Spekulationsthread - 2023/24


Grün_Weiss

Recommended Posts

Postaholic
SCR-1899 schrieb vor 38 Minuten:

Wäre das der Grüll Nachfolger und die Ablöse von Grüll wird da verwendet oder plant Katzer doch mit einem Kühn Ersatz nachdem er so dermaßen oft ausfällt. 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
NicKühn1899 schrieb vor 3 Minuten:

 

Noch so ne geile aktion:hupfi:❤️

Jetzt bin ich ziemlich spitz :D - ich schätze die Chancen leider unter 50% ein dass wir ihn holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Capulcu schrieb vor 57 Minuten:

Was halt einfach völlig aus der Luft gegriffen ist.

Es ist mir bewusst dass meine Einschätzung völlig aus der Luft gegriffen ist - ich gehe da nur nach Gefühl, ist bei meinem Post leider nicht deutlich ersichtlich gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DraganGrubelnik schrieb vor 13 Minuten:

War beides so zu erwarten. Kaisus ist zu teuer dafür, dass er sich erst in die Mannschaft kämpfen muss. Wimmer hat zwar gegen Ende eine gute Einstellung am Platz gezeigt, aber über die Saisonen gesehen war das nicht überzeugend genug.

Ich bin auch gespannt, wie das mit den vielen Rechtsfüßen in der IV gelöst wird. Wenn man davon ausgeht, dass das Trio Cvetkovic, Querfeld und Hofmann die meisten Spiele aboslvieren werden (Sollbauer etc. werden sich wohl dahinter anstellen müssen), ist links nur Moormann. 

Was sagen die Taktikfüchse dazu? Spielen wir hauptsächlich kurz und lang macht der RIV? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
irgendeiner schrieb Gerade eben:

War beides so zu erwarten. Kaisus ist zu teuer dafür, dass er sich erst in die Mannschaft kämpfen muss. Wimmer hat zwar gegen Ende eine gute Einstellung am Platz gezeigt, aber über die Saisonen gesehen war das nicht überzeugend genug.

Ich bin auch gespannt, wie das mit den vielen Rechtsfüßen in der IV gelöst wird. Wenn man davon ausgeht, dass das Trio Cvetkovic, Querfeld und Hofmann die meisten Spiele aboslvieren werden (Sollbauer etc. werden sich wohl dahinter anstellen müssen), ist links nur Moormann. 

Was sagen die Taktikfüchse dazu? Spielen wir hauptsächlich kurz und lang macht der RIV? 

Cvetkovic kann ja beides oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Cvetkovic kann ja beides oder?

Angeblich, die Frage ist, wie gut der Linke bei ihm tatsächlich ist. In den Videos, die ich gesehen habe, spielt er fast nur rechts. Ein weiter Cross mit links ist eher ein weicher Flatterball als ein schneller Seitenwechsel. 
Wobei die weiten Bälle mit rechts ok wirken, aber ist halt ein Zusammenschnitt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
irgendeiner schrieb vor 4 Minuten:

War beides so zu erwarten. Kaisus ist zu teuer dafür, dass er sich erst in die Mannschaft kämpfen muss. Wimmer hat zwar gegen Ende eine gute Einstellung am Platz gezeigt, aber über die Saisonen gesehen war das nicht überzeugend genug.

Ich bin auch gespannt, wie das mit den vielen Rechtsfüßen in der IV gelöst wird. Wenn man davon ausgeht, dass das Trio Cvetkovic, Querfeld und Hofmann die meisten Spiele aboslvieren werden (Sollbauer etc. werden sich wohl dahinter anstellen müssen), ist links nur Moormann. 

Was sagen die Taktikfüchse dazu? Spielen wir hauptsächlich kurz und lang macht der RIV? 

wird wohl darauf ankommen wie unsere Spielanlage generell aussehen wird. Bleibt Zoki bei seiner Idee und adaptiert diese nicht, wirds wohl darauf hinauslaufen wie du es skizzierst. Man schränkt sich zwar ein, wenn aber DM und ZM qualitativ passen wird dies nicht so schwer ins Gewicht fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.