Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer

Recommended Posts

Posting-Pate
bfmv19 schrieb vor 1 Minute:

Bitte lass es wahr sein das er weg ist 

Ich wünsche ihm als mensch trotzdem alles gute für deine Zukunft aber Rapid und FF war ein massives Missverständnis 

Es ist wahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

hätte rapid bei demir auch machen sollen

Solltest du als Klub immer machen. Auch wenns kurzfristig weh tut. Langfristig sparst dir damit viel ärger weil alle möglichen querulanten merken das es nix bringt und nur ihnen selbst schadet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

Aus Fansicht keine Frage, aus Sportdirektor Sicht wollt er sich diesmal nicht nachsagen lassen ein hire and fire SD zu sein nach der Kühbauer Entlassung die etwas überhastet passierte, genauso wie die BEstellung von Feldhofer. DAzu kam die Unsicherheit in der Führung...dürfte beides zu seinem eher zögerlichen VErhalten in der Frage geführt haben.

Mit etwas Distanz wollte er auf Nummer sicher gehen. Jetzt muss er schauen dass er das Schiff wieder zum Schaukeln bringt. Ich trau ihm mit Hicke zu dass relativ schnell zu schaffen. Sehr schnell.

:lol: jap genau alles richtig gemacht vom Zoki.

Und mit Hicke hat er ja quasi einen Fachmann an der Hand der die letzten Wochen und Monate keinen Einfluss auf die Spieler und Darbietungen hatte - alles klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Solltest du als Klub immer machen. Auch wenns kurzfristig weh tut. Langfristig sparst dir damit viel ärger weil alle möglichen querulanten merken das es nix bringt und nur ihnen selbst schadet.

ich meinte stellung zu gunsten von demir zu beziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Korki14 schrieb Gerade eben:

:lol: jap genau alles richtig gemacht vom Zoki.

Und mit Hicke hat er ja quasi einen Fachmann an der Hand der die letzten Wochen und Monate keinen Einfluss auf die Spieler und Darbietungen hatte - alles klar...

Ja, alles klar. Genau so schauts aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben:

Oida...und jetzt hast dei VIP gekündigt...bled..:D

Ja und .Kann ich immer rückgängig machen nur warte ich mal wie es weitergeht bzw was es nächstes Jahr kostet. Ausnehmen lass ich mich auch nicht 

hooluna schrieb vor 1 Minute:

Natürlich. 

Danke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Auch bei aller Freude, dass Feldhofer jetzt wirklich weg zu sein scheint, ist es menschlich gesehen einfach Schade, dass es nicht geklappt hat. Hätte es ihm schon irgendwie gewünscht, aber man sah einfach seit Vaduz, dass da nichts zu reparieren ist mehr.

bearbeitet von Alex1995
Rechtschreibung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Alex1995 schrieb Gerade eben:

Auch bei aller Freude, dass Feldhofer jetzt wirklich weg zu sein schein, ist es menschlich gesehen einfach Schade, dass es nicht geklappt hat. Hätte es ihm schon irgendwie gewünscht, aber man sah einfach seit Vaduz, dass da nichts zu reparieren ist mehr.

für feldhofer tut es mir auch leid. sowas ist immer schlimm und damit ist seine karriere auch vermutlich brutal ins stocken gekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag