Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2023 Excel ist ein schweres Programm 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 5. Juni 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Excel ist ein schweres Programm Das weiß auch Steffen Hofmann ... 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 Is schon wieder einigen fad hier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 5. Juni 2023 Zidane85 schrieb vor 34 Minuten: Excel ist ein schweres Programm Böse Zungen behaupten die Austria nutzt es zu ihrem Vorteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2023 Gibt es eine Quelle zu Doskozil ausser Excel ? Der geht sicher zur Austria. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Juni 2023 Gibt es hier irgendwas interessantes auch? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2023 TheMichii schrieb vor 7 Stunden: Heißt, es wird Geld für die Zentrale und wahrscheinlich für LF Ersatz ausgegeben (hierbei kommen aber auch die Grüll Ablöse dazu). Wenn du Grüll abgibst, machst du dir im linken Mittelfeld ein neues Problem auf. Das ist genau das, was wir nicht wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2023 Greenspan schrieb vor 5 Stunden: echt Irre - FAK ist Neger und holt trotzdem neue Spieler. Dort spielen alle um ein Butterbrot,bei Rapid verlangen die Spieler Geld. -grünweiß- schrieb vor 1 Minute: Wenn du Grüll abgibst, machst du dir im linken Mittelfeld ein neues Problem auf. Das ist genau das, was wir nicht wollen. Das passiert eh schon jahrelang. Leistungsträger und die besseren Spieler verlassen Rapid und geholt wird ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb vor 2 Stunden: Morgen kommt wer Ja, @Dannyo freihändig, bei den ganzen klicks 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 Glaukom2 schrieb vor 5 Stunden: Seitens der Vereine habe ich natürlich nichts wahrgenommen. Christensen ist vereinslos nach Beendigung seines Vertragen bei Nordsjaelland. Havlik ist Kapitän bei Slovacko in der 1. Tschechischen Liga. Beides sind absolute Wunschspieler von mir. Der Mehrwert wäre garantiert. Gesehen hab ich nur Havlik - das um und auf bei Slovacko. Hab mir jetzt Christensen angeschaut .... Könnte ich mir sehr sehr gut vorstellen, passt perfekt ins beuteschema .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb vor 8 Minuten: passt perfekt ins beuteschema .... Warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juni 2023 Glaukom2 schrieb vor 5 Stunden: Seitens der Vereine habe ich natürlich nichts wahrgenommen. Christensen ist vereinslos nach Beendigung seines Vertragen bei Nordsjaelland. Havlik ist Kapitän bei Slovacko in der 1. Tschechischen Liga. Beides sind absolute Wunschspieler von mir. Der Mehrwert wäre garantiert. Gesehen hab ich nur Havlik - das um und auf bei Slovacko. Würde ich beide nehmen, beide sehr sehr starke Spieler..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Warum? Jung, stärken im Passspiel,drang nach vorne....... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2023 Spendlhofer bei Sky jetzt Cevkovic ist für Rapid eine Top Verstärkung Wurde in Israel zu den Top 3 Verteidiger gewählt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 5. Juni 2023 moerli schrieb vor 12 Minuten: Spendlhofer bei Sky jetzt Cevkovic ist für Rapid eine Top Verstärkung Wurde in Israel zu den Top 3 Verteidiger gewählt War eine sehr glaubwürdige Bestätigung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts