buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) Nummer 33 schrieb vor 3 Minuten: Das ist keine Mannschaft. Eine Mannschaft spielt zusammen, hat ein Konzept und ist auch fähig, umzuschalten, wenn eine Taktik nicht aufgeht. Bei uns gibt es gar keine Taktik, die Spieler harmonieren nicht miteinander. Auch die besseren wie zB Kühn spielen in diesem orientierungslosen Haufen schlechter als sie sind. Druijf ein absoluter Fremdkörper. Burgstaller steht alleine da. Ich sehe keine Mannschaft. Ich sehe jedes mal wieder den verzweifelten Versuch, Fussball zu spielen, der nicht gelingt. Kann man sich kaum anschaun. Diese ständigen unfassbaren Fehlpässe, die es bei uns hinten lichterloh brennen und auch scheppern lassen, sind genau ein Resultat davon. bearbeitet 14. Mai 2023 von buffalo66 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) buffalo66 schrieb vor 3 Minuten: Diese ständigen unfassbaren Fehlpässe, die es bei uns hinten lichterloh brennen und auch scheppern lassen, sind genau ein Resultat davon. Sie spielen als ob sie sich nicht kennen und bei Feldhofer mit seinen Rotationen hat man noch entschuldigt, dass es eben noch Zeit braucht, sie sich erst finden müssen.. die werden sich nicht mehr miteinander einspielen! In diesem Kader passt einfach nichts zusammen und dafür können die Spieler weniger als der Trainer. Es ist Job des Trainers, einen - vor allem auch miteinander - funktionierenden Kader auf den Platz zu bringen. bearbeitet 14. Mai 2023 von Nummer 33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. Mai 2023 Leichte Themen Verfehlungen hier wieder mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2023 Ob man ohne Internationaler Gruppenphase nächste Saison wirkliche solche Spieler bekommen kann,die uns auf eine höhere Qualitätsstufe bringen?Da wird man finanziell ordentlich bluten müssen. Wieviele Spieler wird unser Kader nächste Saison haben? Glaube kaum das man bis auf Grüll viele Transfers machen wird. Befürchte das wir viele Ladenhüter in unserem Kader haben werden. Naja habe wirklich meine Bedenken für die nächsten Jahre wo die Reise hingehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 15. Mai 2023 fuck forever schrieb am 12.5.2023 um 18:15 : Kam nicht Jelavic von Zulte Waregem? Nein, das verwechselst mit unsrem Ex-Sportdirektor Helmut Zulte. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai 2023 Indurus schrieb vor 30 Minuten: Nein, das verwechselst mit unsrem Ex-Sportdirektor Helmut Zulte. Guada Schmäh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Mai 2023 gloggi99 schrieb vor 2 Stunden: Ob man ohne Internationaler Gruppenphase nächste Saison wirkliche solche Spieler bekommen kann,die uns auf eine höhere Qualitätsstufe bringen?Da wird man finanziell ordentlich bluten müssen. Wieviele Spieler wird unser Kader nächste Saison haben? Glaube kaum das man bis auf Grüll viele Transfers machen wird. Befürchte das wir viele Ladenhüter in unserem Kader haben werden. Naja habe wirklich meine Bedenken für die nächsten Jahre wo die Reise hingehen wird. Aber wo denn, wenn man sich den thread durch liest, stehen doch eh schon 3 Spieler kurz vor der Unterschrift. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Mai 2023 FREDL TATAR schrieb vor 13 Minuten: Aber wo denn, wenn man sich den thread durch liest, stehen doch eh schon 3 Spieler kurz vor der Unterschrift. 2 knapp davor bei einem fehlt noch bissl was, is aber verhandlungssache 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 15. Mai 2023 Burschi schrieb vor 24 Minuten: 2 knapp davor bei einem fehlt noch bissl was, is aber verhandlungssache für welche Positionen kannst das auch sagen? IV und ZM schätz ich auf jeden Fall und der 3.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2023 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: für welche Positionen kannst das auch sagen? IV und ZM schätz ich auf jeden Fall und der 3.? Da Grüll im Sommer gehen wird, kannst du es dir selber denken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 2 Stunden: Da Grüll im Sommer gehen wird, kannst du es dir selber denken Also wahrscheinlich Flügel + den Serben für die IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2023 Eigentlich musst nach so einem Derby irgendwas verkünden, um die Stimmung zumindest irgendwie zu heben und das Gefühl von Hoffnung zu geben. Realistisch betrachtet wirds in den nächsten 3 Spielen vlt 1-3 Punkte noch geben. Tolle Stimmung im Verein und bei den Fans. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Mai 2023 TheMichii schrieb vor 8 Minuten: Eigentlich musst nach so einem Derby irgendwas verkünden, um die Stimmung zumindest irgendwie zu heben und das Gefühl von Hoffnung zu geben. Realistisch betrachtet wirds in den nächsten 3 Spielen vlt 1-3 Punkte noch geben. Tolle Stimmung im Verein und bei den Fans. Ich will eigentlich gar nichts von neuen Spieler lesen oder hören... Das ist eigentlich Nebensache momentan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2023 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Ich will eigentlich gar nichts von neuen Spieler lesen oder hören... Das ist eigentlich Nebensache momentan Muss nicht in der Richtung sein. Es geht halt darum, dass man nach diesem Derby und nach 3 Niederlagen und 1 Remis in dieser Saison in den Derbies irgendwas tun musst, um die Stimmung wieder zu heben. Bzw. gegen zu steuern. Darum geht es mir. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Mai 2023 Wäre für Glasner oder Hütter als Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts