weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2023 passiert heute noch was bis 11 Uhr ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 12. Juni 2023 LaDainian schrieb vor 53 Minuten: Riecht nach einem 18,99 Superschnapperl oder wahlweise gibt es auch einen Gutschein für den Fanshop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben 12. Juni 2023 Jetzt kann es schnell gehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 34 Minuten: passiert heute noch was bis 11 Uhr ? Hungergefühle mit Sicherheit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 34 Minuten: passiert heute noch was bis 11 Uhr ? Das weisst du ja selbst am besten, du hast es bei Kaygin auch voraus gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2023 Wo Burgi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 12. Juni 2023 Bei Zimmermann bin ich wirklich zwiegespalten. Einerseits ist er ein Spieler, der mit seiner Art und Auftreten einfach jemand ist, den man lieben muss. Andererseits ist er eben nicht der Stürmer, der in unserer Ausrichtung das ist, was man braucht. Zumindest noch nicht. Ob er das wird/kann, wird erst die Zukunft zeigen. Ich persönlich würde mir eine Leihe nach Wattens zu Silberberger wünschen. Der hat ein Händchen für Stürmer, wie es scheint. Wenn es der WAC wird, dann bitte mit entsprechender KO und Rückkaufklausel. Ob er durch die Decke geht oder nicht, wird die Zukunft zeigen. Sein Torriecher ist aber unbestritten. Und das er an vorderste Front gehört, hat das Frühjahr neben Druijf gezeigt. Bei den Amas nicht herausragend, als MS neben einem zweiten dann schon. Von den Anlagen her ist er halt kein Burgstaller. Burgi war ja damals mehr Flügelspieler, als MS und wurde im Laufe seiner Auslandskarriere zu einem Mittelstürmer. Zimmerl ist das eigentlich ausnahmslos. Am Flügel kommt er leider nicht zur Geltung. Und als Solospitze fehlt im die Passqualität. Er wäre so einer, den man in einer Heiß umkämpften Schlussphase als 2. Stürmer bringt und der einfach für enorme Unruhe sorgt im letzten Drittel. Burgi ist einer, der das Spiel mitbestimmt und seine eigenen Chance teilweise mit einleitet. Das sehe ich bei Zimmermann aktuell leider nicht. Daher ist eine Leihe sicher nicht verkehr. Aufgrund unserer Stürmer (Burgi, Mayulu, Druijf, Strunz) auch mit KO. Ich würde mir eben nur die Möglichkeit sichern, Ihn Heim holen zu können, wenn man seinen Typ doch benötigt bzw. er die entsprechende Entwicklung durchläuft. Schade alle mal, weil wie Eingangs beschrieben einfach ein Typ, den man gern haben muss. Am Ende muss man aber auf das schauen, was man benötigt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2023 Meiner Meinung nach wäre es fahrlässig wenn man keinen DM verpflichtet, der auch spielerisch etwas drauf hat. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) Wenn kein neuer ZM geholt werden sollte, der das Spiel kontrolliert (egal ob mit Pässen oder Positionierung) und die neue Saison deutlich besser werden würde als die vorherige, wäre das eine der größten Überraschungen in der Rapid-Geschichte. bearbeitet 12. Juni 2023 von Zanetti 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2023 Also wirds heute nix mit einem Transfer!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2023 FREDL TATAR schrieb vor 5 Minuten: Also wirds heute nix mit einem Transfer!!! es kommt generell keiner mehr, das einkaufsprogramm ist abgeschlossen 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2023 Das einzige was heute schnell geht ist die Tatsache dass man schnell angfressen ist - bis Trainingsstart sind noch fast 2 Wochen Zeit, nehmt eure Blutdrucksenker und lasst euch von eueren Partnern beglücken, hilft angeblich . Schimpfen kann man danach immer noch ich persönlich werde erst nervös wenn im Trainingslager der Kader nicht fertig ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) Feanor schrieb vor 3 Minuten: es kommt generell keiner mehr, das einkaufsprogramm ist abgeschlossen welches EINKAUFSprogramm ? Wir haben noch keinen Spieler gekauft bearbeitet 12. Juni 2023 von weizi72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben 12. Juni 2023 Bin gespannt welche Spieler wir holen! Baribo, Taferner oder Malone vom WAC kannst ungeschaut verpflichten. Wenn es nicht einer von denen wird muss ich schon fragen was die Scouts bei uns sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 kirk899 schrieb vor 2 Minuten: Bin gespannt welche Spieler wir holen! Baribo, Taferner oder Malone vom WAC kannst ungeschaut verpflichten. Wenn es nicht einer von denen wird muss ich schon fragen was die Scouts bei uns sehen bevorzugt handball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts