Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2022 RomanHammer schrieb vor 8 Minuten: Dafür, der ist eh ned als Teamchef ausgelastet, nur her mit ihm. Ich wäre dafür. Dass RR nur exemplarisch gemeint war, ist hoffentlich klar. McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: meiner Meinung nach kann er im Grunde nur selbst das Team übernehmen um zu beweisen dass der Kader die notwenidige Qualität hat um erfolgreich zu arbeiten. Mit jeder anderwärtigen Handlung kann er sich und das Team fast nur selbst disqualifizieren - ich bezweifle nämlich stark dass ein Außenstehender so schnell das Team wieder aufrichten kann. bzw. kann garkeine langsfristige Lösung am Trainerposten aktuell gesucht/vergeben werden - und für paar Monate wird sich kaum ein renomierter Trainer diese Schlangengrube antun, womit wir wieder bei der (für mich) einzigen Lösung Barisic wären. Aber aktuell tendiere ich sowieso fast eher dazu den Kopf in den Sand zu stecken und mal abzuwarten.... Wake me up, when September ends Da wir aktuell führerlos sind und Trainerbestellungen anscheinend nicht möglich sind, soll von mir aus in der Zwischenzeit wieder SHFG übernehmen, ist mir gleich. Ich will nicht sagen, dass es eh nicht schlimmer geht. Aber es muss einfach das Leistungsprinzip gelten und bei FF ist es einfach eklatant, was der für Fehler begangen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) Dogfather schrieb vor 3 Minuten: Da wir aktuell führerlos sind und Trainerbestellungen anscheinend nicht möglich sind, soll von mir aus in der Zwischenzeit wieder SHFG übernehmen, ist mir gleich. Ich will nicht sagen, dass es eh nicht schlimmer geht. Aber es muss einfach das Leistungsprinzip gelten und bei FF ist es einfach eklatant, was der für Fehler begangen hat. Wenn der gerade an einer Präsidiumsliste arbeitet, wäre das im Grunde auch sehr schräg. bzw. hat er dann wohl garnicht die Zeit dafür. bearbeitet 12. September 2022 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2022 Dogfather schrieb vor 22 Minuten: Dass dieser Name überhaupt genannt wird und (soferns stimmt, wohl gemerkt) als Favorit gehandelt wird, zeigt, dass sich in Wirklichkeit nix ändern wird. Wir sind seit einem Jahrzehnt in einer Abwärtsspirale aus "Misserfolg - Unruhe im Verein - Trainerentlassung - neuer Trainer, um die Masse zu beruhigen - wieder Misserfolg". Dieser Verein ist leider komplett dem Populismus verfallen. MMn bräuchte es einen externen Berater a la Rangnick bei Spartak (?), der unsere Defizite analysiert und schonungslos aufzeigt, damit wir mal im 21. Jahrhundert ankommen. Stattdessen wird der nächste verdiente Spieler gehandelt, der fix auch mit irgendeiner Partie in unserer Schlangengrube verhabert is. Soweit ich das verstanden habe wird Herzog nur als Kandidat in einer Liste genannt, die bisher kein Mensch kennt. Wer weiss ob Herzog selbst überhaupt etwas von seinem Glück weiss. Nur weil Herzog von irgendwelchen x-beliebigen Leute genannt wird kann ich dabei nix negatives erkennen, vor allem wo Herzog im Präsidium wohl ein riesiger Gewinn für den Verein wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. September 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Soweit ich das verstanden habe wird Herzog nur als Kandidat in einer Liste genannt, die bisher kein Mensch kennt. Wer weiss ob Herzog selbst überhaupt etwas von seinem Glück weiss. Nur weil Herzog von irgendwelchen x-beliebigen Leute genannt wird kann ich dabei nix negatives erkennen, vor allem wo Herzog im Präsidium wohl ein riesiger Gewinn für den Verein wäre. So ist es - eigentlich ein Wahnsinn wie da manche drauf anspringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 12. September 2022 Ich hab von Anfang an geschrieben FF wird nicht lange bei Rapid bleiben. Eine Woche noch bis zur Ablösung. Er glaubt wohl immer noch das er gegen Salzburg gewinnt und dann weiter trainieren darf. man hätte ihn schon nach Vaduz beurlauben sollen. Definitiv sehr schädigend was Barisic da macht bzw noch nicht längst gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. September 2022 was wäre so schlecht an Herzog? - Ist recht beliebt - Rapid Vergangenheit - bisher Erfolglos als Trainer - Ist recht beliebt passt doch wunderbar. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. September 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Nur weil Herzog von irgendwelchen x-beliebigen Leute genannt wird kann ich dabei nix negatives erkennen, vor allem wo Herzog im Präsidium wohl ein riesiger Gewinn für den Verein wäre. Der wollen anscheinend Herzog als Trainer für euch und nicht im Präsidium. Bin nicht unbedingt als Rapid-Anhänger bekannt, will hier nicht provozieren. Schätze euch Rapid-Fans aber so ein, dass ein Andi Herzog als Cheftrainer euch spalten würd. 50% ja sofort, weil is ja ein super Kicker gewesen und is a Super-Hawara, 50% dagegen weil was hat er objektiv schon als Trainer erreicht? Ich behaupte eure Geschäftstelle brennt wenn Andi Cheftrainer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 12. September 2022 Wie seriös/brauchbar ist diese Seite mit Link hier im ASB? https://wettformat.com/at/wett-news/kehrt-zoran-barisic-auf-rapids-trainerbank-zurueck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. September 2022 xylem schrieb Gerade eben: Der wollen anscheinend Herzog als Trainer für euch und nicht im Präsidium. Bin nicht unbedingt als Rapid-Anhänger bekannt, will hier nicht provozieren. Schätze euch Rapid-Fans aber so ein, dass ein Andi Herzog als Cheftrainer euch spalten würd. 50% ja sofort, weil is ja ein super Kicker gewesen und is a Super-Hawara, 50% dagegen weil was hat er objektiv schon als Trainer erreicht? Ich behaupte eure Geschäftstelle brennt wenn Andi Cheftrainer wird. Und das behauptest du weil? … du Einblick in das ganze Geschehen bei Rapid hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: Soweit ich das verstanden habe wird Herzog nur als Kandidat in einer Liste genannt, die bisher kein Mensch kennt. Wer weiss ob Herzog selbst überhaupt etwas von seinem Glück weiss. Nur weil Herzog von irgendwelchen x-beliebigen Leute genannt wird kann ich dabei nix negatives erkennen, vor allem wo Herzog im Präsidium wohl ein riesiger Gewinn für den Verein wäre. Man muss eh vorsichtig sein, mit den Infos, die aktuell kursieren. Da wird im Großen und Ganzen bestimmt viel Dreck veröffentlich werden in den nächsten Wochen. Mich würde aber schon interessieren: Was wäre in deinen Augen der Mehrwert vom Herzog im Präsidium? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. September 2022 Dogfather schrieb Gerade eben: Mich würde aber schon interessieren: Was wäre in deinen Augen der Mehrwert vom Herzog im Präsidium? Kristan bei der Weihnachtsfeier. Punkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. September 2022 Wenn eine Liste, völlig unabhängig welche, eine PERSON in den Vordergrund rückt und das "Konzept" für den sportlichen Bereich einzig und allein an einer Person festgemacht wird, dann ist schon im Vorhinein klar, dass diese Liste den Klub nicht führen darf. Man wird hoffentlich hier aus dem Fehler bei der letzten Wahl lernen. Dort wurde auch alles betreffend dem Verein an nur einer Person festgemacht und nicht an einem Konzept bzw. eine Strategie dahinter anhand derer dann Personen ausgewählt werden. Alles an einer Personalie festzumachen ist von vorne Weg zum Scheitern verurteilt, 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. September 2022 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Und das behauptest du weil? … du Einblick in das ganze Geschehen bei Rapid hast Das behaupte ich weil dies hier in Forum ist und ich gerne diskutiere und das einfach meine Meinung ist. Hoffe war höflich genug, mag es mich mit anderen auszutauschen. und nein, habe keinen Einblick ins gesamte Geschehen, vielleicht kannst du Licht ins Dunkel bringen und meine Aussagen kommentieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 12. September 2022 xylem schrieb vor 11 Minuten: Der wollen anscheinend Herzog als Trainer für euch und nicht im Präsidium. Bin nicht unbedingt als Rapid-Anhänger bekannt, will hier nicht provozieren. Schätze euch Rapid-Fans aber so ein, dass ein Andi Herzog als Cheftrainer euch spalten würd. 50% ja sofort, weil is ja ein super Kicker gewesen und is a Super-Hawara, 50% dagegen weil was hat er objektiv schon als Trainer erreicht? Ich behaupte eure Geschäftstelle brennt wenn Andi Cheftrainer wird. ich denke das wäre das gleiche Szenario wie bei Didi Kühbauer. Vermutlich auch mit dem selben unrühmlichen sportlichen Erfolg und Endergebnis einer geknickten Legende. Im Grunde wären aber die 50% die ihm ablehnend gegenüberstehen vernünftig genug ihm eine faire Chance zu geben sich zu beweisen. Das Ende und wie dieses aussieht wäre aber mMn wie erwähnt sehr absehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. September 2022 Dogfather schrieb vor 3 Minuten: Man muss eh vorsichtig sein, mit den Infos, die aktuell kursieren. Da wird im Großen und Ganzen bestimmt viel Dreck veröffentlich werden in den nächsten Wochen. Mich würde aber schon interessieren: Was wäre in deinen Augen der Mehrwert vom Herzog im Präsidium? Weil er bzgl. Fußball definitiv ein Fachmann ist. Ein Fachmann der entgegen anderer (ala Willfurth) auch nicht so lange bzw. eigentlich noch nie wirklich weg war von dem Metier (im Profibereich). Einer der Wenigen der auch behaupten kann in der Fußballwelt viel erlebt, gesehen und mitgenommen zu haben und nicht nur im beschaulichen Österreich und vielleicht 1-2 Jahre bei einer Station im Ausland. Einer der daraus folgend nachwievor super Kontakte pflegt. Vor allem nach D, aber vor allem auch zu entsprechenden Fußballgrößen (wo Kontakte und ein Informationsaustausch immer hilfreich sein können). Kommt ja auch nicht von ungefähr, dass er immer wieder auch in D wo im Gespräch ist (Bremen natürlich vorwiegend). Alles in allem einer wo man danke sagen kann wenn er sich tatsächlich für einen Präsidiumsposten zur Verfügung stellt. So jedenfalls meine Einschätzung. Ich glaub aber ohnehin nicht, dass er wo im Präsidium dabei ist. Ich glaube eher, er kommt im Falle einer Suche nach einem GF Sport ins Spiel (ist aber bitte nur meine Vermutung weil er da auch bei der letzten Besetzung schon knapp dran war). Generell würde ich mich freuen Herzog mal bei Rapid in einer Funktion (oder generell im Verein, sei es also das Präsidium) zu sehen (aber nicht als Trainer, dafür kommt er nicht in Frage). Er ist definitiv einer der wenigen mit Rapid-Vergangenheit wo ich mir das wünsche, ganz einfach weil ich viel halte von ihm und es für mich nachwievor keinen ersichtlichen Grund dafür gibt warum eine Rapid-Vergangenheit alleine ein Ausschlussgrund sein soll. Ich verstehe aber auch wenn jemand anderer Meinung ist, weil meine Meinung nicht durch Fakten und Zahlen belegt werden kann sondern viel in Richtung "Gefühl" geht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts