Spekulationsthread - 2023/24

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
SuiCune schrieb vor 26 Minuten:

Ein weiterer Legionär als AV Backup? Bin ich eher kein Fan davon...

Hauptsache wir verbessern uns. Völlig wurscht ob legio oder österreischer Schluchtensch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Laut Wolfsberg Channel steht Nicolas Wimmer vor einem Wechsel nach Wolfsberg. Sollbauer soll der Wimmer Ersatz in Klagenfurt werden

Win-Win würd ich sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 17 Minuten:

Laut Wolfsberg Channel steht Nicolas Wimmer vor einem Wechsel nach Wolfsberg. Sollbauer soll der Wimmer Ersatz in Klagenfurt werden

Sollbauer würde ich auch noch am ehesten so einschätzen, dass er keine Lust darauf hat nur seinen Vertrag auszusitzen. Der hat sich immer reingehaut, die Qualität hat halt häufig gefehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 41 Minuten:

Wäre Schade für die Klagenfurter, Wimmer ist hinten eine Macht. Der WAC scheint mit mehr Geld zu winken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Klagenfurt könnte generell ein potentieller Abnehmer für 2 Spieler werden. Anscheinend hat Hellas Verona Interesse an Irving. Wenn da Kohle fließt, könnte eventuell auch Greil ein interessantes Ziel für die Klagenfurter werden. Sollbauer und Greil nach Klagenfurt, und wir hätten 2 Posten weniger auf der Gehaltsliste. Rein spekulativ. Wac und Wimmer wäre heftig für Klagenfurt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
dermax schrieb vor einer Stunde:

Win-Win würd ich sagen

Solang wir im Gegenzug Moormann behalten gewinnen alle! :=

bearbeitet von Hundskicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SuiCune schrieb vor 3 Stunden:

Ein weiterer Legionär als AV Backup? Bin ich eher kein Fan davon...

Welche Österreicher fallen dir denn stattdessen ein, die leistbar sind und einen gewissen Wiederverkaufswert besitzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
TheMichii schrieb vor 59 Minuten:

Welche Österreicher fallen dir denn stattdessen ein, die leistbar sind und einen gewissen Wiederverkaufswert besitzen?

Spontan als Potentialspieler Pejazic und Grube.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SuiCune schrieb vor 4 Stunden:

Spontan als Potentialspieler Pejazic und Grube.

Wir brauchen keine Perspektivspieler sondern  gestandene die sofort helfen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Budmerice schrieb vor 29 Minuten:

Wir brauchen keine Perspektivspieler sondern  gestandene die sofort helfen können.

Absolut richtig! sogenannte Perspektiv oder Potentialspieler haben wir eh schon genug herumrennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Dann sollte man allerdings auf den Ö-Topf pfeiffen.

Ein weiterer Legionär als AV backup wär irrsinn :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
chris843 schrieb vor 6 Stunden:

Klagenfurt könnte generell ein potentieller Abnehmer für 2 Spieler werden. Anscheinend hat Hellas Verona Interesse an Irving. Wenn da Kohle fließt, könnte eventuell auch Greil ein interessantes Ziel für die Klagenfurter werden. Sollbauer und Greil nach Klagenfurt, und wir hätten 2 Posten weniger auf der Gehaltsliste. Rein spekulativ. Wac und Wimmer wäre heftig für Klagenfurt 

Verfolge die Serie A sehr intensiv und speziell Verona. Der Name Irving wurde auch von sich sehr nahe am Verein befindlichen Bloggern und Journalisten nie erwähnt. So weit ich weiß soll morgen Folorunsho ein Italo-Nigerianer , der zuletzt von Napoli an Bari in die Serie B ausgeliehen war erste Wahl und auch fix sein. Er  wird morgen zum Med-Check in Verona erscheinen. Irving wird eher nicht nach Verona wechseln.

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten