Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...
RomanHammer schrieb Gerade eben:

So unrecht hat er ja nicht. Manche sehe ich hier nur nach den Spielen wenn es was zu sudern gibt. 

Und manche finden auch dann was zum sudern, wenns nichtmal was zum sudern gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
eeelias schrieb Gerade eben:

Und manche finden auch dann was zum sudern, wenns nichtmal was zum sudern gibt

Zur Not gibt es ja noch die Bereiche: Ultras, GF Wirtschaft, Präsidium, ... falls es mal sportlich zu gut läuft!

Ist wie im Puff, manche wollen dort einfach fröhlich vögeln, andere bezahlen dafür verprügelt zu werden!

(bin nicht pro puff)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
toby_collar schrieb vor 2 Stunden:

Burschen, entspannts euch ein wenig :D  - eigentlich bin ich gerade selber verwundert, dass ich hier zu Ferdls Verteidigung ausreite, nachdem ich mit Feldhofer überhaupt nichts anfangen kann....

Aber wir hatten gerade mal das 2. Pflichtspiel in der Saison, haben 9 neue Spieler zu integrieren und noch dazu haben gestern mit Greil, Bajic, Kerschbaum, Druijf (und hoffentlich auch Demir) nicht gerade unwesentliche Spieler gefehlt. Zurücklehnen, abwarten und in ein paar Wochen ein Resümee ziehen, alles andere sind nur (bis dato ziemlich unbefriedigende) Momentaufnahmen. 

Und ich schreib es hier nochmals - Ferdl wird bei Rapid liefern müssen, und zwar schnell, nachdem ihm so gut wie alle realistischen Wünsche erfüllt wurden - aber Magier ist er halt leider auch keiner.  

nach 2 Pflichtspielen immer noch ohne Gegentor! :trollface:

bmxjo schrieb Gerade eben:

Zur Not gibt es ja noch die Bereiche: Ultras, GF Wirtschaft, Präsidium, ... falls es mal sportlich zu gut läuft!

Ist wie im Puff, manche wollen dort einfach fröhlich vögeln, andere bezahlen dafür verprügelt zu werden!

(bin nicht pro puff)

aber pro Prügel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
RomanHammer schrieb vor 1 Minute:

Ah die paar hab ich schon auf der ignore (leider werden die immer wieder zitiert)

Ich finds eigentlich interessant, was sich da gewisse Leute so aus den Fingern saugen. Bin aber auch noch neu, wahrscheinlich vergeht einem das mit der Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
toby_collar schrieb Gerade eben:

aber auch nur 1x getroffen :davinci: 

Screenshot_20220718-141208_Samsung Internet.jpg

ich war davon überzeugt, dass der Knopf endlich aufgeht und die Offensive ihr Potenzial ausschöpft, scheinbar wirds noch ein paar Spiele brauchen bis sich die Mannschaft findet

ich hätte gern ein 1:0 und eventuell 2:0 gehabt wegen dem Adrenalin, so wars a Schas, wobei die Hoffnung bis zur 79. da war, dass es noch spannend werden könnte :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

ich war davon überzeugt, dass der Knopf endlich aufgeht und die Offensive ihr Potenzial ausschöpft, scheinbar wirds noch ein paar Spiele brauchen bis sich die Mannschaft findet

ich hätte gern ein 1:0 und eventuell 2:0 gehabt wegen dem Adrenalin, so wars a Schas, wobei die Hoffnung bis zur 79. da war, dass es noch spannend werden könnte :lol:

Ein Freund hat mir vorm Spiel noch gesagt Wette niemals auf deinen Lieblingsverein. Ich hab ihm gesagt doch sicher, auf Rapid ist Verlass ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
eeelias schrieb vor 9 Minuten:

Ich finds eigentlich interessant, was sich da gewisse Leute so aus den Fingern saugen. Bin aber auch noch neu, wahrscheinlich vergeht einem das mit der Zeit

Mit der Zeit kommt dir das wie eine Störung im Zeitkontinuum vor!

Am Anfang kommt es dir neu vor, mit jeder Wiederholung hast du mehr das Gefühl, du kennst das schon!

Siehe: Startrek Next Gen: Episode 118: Deja vu

 

bearbeitet von bmxjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SandkastenRambo schrieb vor 19 Minuten:

Wenn Rapid schlecht spielt ca. 90%

😁 Danke, musste schmunzeln. Jede Ablenkung willkommen - liege krank im Bett. Ist super bei den Temperaturen.

Das Spiel gestern hab ich durch einen Filter gesehen. Das was ich wahrgenommen habe von der zweiten Halbzeit fand ich gar nicht so schlecht.

PS: Die Frage nach dem Frauenanteil würde mich wirklich interessieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
eeelias schrieb vor 4 Minuten:

Ein Freund hat mir vorm Spiel noch gesagt Wette niemals auf deinen Lieblingsverein. Ich hab ihm gesagt doch sicher, auf Rapid ist Verlass ...

ich wette sonst weder für noch gegen Rapid, diesmal hatte ichs einfach in den Eiern und musste es versuchen, wie gesagt alles gut ich werds überleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.