnung aber sehe nur bei Hedl undl Querfeld eine möglichkeit das die summe passen könnte auer muss sich defensiv verbessern sattelberger muss man abwarten strunz na ja .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nichts gegen Strunz, aber mit den anderen 4 genannten hat er momentan Leistungstechnisch wenig zu tun :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mike380 schrieb vor 9 Minuten:

Laut krone hofft man bei rapid das man mit Hedl, Querfeld ,Strunz ,Sattelberger, Auer transfereröse in zukunft kassiert und langfristig kann sich rapid nur mit verkäufen luft verschaffen. keine ahnung aber sehe nur bei Hedl undl Querfeld eine möglichkeit das die summe passen könnte auer muss sich defensiv verbessern sattelberger muss man abwarten strunz na ja .

Sehe ich ähnlich, aber Auer könnte auch ein Kandidat für ein 3-5-2 sein, wo er vermehrt offensiv agiert. Sattlberger zeigt schon mal gute Ansätze, muss das aber natürlich noch über längere Zeit bestätigen. Strunz muss sich noch stark steigern, damit man sich da was ausrechnen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Noch dazu ist strunz mittlerweile 23, er hatte eigentlich nur eine kurze phase wo er gut war. 2-3 tore danach kam halt wenig bis gar nichts. 

mMn wird strunz diese saison kaum eine rolle spielen und im sommer 24 spätestens wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
dermax schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich ähnlich, aber Auer könnte auch ein Kandidat für ein 3-5-2 sein, wo er vermehrt offensiv agiert. Sattlberger zeigt schon mal gute Ansätze, muss das aber natürlich noch über längere Zeit bestätigen. Strunz muss sich noch stark steigern, damit man sich da was ausrechnen kann

Kühn wenn er so spielt wie ersten zwei runden ist am meisten möglich. Mayulu schwer zusagen er muss etwas mehr spielzeit bekommen dann noch zivkovic von denn erwarte ich in zukunft sehr viel Bajlicz schwer zusagen wie man mit ihm plant verlängert hat er noch nicht .Und grüll st auch noch da seidl ist auch möglich das wir mal eine gute ablöse kassieren das können hat er dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
wienerfußballfan schrieb vor 16 Minuten:

Strunz agiert leistungstechnisch ungefähr auf einem Level wie Grozurek. Eine ähnliche Entwicklung würde mich nicht wundern 

ja sehe ich auch so, der hat sein Karrierehighlight mit der Verlängerung bis 2027 wohl erreicht. Dieses Verlängerung war zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich notwendig, hatte ja sowieso noch Vertrag für diese Saison. Da hätte man ruhig noch zuwarten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten