Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Leistungsträger
Hanza72 schrieb vor 1 Stunde:

Ist meiner Meinung nach immer wie zu Weihnachten als man noch Kind war!

Die Vorfreude ist riesig, die Erwartungshaltung noch größer. Ein paar Kinder (Insider) wissen wo die Eltern die verpackten Geschenke verstecken und können so ein bisserl besser abschätzen, was das Christkind bringen könnte.

Und zu Heiligabend sind dann ein paar Kinder hellauf begeistert, ein paar zufrieden und (als typische WienerInnen) einige eher unzufrieden und hoffen dann auf Ostern! Und manche verlieren den Glauben ans Christkind und suchen ihr Heil beim Weihnachtsmann! 

Oder man trifft sie, mit dem ersten Bier an der Tankstelle, an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
kirk899 schrieb vor 3 Stunden:

Bin gespannt welche Spieler wir holen!

 

Baribo, Taferner oder Malone vom WAC kannst ungeschaut verpflichten. Wenn es nicht einer von denen wird muss ich schon fragen was die Scouts bei uns sehen

pffft, genau xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Liest sich so als möchte man pejic "loswerden" wollen und ihn durch kaloc ersetzen. Der erfahrene zm ist er für mich nicht.

Wenig verwunderlich… Pejic ist - leider - eine absolute Katastrophe und NUR zweikampfstark zu sein, reicht leider im modernen Fußball nicht mehr.

Noch weniger im angestrebten Ballbesitz System von ZB.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Liest sich so als möchte man pejic "loswerden" wollen und ihn durch kaloc ersetzen. Der erfahrene zm ist er für mich nicht.

wieso muss es unbedingt ein erfahrener ZM sein? RB hatte auch nur Junuzovic, der auch nicht oft in der Start 11 stand. Sturm hat da vllt Stankovic, der Rest kommt aber auch aus schwächeren Ligen mit kaum internationaler Erfahrung.

Wenn einer kicken kann, dann kann er auch unser Mittelfeld rocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.