chris843 Alpenbummerl Geschrieben 30. Mai 2023 Mici schrieb vor 6 Stunden: Woran erkennt man das bitte? Am Akzent 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2023 chris843 schrieb vor 11 Minuten: Am Akzent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 30. Mai 2023 Da Oage schrieb vor einer Stunde: Dich würden wir erkennen. Du hast sicher irgend so etwas in der Hand... Nicht in freier Wildbahn haha 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 30. Mai 2023 mrfrankgreen schrieb vor 14 Stunden: Habe heute am Greenie Tag auf der VIP folgende Personen erblicken können, kann aber nicht beurteilen, ob man da über einen Neuzugang spekulieren könnte. Vielleicht erkennt wer anderes mehr? also ich seh hier am foto nur george alaba 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 30. Mai 2023 chris843 schrieb vor 2 Stunden: Am Akzent geil mal was ganz neues.... Sprachfotos. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Mai 2023 Bitte erbarme dich, @mrneub, und erstelle einen Transferthread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Mai 2023 Dogfather schrieb vor 1 Minute: Bitte erbarme dich, @mrneub, und erstelle einen Transferthread. gibt es bereits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Mai 2023 Burschi schrieb vor 1 Minute: gibt es bereits Hoppi, danke dir! Die letzte Stunde hier hätt ich mir sparen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2023 Ein ZM der sehr häufig hier im Forum genannt wurde und ablösefrei zu haben wäre - Matus Bero. Wenn ich die zwischen Chakvetadze und Bero wählen könnte würde ich aufgrund der Verletzungshistorie Bero nehmen. Sollten beide kommen an Katzer. https://www.transfermarkt.at/matus-bero/profil/spieler/204047 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2023 Glaukom2 schrieb vor 1 Minute: Ein ZM der sehr häufig hier im Forum genannt wurde und ablösefrei zu haben wäre - Matus Bero. Wenn ich die zwischen Chakvetadze und Bero wählen könnte würde ich aufgrund der Verletzungshistorie Bero nehmen. Sollten beide kommen an Katzer. https://www.transfermarkt.at/matus-bero/profil/spieler/204047 den fand ich damals auch sehr stark gegen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Mai 2023 Glaukom2 schrieb vor 2 Stunden: Ein ZM der sehr häufig hier im Forum genannt wurde und ablösefrei zu haben wäre - Matus Bero. Wenn ich die zwischen Chakvetadze und Bero wählen könnte würde ich aufgrund der Verletzungshistorie Bero nehmen. Sollten beide kommen an Katzer. https://www.transfermarkt.at/matus-bero/profil/spieler/204047 Den wünsch ich mir bereits seit Jahren, bis jetzt leider ohne Erfolg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2023 Ihr seid mir nimma wurscht… Fotos werden analysiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2023 Mein mehrfach hier platzierter Wunschspieler Kevin Stöger bleibt jetzt leider utopisch - hat mit Bochum die Liga gehalten und einen enormen Anteil daran. Hätte viele Rapid-Probleme auf einmal gelöst. Verdient dort übrigens kein Vielfaches von dem, was unsere Diven einstreifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 30. Mai 2023 Hugonet zum FC magdeburg ringler folgt mittlerweile degenek,iv ,29 Jahre,mls,ablösefrei.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2023 NicKühn1899 schrieb vor 5 Minuten: Hugonet zum FC magdeburg ringler folgt mittlerweile degenek,iv ,29 Jahre,mls,ablösefrei.. ja das ist doch eh der am Tribünenfoto mMn… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts