Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer

Recommended Posts

Knows how to post...
orßit schrieb vor 9 Minuten:

Wäre ich feldhofer würde ich einfach jeden tag mit den spielern saufen gehen! Weils eh schon wurscht ist, aufs maul gibts gegen die dosen sowieso!

Und dann, auf einmal, funktioniert es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

kurzer einwurf:

es wurde die einvernehmliche angeboten, dies wurde abgelehnt, natürlich könnte bruckner barisic einseitig kündigen

ja, jedoch mit einer sehr unhöflichen wortwahl von Zoki…… es passierte ja, weil die Forderung vom BW nach dem Vaduzspiel lautete: Bruckner/Präsidium, Peschek, Barisic raus….. Bruckner wollte Zoki mitnehmen und dafür sorgen das er ebenfalls Geschichte ist. 

Funktionierte halt nicht…… für eine Entlassung war Bruckner dann nicht mutig genug offenbar…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich war übrigens auch dafür Feldhofer bis zur Winterpause Zeit zu geben, sich zu beweisen, und das obwohl ich nicht zufrieden mit seiner Arbeit war - eigentlich zu keinem Zeitpunkt.  Bis zum Vaduz - Hinspiel, da habe ich mir dann das erste Mal gedacht, daß es keine Hoffnung geben kann. Ich bin zwar kein Sportdirektor aber vermutlich wäre ich auch zu spät dran gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Warum sagt man Fraktion und keine Namen?

So wird der normale Fan oder MG nie wissen wer die für den Stillstand verantwortlich sind 

Das macht Hubsidubsi ja sicherlich bewusst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Ich war übrigens auch dafür Feldhofer bis zur Winterpause Zeit zu geben, sich zu beweisen, und das obwohl ich nicht zufrieden mit seiner Arbeit war - eigentlich zu keinem Zeitpunkt.  Bis zum Vaduz - Hinspiel, da habe ich mir dann das erste Mal gedacht, daß es keine Hoffnung geben kann. Ich bin zwar kein Sportdirektor aber vermutlich wäre ich auch zu spät dran gewesen.

Es wären einige zu spät dran gewesen, auch ich, aber nicht annähernd so spät wie es jetzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben:

Deine letzten Posts...so kenn I di gar net..:lol:

er hat ja nicht unrecht. das einzige warum FF jetzt noch da ist, ist das er auch nach der Salzburg-Klatsche noch da sein wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 29 Minuten:

Man gibt Feldhofer noch das Dosen Spiel weil das aktuelle Präsidum mehr keinen neuen Trainer einstellen will. 

Danach soll entweder Barisic übernehmem oder es soll ein Trainer mit kurzfristigen Vertrag geholt werden

auch das kann sich noch 5x ändern! Wie viel in den letzten Stunden anders war, kannst du dir nicht vorstellen….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zidane001 schrieb vor 1 Minute:

er hat ja nicht unrecht. das einzige warum FF jetzt noch da ist, ist das er auch nach der Salzburg-Klatsche noch da sein wird. 

eh...aber er war IMMER positiv und fast schon überkorrekt..jetzt is des so fast scho erheiternd sch...drauf.. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zackzack43 schrieb vor 2 Minuten:

auch das kann sich noch 5x ändern! Wie viel in den letzten Stunden anders war, kannst du dir nicht vorstellen….

War in den den letzten Stunden Herzog auch mal im Gespräch? Bin mir ziemlich sicher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zackzack43 schrieb vor 3 Minuten:

auch ;)

Würde mMn auch sinn machen. Er kennt Rapid sehr gut, hat Zeit und wird von der Mannschaft respektiert und könnte in kürzester Zeit wohl was bewirken. Also als Übergangslösung perfekt. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Schwemmlandla3 schrieb vor 37 Minuten:

Macht Sinn dem Neuen gleich eine gute Trainingswoche zu nehmen. Passt zur Planlosigkeit von Rapid.

Die wichtige Zeit ist die lange Winterpause durch die WM. Alles bis dahin ist nur Kosmetik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
hooluna schrieb vor 1 Minute:

Würde mMn auch sinn machen. Er kennt Rapid, hat Zeit und wird von der Mannschaft respektiert. Also als Übergangslösung perfekt. 

Da spricht aber schon VIEL Hoffnung aus dir oder? Ich sehe Herzogs Qualitäten nämlich überhaupt nicht und halte ihn für die typische Rapid Nostalgie Lösung. Und der lässt sich auch sicher nicht als Zwischenlandung einspannen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
bruno_conte schrieb vor 14 Minuten:

Detto, ja. Bin gegen schnelle Trainerwechsel aber Vaduz 1 war dermaßen schlimm, dass man gesehen hat dass das nichts mehr wird. Und seit diesem Tag macht sich Barisic mit jedem weiteren Tag angreifbarer. So weit dass die Stimmung mittlerweile auch gegen ihn läuft. Das muss er sich nun leider auf seine Fahne heften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag