Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Semmelmann
nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute:

Liendl lass ich mir einreden, aber selbst wenn, das sind halt zwei. Und der wac war über die gesamte Saison gesehen deutlich besser als wir. Da stellt sich schon die Frage, woran das liegt. 

Konstant eingespielte Mannschaft zum Beispiel während wir selbst mitten in der Saison den Sturm ausgewechselt haben bzw. auswechseln mussten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grambamboli schrieb vor 19 Minuten:

 

 

Büskens hatte das Pech, dass ein paar Transfers nicht aufgegangen sind. Mocinic (verletzt), Joelinton (Top Chancen nicht nutzt, aber jetzt Stammspieler einer Premierleague Mannschaft ist).

Unter Canada haben ein paar Prinzessinnen im Training nicht mit ziehen wollen! Das sieht man seitdem, dass die Mannschaft nach 60-70 Minuten KO ist. Seit Jahren haben wir talentierte Spieler, die aber keine Gewinnermentalität haben! 

Unter Büskens hätte es ganz anders laufen können! Und Canada hätte ich dem Trainer gestärkt. wer nicht mitzieht, steht nicht im Kader!

das kann doch niemals dein ernst sein!

büskens hat die ersten spiele noch davon profitiert was Tokio hinterlassen hat danach sah man das dieser Spezi vom GF installiert wurde aber nichts konnte.

Canadi hätten wir niemals holen dürfen bei seiner verpflichtung hab ich schon geschrieben hoffentlich wird das kein zellhofer 2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wurb schrieb vor 6 Minuten:

das kann doch niemals dein ernst sein!

büskens hat die ersten spiele noch davon profitiert was Tokio hinterlassen hat danach sah man das dieser Spezi vom GF installiert wurde aber nichts konnte.

Canadi hätten wir niemals holen dürfen bei seiner verpflichtung hab ich schon geschrieben hoffentlich wird das kein zellhofer 2.0

Canadi hatte für sein System und seine Idee einfach nicht die Spieler dafür und hat Stur auf sein System setzen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Beurteilt wird natürlich frühestens im Winter, aber die Leistung im OPO war trotz allem etwas ernüchternd. Für die Leistung nächstes Jahr in der Meisterschaft wäre ein Verpassen des EC nun wohl sogar das Beste. Wobei die Fans sicher spitz sind auf ein Q2-Duell mit Panathinaikos. 21./28.07, 03./11.08, 18./25.08. Kann man sich vorstellen, wie fit die Mannschaft in die Spieltage vor der WM gehen wird. Immerhin gibt's eine frühere Winterpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Also das sind momente wo ich keine entscheidungen machen moechte.

Wenn wir jetzt nicht mal International dabei sind.. steht noch ein Kader umbau an und man braucht definitiv Verstaerkungen..

Startet man nun die kommende Saison auch noch schlecht dann kann es rasch zum brennen anfangen.. auch weil man schon vorbelastet in die Saison geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rapid hat mit Feldhofer auch ganz bewusst einen Trainer gewählt der sich das in Sachen Qualitätsverlust des Kaders auch gefallen lässt ohne das er unbequem wird... 

Viele Trainer mit Namen hätten auf die Kadersituation ganz anders reagiert... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheMichii schrieb vor 12 Minuten:

Canadi hatte für sein System und seine Idee einfach nicht die Spieler dafür und hat Stur auf sein System setzen wollen. 

Also bitte... Canadi war bei uns vollkommen absurd im menschlichen Umgang. Ferdl kann was ich bin noch immer guter Dinge

sockn schrieb Gerade eben:

Rapid wir nie einen erfolgreichen Trainer bekommen.
Jeder Trainer der was drauf hat und ehrlich ist, wird dem Sportdirekter nämlich sagen, dass mit der Truppen nix zum holen is… 

Es müssen die Umstände auch passen Ilzer war bei der Austria im Chaos auch naja und bringt Sturm in die CL Quali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Also bitte... Canadi war bei uns vollkommen absurd im menschlichen Umgang. Ferdl kann was ich bin noch immer guter Dinge

Es müssen die Umstände auch passen Ilzer war bei der Austria im Chaos auch naja und bringt Sturm in die CL Quali

Ich widerspreche dir nicht bezüglich seiner Menschlichkeit. Im Gegenteil stimme dir zu bezüglich Canadi. Aber damals hat Kramer ohne Sportdirektor selbst den Trainer geholt und danach Bickel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheMichii schrieb vor 1 Minute:

Ich widerspreche dir nicht bezüglich seiner Menschlichkeit. Im Gegenteil stimme dir zu bezüglich Canadi. Aber damals hat Kramer ohne Sportdirektor selbst den Trainer geholt und danach Bickel. 

Und allesamt (Trainer und Bickel) waren ein bauchfleck sondergleichen. Wir sollten eigentlich relativ unbeschwert auf Platz 2 sein von der Erwartung her, schaffen es aber nie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten:

Und allesamt (Trainer und Bickel) waren ein bauchfleck sondergleichen. Wir sollten eigentlich relativ unbeschwert auf Platz 2 sein von der Erwartung her, schaffen es aber nie..

Also wir haben zwar gute Spieler aber auch teils Spieler, wo die Qualität einfach nicht reicht aber dennoch spielen sie. Ein Hofmann ist hinten wichtig für die Absicherung aber macht immer wieder sehr sehr dämliche Fouls. Holt sich dadurch oft dumme Gelbe Karten ab. Das zum Beispiel. Von der Erwartung her Platz 2. Aber in Wahrheit muss der halbe Kader zusätzlich noch aussortiert werden, damit Platz 2 realistisch wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.