gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2022 gw1100 schrieb vor 2 Minuten: Warst du die letzten 3 Monate fett? Wir haben 12(!!) Ausfälle zu beklagen, seit mehreren Wochen nicht den gesamten Kader zur Verfügung, wir haben im Winter 3(!!) Stammspieler verloren. FF holt momentan das Beste raus, es war die beste Partie gegen Rb seit Langem mit einer Notnotelf - es is sicher nicht alles super, aber man geht jetzt einen steinigen Weg und wird sich damit bald belohnen Wäre toll, wenn die „Fans“ mal geschlossen hinter Rapid stehen würden, in guten UND SCHLECHTEN Zeiten und nicht immer nur rern Sonst sollte man sich Vereine wie City, Bayern, Real oder RB Suchen Es geht gar nicht um die heutige Partie es geht eher um die Spiele davor. Bin kein Fanboy vom Erfolg sonst wäre ich sicher kein Rapidler. Ich steh hinter Rapid aber Kritik muss erlaubt sein Aber Rapid kommt mir wie ein Beamten Verein vor. Alles muss gleich bleiben nur keine Veränderungen. Freundschaft!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2022 gloggi99 schrieb vor 2 Minuten: Es geht gar nicht um die heutige Partie es geht eher um die Spiele davor. Bin kein Fanboy vom Erfolg sonst wäre ich sicher kein Rapidler. Ich steh hinter Rapid aber Kritik muss erlaubt sein Aber Rapid kommt mir wie ein Beamten Verein vor. Alles muss gleich bleiben nur keine Veränderungen. Freundschaft!!! Richtig, selbst beim ÖFB haben sie es begriffen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) gloggi99 schrieb vor 6 Minuten: Es geht gar nicht um die heutige Partie es geht eher um die Spiele davor. Bin kein Fanboy vom Erfolg sonst wäre ich sicher kein Rapidler. Ich steh hinter Rapid aber Kritik muss erlaubt sein Aber Rapid kommt mir wie ein Beamten Verein vor. Alles muss gleich bleiben nur keine Veränderungen. Freundschaft!!! Häh? Im Winter gingen 3 Stammspieler, mit Arase, Graho, Schobi sind 3 weiter Abgänge schon fix, weitere werden 100% folgen und du sagst es gibt keine Veränderungen? Denk mal ganz schaaaarf über deine Aussage nach Aja und btw RAPID hatte die mit ABSTAND meisten Spieler 2021/22 eingesetzt, soviel zu alles bleibt gleich Ja in der sportlichen Führung bliebt alles gleich und das ist auch gut so, vielleicht sollte man mal nach Freiburg schazen, was Konstanz bewirken könnte und alle hinter dem Verein stehen bearbeitet 15. Mai 2022 von gw1100 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 15. Mai 2022 Ich würde mir mal klare Aussagen wünschen, ob wir diesen Weg bewusst durchziehen mit dem Risiko eine Gruppenphase zu verpassen. Und wie wir finanziell aufgestellt sind, um trotz Verpassen eine gute Mannschaft aufstellen zu können oder ob es hier Einschnitte geben wird. Wenn es hier klare Bekenntnisse der Verantwortlichen gibt, wäre es für die Fans (auch für mich) einfacher. Denn momentan habe ich echt Angst, dass uns ein Verpassen ordentlich reinscheißt auf mehreren Ebenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2022 gw1100 schrieb Gerade eben: Häh? Im Winter gingen 3 Stammspieler, mit Dibon, Graho, Schobi sind 3 weiter Abgänge schon fix, weitere werden folgen und du sagst es gibt keine Veränderungen? Denk mal ganz schaaaarf über deine Aussage nach Dibon, Grahn, und Schobi waren aber alles andere als Stamm. Graho war Ergänzungsspieler. Die beiden anderen kannst gar nicht hier aufnehmen. Es sind einfach Ausreden. Aber das wurde bewusst so in Kauf genommen. Burschi schrieb vor 23 Minuten: heul leise es zählt auch nur deine Wahrheit, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 2 Minuten: Häh? Im Winter gingen 3 Stammspieler, mit Arase, Graho, Schobi sind 3 weiter Abgänge schon fix, weitere werden 100% folgen und du sagst es gibt keine Veränderungen? Denk mal ganz schaaaarf über deine Aussage nach Manche wollen die Welt brennen sehen. Erst dann beginnt Veränderung. bearbeitet 15. Mai 2022 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 1 Minute: Dibon, Grahn, und Schobi waren aber alles andere als Stamm. Graho war Ergänzungsspieler. Die beiden anderen kannst gar nicht hier aufnehmen. Es sind einfach Ausreden. Aber das wurde bewusst so in Kauf genommen. Und die anderen 3 Stammspieler hast bewusst ignoriert - aber keine Sorge, es werden weiter Stammspieler folgen - vielleicht kann man dann drauf schwatteln Alles neu, alles gut spielts halt nur bei Mrd.-Clubs bearbeitet 15. Mai 2022 von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2022 gw1100 schrieb Gerade eben: Und die anderen 3 Stammspieler hst bewusst ignoriert - aber keine Sorge, es werden weiter Stammspieler folgen - vielleicht kann man dann drauf schwatteln dann hätte man halt die dreinseht verlauft. Man musste nicht, außer man brauchte das Geld. Man macht es sich schon sehr einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: dann hätte man halt die dreinseht verlauft. Man musste nicht, außer man brauchte das Geld. Man macht es sich schon sehr einfach. Na was jetzt? Ich dachte man will Veränderung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2022 gw1100 schrieb Gerade eben: Na was jetzt? Ich dachte man will Veränderung? ich habe das nicht gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2022 „Wunderwuzzi“ Feldhofer muss aber auch ständig eine halbe (Achtung Hyperbel) Rapid 2 aufbieten, wichtige Verletzte ersetzen und ohne Kara, Fountas und Ullmann auskommen. Viele User haben im Winter gewarnt, was passieren könnte: nämlich durch den vorgezogenen Umbruch den Europacup zu gefährden. Und genau das passiert. Während die „junge“ Austria (Achtung Ironie) mit Altersschnitt 27 vorne reingrätscht. Ja, ich bin auch ziemlich unhappy. ABER: Ich bin der Meinung, dass wir leistungsmäßig am Plafond kratzen. Es ist schlicht kaum mehr drin, aus unterschiedlichsten Gründen - Amateure müssen Leistungsträger ersetzen, auslaufende Verträge, anstehende Transfers, Verletzte, nie eine eingespielte Stamm-11, etc. Meiner Ansicht nach kann oder darf sich die Wut bzw der Unmut nicht gegen Feldhofer richten. Sondern maximal gegen jene Personen, die dieses sportliche und wirtschaftliche Risiko bewusst eingegangen sind. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai 2022 Mann wird ihn genauso wie zoki im Winter beurteilen können. Der Kader ist stand Sommer bereinigt (meine ich bezogen auf die altverträge von bickel). Der finanzielle Rahmen trotz Corona sollte gestrafft worden sein, womit hoffentlich auch ein erneuter covid-Herbst zu keinem finanziellen Fiasko führen wird. Es sollte noch Geld für Verstärkungen vorhanden sein. Daher kann man davon ausgehen dass wir die neue Saison mit dem Wunschkader unseres Trainers und Sportdirektors antreten. Es gibt aus meiner Sicht keine Ausreden mehr. Wir werden liefern müssen. Bedeutet für mich ein top 3 Platz (und wenn möglich diesen nicht am letzten Spieltag herbeizittern) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2022 gloggi99 schrieb vor 9 Minuten: Es geht gar nicht um die heutige Partie es geht eher um die Spiele davor. Bin kein Fanboy vom Erfolg sonst wäre ich sicher kein Rapidler. Ich steh hinter Rapid aber Kritik muss erlaubt sein Aber Rapid kommt mir wie ein Beamten Verein vor. Alles muss gleich bleiben nur keine Veränderungen. Freundschaft!!! Kritik muss erlaubt sein. Ja, allerdings sollte man die dann auch dementsprechend formulieren und nicht ohne sein Hirn einzuschalten blindlings alles Schlechtreden und einen Trainer der gerade mal ein halbes Jahr im Amt ist schon wieder los werden wollen. In meiner Jugend hat man uns noch beigebracht - z´erst denken, dann reden/schreiben. FF hat zuletzt viele Amateure eingesetzt, wer hätte gedacht das sich einige dieser so schnell hervortun und wider andere davon gute Ansätze für eine vielversprechende Zukunft zeigen. Mich hat kein einziger der von FF eingesetzten Jungen enttäuscht. Jeder einzelne hat gezeigt das man über kurz oder lang mit ihm rechnen kann. Seit FF fühlt sich die Mannschaft für mich als außenstehenden weitaus homogener an als noch unter DK. Die Mannschaft zeigt Woche für Woche das sie wirklich wollen. Einsatz, Wille, Kampf - das sind genau die Dinge die man von unserer Mannschaft immer gefordert hat, nur das die Jungen es nun auch vermehrt spielerisch versuchen umzusetzen. Nun zeigt diese junge uneingespielte Truppe also Woche für Woche genau das was man sich immer so sehnlichst gewünscht hat und die manisch depressiven hier outen sich nach wie vor als solches. Einige hier sollten ernsthaft ein Gespräch mit nem Psychologen in Betracht ziehen. Man kann es nie allen recht machen, aber was manche hier absondern geht echt auf keine Kuhhaut... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2022 Sorry dass ich mich da jetzt so massiv einbringe, aber ich hab was gegen dieses "Alles oasch Gehabe": Wenn man aus der schwierigen Situation rauskommen will, muss man a) den IST Zustand akzeptieren b) darauf hoffen und kritisch beobachten wie der neue Kader Formen annimmt und ganz wichtig c) endlich einmal klar definieren (obwohl das passiert eigentlich eh vor jeder Saison), was die Zielsetzung ist und keine unrealistischen Forderungen (Meistertitel hust) stellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) Verletzte hin oder her - was wir auf den Platz bringen ist erschreckend und hat mit Fußball recht wenig zu tun, da passt es hinten und vorne nicht und das verstehe ich einfach nicht. Als hätten sie alle das Fußball spielen verlernt. bearbeitet 15. Mai 2022 von LaDainian 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts