AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) LaDainian schrieb vor 39 Minuten: Die Kommunikation ist halt leider wiedermal nicht optimal gelöst. Wir sind aber der einzige Verein in der Bundesliga, bei dem die fans eine öffentliche, klare Transferstrategie einfordern. Denn wie anders als öffentlich sollte es funktionieren? bearbeitet 11. Juli 2023 von AC58 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 11. Juli 2023 Wie siehts eig mit einer Bajlicz Verlängerung aus? Alle anderen wurden frühzeitig verlängert, über Nico aber hört und liest man nichts. Für mich war er gegen die Ukrainer der beste am Platz. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 3 Minuten: Wie siehts eig mit einer Bajlicz Verlängerung aus? Alle anderen wurden frühzeitig verlängert, über Nico aber hört und liest man nichts. Für mich war er gegen die Ukrainer der beste am Platz. Reine Spekulation meinerseits - er wurde vor 3 Tagen 19 und kann somit einen Vertrag länger als 3 Jahre unterschreiben Edit: oder gilt diese Regelung mit den 3 Jahres Verträgen nur für U18 Spieler? bearbeitet 11. Juli 2023 von MaSTeRLuK1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 11. Juli 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten: Reine Spekulation meinerseits - er wurde vor 3 Tagen 19 und kann somit einen Vertrag länger als 3 Jahre unterschreiben Edit: oder gilt diese Regelung mit den 3 Jahres Verträgen nur für U18 Spieler? Das könnte er, seit er 18 ist. Daran wird es nicht liegen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. Juli 2023 Heute würde ein Transfer passen,wie die Faust aufs auge 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Juli 2023 NicKühn1899 schrieb Gerade eben: Heute würde ein Transfer passen,wie die Faust aufs auge Bitte gusch endlich. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2023 eminem23 schrieb vor einer Stunde: Sattlberger muss sich einmal beweisen….ich hoffe, dass das mit dem ZM noch was wird weil sonst hat der Katzer bei mir ein fettes minus stehen Möglicherweise bremst auch Zoki bei den ZM Spieler weil er meint das seine Transfers eh reichen und dazu hat er seine Jungs die raufgezogen wurden Meine das Zoki vielleicht nur Spieler will die ihm passen und nicht zu Teuer sind Hoffe das Katzer das letzte Wort hat wenn dem so ist Natürlich reine Vermutung von mir weil sich der Transfer so zieht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2023 Homegrower schrieb vor 17 Minuten: Man wird sich halt trotzdem nicht hinstellen und sagen man sucht händeringend einen ZM, nicht dass die Berater usw. eh wissen was wir suchen aber die paar Nedsch die wir haben sollten wir nicht lautstark verkündet zur freien Entnahme auf den Tisch legen. Für mich ist es nachvollziehbar, dass man sich bedeckt hält, auch wenn man als Fan nur zu gerne in einem gewissen Ausmaß eingeweiht werden möchte. Und du meinst die Berater kennen unseren Bedarf nicht ? Das ist wohl auszuschließen. Du meinst die "Insider" gibts nur hier im ASB ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 28 Minuten: Man wird sich halt trotzdem nicht hinstellen und sagen man sucht händeringend einen ZM, nicht dass die Berater usw. eh wissen was wir suchen aber die paar Nedsch die wir haben sollten wir nicht lautstark verkündet zur freien Entnahme auf den Tisch legen. Für mich ist es nachvollziehbar, dass man sich bedeckt hält, auch wenn man als Fan nur zu gerne in einem gewissen Ausmaß eingeweiht werden möchte. Es kommt natürlich immer auf das Wie an. Außerdem weiß die ganze Welt wo Rapid Bedarf hat. Dass die Fans, trotz Katzers bisherigen Aussagen, die Befürchtung haben dass der Worst Case eintritt, ist mMn nur allzu verständlich. Und ich finde als Verein muss man, gerade bei Rapid, auch kommunikativ versuchen den Verein in besserere, ruhigere Fahrwasser zu bringen. Mit einem gezielten, positiven Kommunikationskonzept kann man viele Leute abholen. Mit geht es nicht darum dass jetzt auf der Stelle ein ZM präsentiert wird. Mit geht es darum dass für einen Großteil der Fans der Eindruck vermittelt wird : "Jaja, wenn sich was ergibt wird man schon was machen, und wenn nicht, dann nicht". Es kommt mir so vor als wird derzeit der Einrduck der Hilflosigkeit ausgestrahlt in dieser Causa. Und das schürt Bedenken, das ist doch selbstverständlich. Wenn ich beim Zahnarzt bin und der Doktor sagt kurz vorm Bohren "ich hoffe dass ich das schaffe und wenn nicht, dann halt nicht" werd ich auch nicht mit dem besten Gefühl dort im Stuhl sitzen. Das ist zu schwammig erstens für die Wichtigkeit der Position und zweitens für die Menschen die den verein erhalten. bearbeitet 11. Juli 2023 von Burschi 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Juli 2023 Die Verantwortlichen werden doch nicht so blöd sein, sich hinstellen und verlautbaren, dass man unbedingt auf dieser Position jemanden braucht, nur um dann in den Verhandlungen 20 Prozent (Valdis Phantasiezahl) mehr zahlen zu müssen. Mir läuft auch der Saft des Verlangens nach einem oder zwei Granaten in der Zentrale aus dem alten Fanmund, aber ich hab absolutes Verständnis für die defensive Politik von Mecki und Co. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) valderama schrieb vor 4 Minuten: Die Verantwortlichen werden doch nicht so blöd sein, sich hinstellen und verlautbaren, dass man unbedingt auf dieser Position jemanden braucht, nur um dann in den Verhandlungen 20 Prozent (Valdis Phantasiezahl) mehr zahlen zu müssen. Mir läuft auch der Saft des Verlangens nach einem oder zwei Granaten in der Zentrale aus dem alten Fanmund, aber ich hab absolutes Verständnis für die defensive Politik von Mecki und Co. Es gibt einen besseren Mittelweg zwischen Nichts und Alles sagen bearbeitet 11. Juli 2023 von Burschi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2023 moerli schrieb vor 27 Minuten: Möglicherweise bremst auch Zoki bei den ZM Spieler weil er meint das seine Transfers eh reichen und dazu hat er seine Jungs die raufgezogen wurden Meine das Zoki vielleicht nur Spieler will die ihm passen und nicht zu Teuer sind Hoffe das Katzer das letzte Wort hat wenn dem so ist Natürlich reine Vermutung von mir weil sich der Transfer so zieht Zoki sollte nach seinem Totalversagen als Sportdirektor eigentlich gar kein Mitspracherecht bei den finanziellen Aspekten der Transfers mehr haben, er hat in den letzten Jahren hinlänglich bewiesen, dass er in diesem Bereich nicht genug Expertise hat. Ich glaub aber zeitgleich auch nicht, dass er als Trainer lieber mit Kerschbaum & Pejic in eine Saison geht, wo er eh schon unter Druck von den Fans steht, als mit einem besseren ZM. Das wär ja auch nicht wirklich logisch. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 11. Juli 2023 bronaldo schrieb vor 43 Minuten: Wie siehts eig mit einer Bajlicz Verlängerung aus? Alle anderen wurden frühzeitig verlängert, über Nico aber hört und liest man nichts. Für mich war er gegen die Ukrainer der beste am Platz. Wsl wartet er einfach ob ihm wer vor die Nase gesetzt wird und wie die Vorbereitung läuft.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) Ballbesitzfussball schrieb vor 11 Minuten: Wsl wartet er einfach ob ihm wer vor die Nase gesetzt wird und wie die Vorbereitung läuft.. aus Sicht des Spieler wäre das natürlich verständlich. Aus Sicht des Vereins müsste es andersrum aber so sein, wenn Bajlicz nicht bald (spätestens zu Saisonstart) verlängert, dann wird er auch nicht mehr gefördert sondern man sollte sich dann auf Sattlberger und Oswald konzentrieren. Bin aber zuversichtlich, dass das mit Bajlicz klappt mit einer Verlängerung. Denke er spürt/merkt schon, dass er eine gute Rolle spielen wird/kann in Zukunft. bearbeitet 11. Juli 2023 von SVR-SCR 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 1 Stunde: Sattlberger muss sich einmal beweisen….ich hoffe, dass das mit dem ZM noch was wird weil sonst hat der Katzer bei mir ein fettes minus stehen fang nicht du jetzt auch noch an, unfassbar mühsam hier Burschi schrieb vor 23 Minuten: Es gibt einen besseren Mittelweg zwischen Nichts und Alles sagen katzer hat erst vor ca zwei woche gesagt, dass jemand fürs Zentrum gesucht wird und dass sich noch was tun wird. zuhören muss man halt auch. weiß nicht warum heute aufeinmal alle panisch werden, dürfte wirklich das wetter sein noch was dazu, ich lese von schicker auch keine einzige aussage über baustellen oder philosophie, er arbeitet einfach. das selbe gilt für fast alle vereine in österreich, nur bei rapid verlangt der fan danach bearbeitet 11. Juli 2023 von Fußball_liebhaber 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts