Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer

Recommended Posts

Posting-Pate
RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten:

Ok... Wo hat Druif gespielt als Zimmermann unser bester ST war in der zweiten Saisonhälfte? Richtig ZOM

Genau. Und damals waren sich viele einig, dass es besser wäre, Druijf würde weiter vorne spielen.

Zimmermann war denke ich deshalb so stark in der zweiten Saisonhälfte, weil wir dort nur gegen starke Gegner gespielt haben, wodurch seine Stärken (Pressing, Laufbereitschaft, Konter) deutlich mehr zum Zug gekommen sind, als seine Schwächen (Kombinationsfußball, Technik).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
fabi_rw schrieb Gerade eben:

Und schon wieder die Beschwerde über die ständigen Entscheidungsspiele:facepalm:Dann geh halt zurück zum WAC mein Gott...

Den Grossteil davon schaffen wir uns ja e mit den blamablen Leistungen selber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs schon im live fredl gschriebn...

Das schaut nach einer Systemumstellung aus...sehr positiv. Wenn es bleibt dann werden die Karten neu gemischt.

4-1-4-1 aka 4-1-2-3, also Raute in der Mitte, 2 Aussenspieler, AV und Flügel...Anlaufen erst später..

Gefällt mir! Modern und flexibel.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten:

Ich habs schon im live fredl gschriebn...

Das schaut nach einer Systemumstellung aus...sehr positiv. Wenn es bleibt dann werden die Karten neu gemischt.

4-1-4-1 aka 4-1-2-3, also Raute in der Mitte, 2 Aussenspieler, AV und Flügel...Anlaufen erst später..

Gefällt mir! Modern und flexibel.!

Grundsätzlich positiv...aber warten wir mal die HZ2 ab, eine Niederlage würde zur Saison passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Grundsätzlich positiv...aber warten wir mal die HZ2 ab, eine Niederlage würde zur Saison passen.

Das verlieren wir Heute net.

Das zweite musst halt gleich jetzt machen dann passt das ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin erleichtert, wkl... da haben sie sich wsl zusammengesetzt, der Zoki hat ja immer von gemeinsam wachsen gesprochen. Wenn das jetzt so sein sollte dann wird das noch..

Es ist eigentlich das System/Grundordnung dass ich mir gewünscht hätte für uns, für mich im Moment das flexibelste und sicherste zugleich. Wir haben auch genau die Spieler dafür..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd eher sagen das Altach auch phasenweise immer genau das auf den Platz bringt was Klose von ihnen möchte..Ballbesitzfussball auf sehr guten Niveau... da läuft man dann schon hinterher...ist dem Lask auch so gegangen..

Das wichtigste ist dass wir jetzt bei dem System bleiben, dann gehts bergauf, da bin ich mir sicher.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Ballbesitzfussball schrieb vor 29 Minuten:

Ich würd eher sagen das Altach auch phasenweise immer genau das auf den Platz bringt was Klose von ihnen möchte..Ballbesitzfussball auf sehr guten Niveau... da läuft man dann schon hinterher...ist dem Lask auch so gegangen..

Das wichtigste ist dass wir jetzt bei dem System bleiben, dann gehts bergauf, da bin ich mir sicher.

Deinen Optimismus hätte ich gern. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das unter Ferdl noch nichts mehr wird. Vor allem war das auch wirklich ein desolates Altach in der ersten Hälfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag