Spekulationsthread - 2023/24

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Koscelnik-Situation ist für mich ein gigantisches Fragezeichen, da verstehe ich überhaupt nicht, was der Verein plant. Der Transfer macht ja wirklich nur Sinn, wenn er noch geht, dann wäre das natürlich ein hochinteressanter Spieler. Wenn der wirklich links & rechts hinten spielen kann (und das auf einem entsprechenden Niveau), dann würde das gleich mehrere Baustellen lösen. 

Ein ZM sollt natürlich immer noch oberste Priorität sein, aber ich trau Katzer schon zu, dass er an 2 Transfers gleichzeitig arbeitet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb Gerade eben:

Die Koscelnik-Situation ist für mich ein gigantisches Fragezeichen, da verstehe ich überhaupt nicht, was der Verein plant. Der Transfer macht ja wirklich nur Sinn, wenn er noch geht, dann wäre das natürlich ein hochinteressanter Spieler. Wenn der wirklich links & rechts hinten spielen kann (und das auf einem entsprechenden Niveau), dann würde das gleich mehrere Baustellen lösen. 

Ein ZM sollt natürlich immer noch oberste Priorität sein, aber ich trau Katzer schon zu, dass er an 2 Transfers gleichzeitig arbeitet. 

Vllt präsentiert er sie auch gleichzeitig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Es ist ein Trugschluss, zu glauben, dass eine frühere Verpflichtung eine höhere Dringlichkeit bedeutet. In dem Fall sogar umgekehrt. Eben weil man der ZM-Position mehr Bedeutung zumisst, ist man in der Entscheidung vorsichtiger. Nachdem die Verpflichtung zur Vorbereitung nicht möglich war, ist es jetzt auch unerheblich wann es genau erfolgt. Wichtig ist, dass wir jemanden bekommen, der uns in den nächsten beiden Jahren wirklich vorwärts bringt.

Bei Zimmermann glaube ich übrigens nicht, dass wir ihn nochmals bei uns sehen werden. Egal wie er sich in Kärnten entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten:

Also bevor auch nur irgendwer anderer kommt hat der ZM da zu sein.

Wenn du das sagst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ramses94 schrieb vor 22 Minuten:

Glaube kaum dass Seidl als 8er aufgestellt wird. Wenn dann wird Schick nach vorne gezogen, da er dort besser aufgehoben ist. Dann spielt Koscelnik rechts und Senaya ist der Backup für links hinten und rechts hinten.

sollte Senaya kommen, ist Koscelnik weg. Senaya kommt sicher nicht aus Frankreich um Backup zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

sollte Senaya kommen, ist Koscelnik weg. Senaya kommt sicher nicht aus Frankreich um Backup zu sein.

Und der spielt auf Anhieb statt Schick? Kann ich mir auch ned vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ramses94 schrieb vor 7 Minuten:

Und der spielt auf Anhieb statt Schick? Kann ich mir auch ned vorstellen.

ich schon . Sollte Rapid eine Million oder mehr ablöse zahlen für einen Backup Spieler, müsste man in Baumgarten anrufen ;) 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Lucifer schrieb vor 59 Minuten:

wäre mit Sicherheit eine Intention, falls jedoch wirklich ein Koscielnik Abgang im Raum steht hätten wir hierbei jedoch ein Loch auf der RV zu stopfen, aber gut Barisic ist ja ein Fan von Positionselastischen Spielern.

Kommt dann auf die Spielidee an. Im 3-4-2-1 wäre kein Loch. Im 4-2-3-1 würde einer fehlen. 

Gespannt bin ich auch wie es mit Grüll weiter geht. Ich hoffe, dass Katzer bis 31. August 2023 eine Lösung findet und Klarheit für beide Vertragsparteien herrscht. Bei Kara und Fountas hat man gesehen welche Löcher in der Mannschaft entstehen wenn Leistungsträger mitten in der Saison wechseln. Ein Grüll Abgang diesen Sommer wäre im 3-4-2-1 leichter verkraftbar.

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
weizi72 schrieb vor 5 Minuten:

ich schon . Sollte Rapid eine Million oder mehr ablöse zahlen für einen Backup Spieler, müsste man in Baumgarten anrufen ;) 

Naja. Da gibt es aber schon noch etwas dazwischen. Eine gewisse Eingewöhnungszeit, wo man eventuell Schick beginnen lässt und Ihn dann einwechselt bzw. ein wenig gemeinsames Training gibt, wird schon notwendig sein. Zusätzlich gilt natürlich gerade ob der Eingewöhnungszeit auch immer noch die Leistungskurve als Ausschlaggebend, wer dann beginnt. Aber grundsätzlich wird er nicht als Backup geplant sein, sondern kurz- bis mittelfristig Stammspieler werden sollen, sofern er denn kommt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zitat

... ein Angebot an Racing geschickt, dessen Höhe noch nicht bekannt ist.

DAS TEAM
Werbung

Dieses Zitat aus der Originalquelle klingt schon sehr danach dass es sich um einen fixen Transfer handelt - weil im abseits Artikel ja von einer Leihe die Rede ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 39 Minuten:

Es ist ein Trugschluss, zu glauben, dass eine frühere Verpflichtung eine höhere Dringlichkeit bedeutet. In dem Fall sogar umgekehrt. Eben weil man der ZM-Position mehr Bedeutung zumisst, ist man in der Entscheidung vorsichtiger. Nachdem die Verpflichtung zur Vorbereitung nicht möglich war, ist es jetzt auch unerheblich wann es genau erfolgt. Wichtig ist, dass wir jemanden bekommen, der uns in den nächsten beiden Jahren wirklich vorwärts bringt.

Bei Zimmermann glaube ich übrigens nicht, dass wir ihn nochmals bei uns sehen werden. Egal wie er sich in Kärnten entwickelt.

Zimmerl muss wohl Zoki verbal wirklich ziemlich angegangen sein. Anders kann ich mir das alles nicht erklären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Zimmerl muss wohl Zoki verbal wirklich ziemlich angegangen sein. Anders kann ich mir das alles nicht erklären. 

er hat sich auch geweigert Rapid II zu helfen im Abstiegskampf- da hat er bei mir persönlich ziemlich in der Sympathie verloren und ja es gab streit zwischen den beiden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

er hat sich auch geweigert Rapid II zu helfen im Abstiegskampf- da hat er bei mir persönlich ziemlich in der Sympathie verloren und ja es gab streit zwischen den beiden 

Von der ersten wollte gar keiner zu denn amas außer der maxl .Und der hat sich dann verletzt spiegelt denn charakter einiger spieler wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
weizi72 schrieb vor 6 Stunden:

Kann ihn da schon auch ein wenig verstehen.

Wennst einer der wenigen bist, der sich jede Sekunde am Platz den Arsch aufreißt, gute Scorerewerte hast und dann in die 2er sollst, ist die Stimmung sicher nicht die Beste.
Vorallem wenn man dann sieht wie andere teils lustlos über den Platz wandern.

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten