Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer

Recommended Posts

Semmelmann
gloggi99 schrieb vor 5 Minuten:

Winderwuzzi Feldhofer hat im OP aus den letzten 9 Spielen zwei Siege.

Aber weder eine Doppel noch Dreifach Belastung.

Doch net so ein Wunderwuzzi!!!

Super Didi wurde gestern 60 Minuten lang von Ried vorgeführt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Winderwuzzi Feldhofer hat im OP aus den letzten 9 Spielen zwei Siege.

Aber weder eine Doppel noch Dreifach Belastung.

Doch net so ein Wunderwuzzi!!!

Wunderwuzzi habens die Topscorer verkauft, Wunderwuzzi spielt mit der halben Startaufstellung von Rapid 2 wegen Verletzungen und Sperren. Wunderwuzzi muss auch damit fertig werden, dass wohl die wenigsten der Spieler die seitens Rapid nicht verlängert werden sich noch so lobenswert reinhauen wie Arase. Aber wenn Wunderwuzzi paar mal 5-7 Trümmer mit seiner Top Elf gegen Salzburg eingeschenkt bekommt schafft ers vielleicht zu Wunderwuzzi-Legende dem die Fans zu Füßen liegen. So einen bräuchte es wieder, da gibt es aber einen auf den die Anforderung passt, seit der eine oberösterreichische Mannschaft im UPO übernommen hat die dort das höchste Budget hat ist er mit denen noch ungeschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Dem wurde im winter 4-5 stammspieler verkauft, dazu sehr viele verletzte. Was soll er machen?

Eh nix, aber er ist dann wohl der Erste der gehen müsste. So kann es auch nicht sein.

Wirklich aufgeregt hat er sich aber auch nicht, daß sie weg gingen. Er muss ja wohl der erste sein, der sagt, ob ein Spieler gehen darf oder nicht. Also denke ich mir, ansonsten macht er sich das Leben doch nur selbst schwerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

ein paar threads gibts noch wo die pussys ihre schmerzen ausleben können

gemma ihr heulsusen

Das hat mit Heulsusen nix zu tun.

Fakt ist wo wir sportlich stehen.

Ist ein Armutszeugnis mit angeblich dem zweit höchsten Budget der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
-grünweiß- schrieb vor 3 Minuten:

Eh nix, aber er ist dann wohl der Erste der gehen müsste. So kann es auch nicht sein.

Wirklich aufgeregt hat er sich aber auch nicht, daß sie weg gingen. Er muss ja wohl der erste sein, der sagt, ob ein Spieler gehen darf oder nicht. Also denke ich mir, ansonsten macht er sich das Leben doch nur selbst schwerer.

Intern werden sie schon alle reden , es muss aber nicht gleich alles nach außen getragen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
gloggi99 schrieb Gerade eben:

heul leise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

2 Siege 9 spiele ein Traum, man könnte jetzt wieder soweit gehen und sagen aber die Mannschaft, die Verletzten bla bla bla jedes Jahr das selbe ändern tut sich nichts der Kick wird immer oaschiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Djfun78 schrieb vor 5 Minuten:

Intern werden sie schon alle reden , es muss aber nicht gleich alles nach außen getragen werden.

Das verstehe ich, aber mit welchem Argument soll ein neuer Trainer hier zustimmen?

Sie sollen auch intern reden, aber es hat dann ein Gschmäckle (wie wir ja gelernt haben), wenn ein Trainer gehen müsste, wenn einem diverse Spieler buchstäblich weggenommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gloggi99 schrieb vor 4 Minuten:

Warst du die letzten 3 Monate fett?

Wir haben 12(!!) Ausfälle zu beklagen, seit mehreren Wochen nicht den gesamten Kader zur Verfügung, wir haben im Winter 3(!!) Stammspieler verloren.

FF holt momentan das Beste raus, es war die beste Partie gegen Rb seit Langem mit einer Notnotelf - es is sicher nicht alles super, aber man geht jetzt einen steinigen Weg und wird sich damit bald belohnen

Wäre toll, wenn die „Fans“ mal geschlossen hinter Rapid stehen würden, in guten UND SCHLECHTEN Zeiten und nicht immer nur rern

Sonst sollte man sich Vereine wie City, Bayern, Real oder RB Suchen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Wäre toll, wenn die „Fans“ mal geschlossen hinter Rapid stehen würden, in guten UND SCHLECHTEN Zeiten und nicht immer nur rern

kannst vergessen

die rennen lieber mit der beule in der hose herum wenn irgendwas bei rapid scheisse ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb Gerade eben:

kannst vergessen

die rennen lieber mit der beule in der hose herum wenn irgendwas bei rapid scheisse ist

Ich verstehs nicht, geilt es einem auf wenn man auf SEINEN Verein hinhaun kann? Wie führen die Beziehungen? Erster Streit Trennung und a neue Oide suchen.

Man muss FF und ZB jetzt mal in Ruhe arbeiten lassen und deren Weg mitgehen - Sommer 23 wird man erste Urteile abgeben können und im besten Fall ernsten wir da schon die ersten Lorbeeren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb vor 1 Minute:

kannst vergessen

Ich denke das war eh nie anders. Problem ist, dass man in der heutigen Zeit sehr viele Möglichkeiten hat dies zu zeigen und präsentieren. 

Ganz schlimm ist es auf FB. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
gurkal schrieb vor 16 Minuten:

2 Siege 9 spiele ein Traum, man könnte jetzt wieder soweit gehen und sagen aber die Mannschaft, die Verletzten bla bla bla jedes Jahr das selbe ändern tut sich nichts der Kick wird immer oaschiger

Ja von Jahr zu Jahr wird der Kick oaschiger. Generell ist alles oasch. Rapid wird nach wie vor nicht Champions League Sieger und Serienmeister auch nicht. Alles oasch.

Konstruktive Kritik und Selbstkritik im Allgemeinen ist richtig und wichtig und ihr seid weit weg davon, dass in den letzten Jahren alles eitelwonne gelaufen wäre, ABER gleichzeitig wurde auch vieles richtig gemacht, gleichzeitig gab's auch viele gute Saisonen. Wenn man's einfach nicht verwinden kann, dass es in Zeiten wie diesen nur sehr schwer zu einem Titel  reichen kann für Rapid, dann muss man wohl auf beleidigte Leberwurst machen.

Nochmal: Es wurden Fehler begangen keine Frage, aber es geht halt auch darum, wie man aus der jetzigen Situation bestärkt herauskommt. Diese holprige Meisterrunde war unumgänglich und ist Teil des Wegs. Wie man daraus jetzt rauskommt und welche Dinge im Sommer gemacht werden, steht auf einem anderen Blatt Papier. Jetzt würde es für euch eigentlich heißen: Zusammenhalten und mindestens Platz 4 holen. Wenn ihr das macht, was ihr seit Jahren gut könnt nämlich Qualifikation, dann mach ich mir da keine Sorgen.

Edit: die Statistik unterhalb stimmt glaub ich nicht ganz. 18/19 wart ihr ja im unteren Play Off. Da müsste dann 7. stehen.

Screenshot_20220515-194314.png

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
gw1100 schrieb vor 5 Minuten:

Warst du die letzten 3 Monate fett?

Wir haben 12(!!) Ausfälle zu beklagen, seit mehreren Wochen nicht den gesamten Kader zur Verfügung, wir haben im Winter 3(!!) Stammspieler verloren.

FF holt momentan das Beste raus, es war die beste Partie gegen Rb seit Langem mit einer Notnotelf - es is sicher nicht alles super, aber man geht jetzt einen steinigen Weg und wird sich damit bald belohnen

Sonst sollte man sich Vereine wie City, Bayern, Real oder RB Suchen 

Den scheiss lese ich jedes Jahr, das warum darf man nicht kritisieren?? Jedes Jahr haben wir einen Haufen verletzte, jedes Jahr verkaufen wir gute Leute und dann kommt noch hinzu das man sich das Leben teils selbst schwer macht, bsp. die vielen auslaufenden Verträge. Man will uns doch nur jede scheiss Niederlage als Sieg verkaufen und mir egal wieviel verletzte Rapid momentan hat, denn sind es nicht die verletzten Spieler dann ist es die Doppelbelastung oder die neue Mannschaft usw es sind immer alle anderen Schuld und ich habe die Schnauze voll gerade wenn die Probleme hausgemacht sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag