ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. April 2023 Also, wenn man ein Gerücht in die Welt setzen mag, dann doch bitte ein glaubwürdiges. Dragovic kann man ja noch glauben, auch wenn er mit seinen Verbindungen zur Austria schon sehr grenzwertig ist für mich Sitzplatzschwein. Aber Holzhauser ist ja komplett aus der Luft gegriffen. Keinen aktiven Spieler möchte ich weniger bei Rapid sehen, als ihn. In so einem Fall (der nie eintreten wird) wäre ich dann vor die Wahl gestellt, keine Spiele mehr zu besuchen, solange die Figur da wäre, oder würde ihn gnadenlos auspfeifen bei jedem Ballkontakt. An jemanden wie Holzhauser wird sicher niemand im Verein ernsthaft daran denken zu verpflichten. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 15. April 2023 Holzhauser würde uns doch nicht mal sportlich weiterhelfen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 15. April 2023 Die Holzhauser Diskussion kann man gleich wieder abstellen. Raubt zu viel Energie. Zu 100% kommt der nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. April 2023 War ja damals schon eine Grinsekatze 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. April 2023 irgendeiner schrieb vor 58 Minuten: Ich bin auch bei Schwab nicht (mehr) sicher. Der ist ja auch nicht jünger geworden. Evtl. für ein Übergangsjahr "heimholen" und jemand anderen aufbauen, ok. Aber für mehr sehe ich ihn nicht mehr. Und ich bin ein Schwab-Fan. Holzhauser und Dragovic kann ich mir beide nicht vorstellen. Schwab hat diese Saison merklich abgebaut bei PAOK, 2 Scorer in 25 Spielen. Seinen Stammplatz hat er auch verloren. Seine ersten 2 Saisonen dort waren wirklich top, vor allem 20/21. Wenn, dann hätte man ihn letzten Sommer heimholen müssen, vor seiner Vertragsverlängerung dort. Jetzt kann man das Kapitel schließen, er wird 33 und hat noch ein Jahr Vertrag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. April 2023 (bearbeitet) Jetzt hatten wir glaub ich schon, Pentz, Dragovic, Holzhauser, wer kommt als nächstes ? Kayode ? völliger Schwachsinn. bearbeitet 15. April 2023 von derfalke35 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 15. April 2023 (bearbeitet) alexbender schrieb vor einer Stunde: Das Gerücht habe ich auch gehört und zwar aus dem näheren Umfeld von Holzhauser. also ich hoffe das Umfeld spricht von den Colorado Rapids oder Rapid Bukarest, weil uns können sie hoffentlich nicht meinen. Die Oaschwarzn brauch ich bei uns wie Durchfall am Hochzeitstag. Er verkörpert alles was ich an den violetten Bilanzfälschern verachte und aus meiner Sicht darf sich dieses undankbare Gfrast nicht mal ein Rapid-Trikot aus dem Onlineshop bestellen. Bei uns das Kicken gelernt und nie auch nur einen Hauch von Dankbarkeit gezeigt. Der einzige, der für mich in einer ähnlichen Liga spielt, ist der andere violette Alphakevin-Prolo, der in Ried sein Geld verdient... bearbeitet 15. April 2023 von Westsider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. April 2023 (bearbeitet) also das Tattoo wär sogar für einen Meth Junkie nicht adäquat gestochen … Wahnsinn, dass man sowas heutzutage noch für Geld erwerben kann bearbeitet 15. April 2023 von baeckerbua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. April 2023 Tribal schrieb vor 5 Minuten: Schwab hat diese Saison merklich abgebaut bei PAOK, 2 Scorer in 25 Spielen. Seinen Stammplatz hat er auch verloren. Seine ersten 2 Saisonen dort waren wirklich top, vor allem 20/21. Wenn, dann hätte man ihn letzten Sommer heimholen müssen, vor seiner Vertragsverlängerung dort. Jetzt kann man das Kapitel schließen, er wird 33 und hat noch ein Jahr Vertrag. Schwab kickt auch mit 36 noch jeden der aktuellen ZMs aus dem Kader, aber ich denke auch, dass er noch in Griechenland bleiben wird, weils ihm dort taugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 15. April 2023 mrneub schrieb vor einer Stunde: Inhalt unsichtbar machen Ich kann mich nur wiederholen ... War der Tätowierer fett beim Fußballer? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. April 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: War der Tätowierer fett beim Fußballer? hoffentlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. April 2023 Bin bisher von Katzers Arbeit überzeugt aber die Namen die da herumschwirren (Drago, Holzhauser) lassen mich langsam zweifeln, passen die ja auch zu seinen Transfers bei der Vienna (Alar zB). Hoffentlich ist da nichts dran… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. April 2023 mrneub schrieb vor einer Stunde: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich kann mich nur wiederholen ... Schaut aus wie a Häfn Peckerl. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 15. April 2023 Holzhauser? Seids ihr alls fett? Aja und abgesehen von der Vergangenheit, spielt der gerade bei 1860 in der dritten deutschen Liga und seit er da ist gibts fast nur mehr Niederlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. April 2023 Ich darf daran erinnern dass wenn es auch lockerer hier zugehen kann das kein Spam-thread ist. Wenn die Leute sehen wie leicht es ist den halben Channel in einen wilden Hühnerhaufen zu verwandeln wird man wohl noch öfters hier Fake Gerüchte lesen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts