PeFe Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2022 bfmv19 schrieb vor 1 Minute: Bitte lass es wahr sein das er weg ist Ich wünsche ihm als mensch trotzdem alles gute für deine Zukunft aber Rapid und FF war ein massives Missverständnis Es ist wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Oktober 2022 Ernesto schrieb vor 1 Minute: hätte rapid bei demir auch machen sollen Solltest du als Klub immer machen. Auch wenns kurzfristig weh tut. Langfristig sparst dir damit viel ärger weil alle möglichen querulanten merken das es nix bringt und nur ihnen selbst schadet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2022 PeFe schrieb vor 1 Minute: Es ist wahr Wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2022 dooku schrieb Gerade eben: Wirklich? dooku schrieb Gerade eben: Wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) dooku schrieb vor 1 Minute: Wirklich? Oida...und jetzt hast dei VIP kündigt...bled grennt.. bearbeitet 15. Oktober 2022 von Ballbesitzfussball 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 dooku schrieb vor 1 Minute: Wirklich? Natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2022 Ein Lebenszeichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 15. Oktober 2022 Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Aus Fansicht keine Frage, aus Sportdirektor Sicht wollt er sich diesmal nicht nachsagen lassen ein hire and fire SD zu sein nach der Kühbauer Entlassung die etwas überhastet passierte, genauso wie die BEstellung von Feldhofer. DAzu kam die Unsicherheit in der Führung...dürfte beides zu seinem eher zögerlichen VErhalten in der Frage geführt haben. Mit etwas Distanz wollte er auf Nummer sicher gehen. Jetzt muss er schauen dass er das Schiff wieder zum Schaukeln bringt. Ich trau ihm mit Hicke zu dass relativ schnell zu schaffen. Sehr schnell. jap genau alles richtig gemacht vom Zoki. Und mit Hicke hat er ja quasi einen Fachmann an der Hand der die letzten Wochen und Monate keinen Einfluss auf die Spieler und Darbietungen hatte - alles klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/oktober/rapid-trennt-sich-von-ferdinand-feldhofer---interimstrainer-uebernimmt--exklusiv-/ bearbeitet 15. Oktober 2022 von TheMichii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Oktober 2022 steirerbua schrieb vor 2 Minuten: Solltest du als Klub immer machen. Auch wenns kurzfristig weh tut. Langfristig sparst dir damit viel ärger weil alle möglichen querulanten merken das es nix bringt und nur ihnen selbst schadet. ich meinte stellung zu gunsten von demir zu beziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 15. Oktober 2022 Korki14 schrieb Gerade eben: jap genau alles richtig gemacht vom Zoki. Und mit Hicke hat er ja quasi einen Fachmann an der Hand der die letzten Wochen und Monate keinen Einfluss auf die Spieler und Darbietungen hatte - alles klar... Ja, alles klar. Genau so schauts aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2022 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Oida...und jetzt hast dei VIP gekündigt...bled.. Ja und .Kann ich immer rückgängig machen nur warte ich mal wie es weitergeht bzw was es nächstes Jahr kostet. Ausnehmen lass ich mich auch nicht hooluna schrieb vor 1 Minute: Natürlich. Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Teamspieler Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) Auch bei aller Freude, dass Feldhofer jetzt wirklich weg zu sein scheint, ist es menschlich gesehen einfach Schade, dass es nicht geklappt hat. Hätte es ihm schon irgendwie gewünscht, aber man sah einfach seit Vaduz, dass da nichts zu reparieren ist mehr. bearbeitet 15. Oktober 2022 von Alex1995 Rechtschreibung :D 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Oktober 2022 TheMichii schrieb vor 1 Minute: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/oktober/rapid-trennt-sich-von-ferdinand-feldhofer---interimstrainer-uebernimmt--exklusiv-/ Sehr geil, und jetzt soll Barisic das zeigen was er am besten kann und zwar als Trainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Oktober 2022 Alex1995 schrieb Gerade eben: Auch bei aller Freude, dass Feldhofer jetzt wirklich weg zu sein schein, ist es menschlich gesehen einfach Schade, dass es nicht geklappt hat. Hätte es ihm schon irgendwie gewünscht, aber man sah einfach seit Vaduz, dass da nichts zu reparieren ist mehr. für feldhofer tut es mir auch leid. sowas ist immer schlimm und damit ist seine karriere auch vermutlich brutal ins stocken gekommen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts