MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: die Summe die herumschwirrt ist leider deutlich niedriger Im Sommer würd ich eine niedrigere Summe absolut verstehen, aber aktuell darf man bei 2 oder 3 Mio. niemals zustimmen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. April 2023 hoffentlich irre ich mich damit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 12. April 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Genau deshalb darf man das nur machen wenn die Ablöse den Grossteil einer Gruppenphase einbringt nur wird die ablöse sicher nicht so hoch . Ein sofortiger Verkauf unter 4,5 Mille wäre genau das Gegenteil zur Aussage " es wird alles dem Sport untergeordnet " 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. April 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Genau deshalb darf man das nur machen wenn die Ablöse den Grossteil einer Gruppenphase einbringt genau so muss es sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 12. April 2023 Diese Unruhe können wir in der aktuellen Phase gerade sehr gut brauchen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. April 2023 Wenn der wechsel wirklich passiert, können sich die verantwortlichen eine clownsnase aufsetzen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. April 2023 dermax schrieb vor 4 Minuten: Diese Unruhe können wir in der aktuellen Phase gerade sehr gut brauchen... noch abwarten, solange ich von einem konkreten Kontakt noch keine Infos diesbezüglich bekommen habe, gilt es für mich noch als spekulativ, das sind die Lehren aus der Vergangenheit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 12. April 2023 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: noch abwarten, solange ich von einem konkreten Kontakt noch keine Infos diesbezüglich bekommen habe, gilt es für mich noch als spekulativ, das sind die Lehren aus der Vergangenheit. Schon klar.. aber ich fürchte mich schon vor der negativen Stimmungswelle, die bei einem Abgang zu 100% kommen wird, obwohl man in dem Fall fast wieder machtlos sein wird. Einem Grüll, der jahrelang ein wichtiger Leistungsträger war, wird man keine Steine in den Weg legen wollen. Sollte er unbedingt jetzt wechseln wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 12. April 2023 wenns halbwegs ein geld gibt fände ich es absolut ok. hat überhaupt keine entwicklung mehr gezeigt in der letzten zeit (in meinen augen) und würde keine große Lücke reissen. bevor er noch lustloser wird und gar nix mehr einbringt bzw. mehrwert im kader darstellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. April 2023 Also Grüll sofort verkaufen, da müsste es ordentlich klingen im Beutel das kann nicht deren ernst sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. April 2023 Normalerweise müssten ja in dieser Phase, Borti und Huber auch schon Infos haben. Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich bleib noch skeptisch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: 5 Mio. und ich kann damit leben Und wie und von wen wird er kurzfristig ersetzt??? Bajic leider noch nicht in Hütteldorf angekommen. Kühn lange verletzt wird noch brauchen. Auer vielleicht und dahinter Moormann aber alles keine Lösungen die Rapid in dieser Phase der Entscheidungen Qualitativ stärken würden. Dieser Abgang wäre zum jetzigen Zeitpunkt nicht nachvollziehbar. Der Sport wäre hier nur nachrangig und nicht wie immer behauptet an erster Stelle. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 12. April 2023 Bajic könnte Grüll auf jeden Fall gleichwertig ersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. April 2023 blaurotgrünweiss schrieb vor 2 Minuten: Bajic könnte Grüll auf jeden Fall gleichwertig ersetzen. Nein 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. April 2023 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Normalerweise müssten ja in dieser Phase, Borti und Huber auch schon Infos haben. Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich bleib noch skeptisch. Denke ich mir auch. Alles viel zu ruhig für einen unmittelbar bevorstehenden Transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts