Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Rapidler1230 schrieb vor 37 Minuten:

Sollten wir am Donnerstag wieder nur 1:0 oder 2:0 spielen, muss FF sofort gehen! 

Das wird aber aus Gründen, die schon auf den letzten gut 15 Seiten von Usern( die über gute Connections verfügen dürften) erklärt worden sind nicht passieren. Und schön langsam sollte man sich dann damit auch mal abfinden. Auch wenn es einem nicht passt, wo ich mich dazuzähle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Als leidenschaftlicher Rapidfan fällt mir auf, dass in meinem Verein die Empathie fehlt. Zwischen den Fanclubs,  in der Führungsetage, zwischen Trainer und Spielern uvm. Statt Empathie dürfte Eitelkeit eingezogen sein. Nur geeint wird bei Rapid der Erfolg zurück kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SitzerOst schrieb vor 44 Minuten:

Bjelica wäre nun verfügar :augenbrauen:

Der ist aber für nen ehemaligen Austrianer eh sympathisch, hat unweit von mir sein Haus gebaut als er noch bei Wolfsberg war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
x_ndl schrieb Gerade eben:

Der ist aber für nen ehemaligen Austrianer eh sympathisch, hat unweit von mir sein Haus gebaut als er noch bei Wolfsberg war. 

Vielleicht auch bald der Klose wenns immer nimmer so daugt in Altach .... im Cup grad 0:2 hinten der Miro 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SitzerOst schrieb vor 54 Minuten:

Vielleicht auch bald der Klose wenns immer nimmer so daugt in Altach .... im Cup grad 0:2 hinten der Miro 

Naja am Sonntag macht Klose wieder 3 Punkte.:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
moerli schrieb vor 12 Stunden:

Gestern bei Sky Taktik wurde schön gezeigt wie schwach unsere Raumaufteilung und die Positionen die Besetzt gehören, egal ob Offensiv oder Defensiv

Auch auf die Laufwege wurde eingegangen

Also das alles hat halt doch mit dem Training zu tun und weniger mit den Spielern

ich hab mir jetzt das Video gegeben; Der Weg von FF wird als Prozess und Findungsweg beschrieben wer im MF am besten kombiniert.... Aha. Und es drängt sich die Frage auf: RBS und Sturm agieren erfolgreich mit einer Raute im Mittelfeld, wir nicht - warum? - und warum hat FF die zu Beginn angekündigt und ist dann zurückgerudert?

Verschwörungsliebhaber könnten jz mutmaßen das wurde FF aufdividiert, von Zocki? vl. Peschek und Bruckner? :D

nein, ernsthaft - ich fand die Sendung aufschlussreich, auch warum man Vaduz in ein "Knödel" gebunden hat und ständig Grüll gesucht hat. Das war also kein Zufall sondern tatsächlich sowas wie ein "Plan", echt jetzt??? :glubsch: und warum ausgerechnet immer auf den, der sowieso schon länger neben der Spur agiert...? :facepalm:

In HZ1 halli-galli und HZ2 tote Hose dürfte aktuell unsere Intensivität/Verfassung widerspiegeln. Also verschießen wir regelmäßig unser Pulver in HZ1 - wohl-wissentlich dass wir eigentlich regelmäßig "zu blöd" für ein 2. Tor sind und in HZ2 sind wir dann platt.... und die Phase zwischen den Vaduz-Spielen wurde jetzt genau wofür verwendet? dass man statt Grüll auch mal Demir sucht in der Hoffnung er hat einen Geistesblitz oder hoch irgendwo hin wo Burgstaller stehen könnte?

Und wo genau sieht da Zocki den Mehrwert unter FF?

Im Grunde erschreckend wenn das alles sein soll, was der "große" Plan zu bieten hat. Es ist also viel weniger ein "ich will mehrere Dinge gleichzeitig" sondern viel eher ein "hey, gegen diese Wand bin ich noch nicht gedonnert, schauen wir mal ob wir da mal mit dem Kopf durchkommen"

Danke für den Hinweis. Erschreckend, aber danke. Da muss definitiv gehandelt werden.... entweder Planänderung oder auch gleich die sportliche Leitung stanzen.... "weils eh scho wurscht is".

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Rapidler1230 schrieb vor 18 Stunden:

Sollten wir am Donnerstag wieder nur 1:0 oder 2:0 spielen, muss FF sofort gehen! Es reicht, solange er an der Seitenlinie steht, werden wir keine Erfolge mehr feiern. Hauptsache einen CP die schuld geben, der Rapid in der Krise zum überleben geholfen hat! Was hat FF seitdem er im Amt ist geleistet?! Genau. Nix. Kein Konzept, keine Ahnung von Taktik. Spieler wie Marco Grüll oder ein Berni Zimmermann, werden durch FF nur schlechter. Warum Zimmermann auf der Bank sitzt, versteht auch keiner. Hauptsache einen Demir oder Kühn nur von der Bank bringen.

Ein 2:0 bei halbwegs guter Leistung wäre schon OK. Wenn Allerheiligen defensiv ähnlich gut organisiert auftritt wie gestern Gurten gegen RB dann wird das schwierig genug! Das wird wahrscheinlich nicht schön zum Anschauen, fürchte ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der ehemalige Mod @aXXit aus dem ehemaligen Dosen Channel behauptet im Amstetten-Forum das Bruckner dem Zoki einen Auflösungsvertrag vorgelegt hätte. Zoki hätte darauf mit „Leck mich am Arsch“ reagiert. Ich hab bis dato hier nichts gelesen oder hab ich es doch überlesen? Oder ist die Behauptung von @aXXit schlicht Quatsch?

Danke für die Aufklärung. 

Edit: hab den falschen Thread erwischt. Könnte das ein lieber Mod in den Zoki-Thread verschieben?

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Der ehemalige Mod @aXXit aus dem ehemaligen Dosen Channel behauptet das Bruckner dem Zoki einen Auflösungsvertrag vorgelegt hätte. Zoki hat darauf mit „Leck mich am Arsch“ reagiert. Ich hab bis dato hier nichts gelesen oder hab ich es doch überlesen? Oder ist die Behauptung von @aXXit schlicht Quatsch?

Wurde am Montag auch hier irgendwo gepostet (glaube im Präsi Fredl). Obs stimmt.... keine Ahnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
chris843 schrieb vor 1 Minute:

Wurde am Montag auch hier irgendwo gepostet (glaube im Präsi Fredl). Obs stimmt.... keine Ahnung!

Ah ok danke. Dann wird er es daher haben. In der Menge der Beiträge hab ich das dann nicht mitbekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 16 Stunden:

Naja am Sonntag macht Klose wieder 3 Punkte.:nein:

Letzte Saison hatte Altach im Grunddurchgang genau 1 Heimsieg. Und der war gegen uns...Nuhiu verwandelte ein Elfergeschenk zum 2 zu 1 kurz vor Schluss.

So ähnliches erwarte ich mir vom Sonntag.

Im Cup sehe ich eine 50:50 Chance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten:

Der ehemalige Mod @aXXit aus dem ehemaligen Dosen Channel behauptet im Amstetten-Forum das Bruckner dem Zoki einen Auflösungsvertrag vorgelegt hätte. Zoki hätte darauf mit „Leck mich am Arsch“ reagiert. Ich hab bis dato hier nichts gelesen oder hab ich es doch überlesen? Oder ist die Behauptung von @aXXit schlicht Quatsch?

Edit: hab den falschen Thread erwischt. Könnte das ein lieber Mod in den Zoki-Thread verschieben?

Klingt nach einer adäquaten Antwort wenn man einen Auflösungsvertrag vorgelegt bekommt. Wenn was dran ist wird er wohl auch gehen müssen oder Bruckner hat probiert noch mehr Chaos zu stiften? Wann wär das denn gewesen, gibts dazu aussagen?

Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Letzte Saison hatte Altach im Grunddurchgang genau 1 Heimsieg. Und der war gegen uns...Nuhiu verwandelte ein Elfergeschenk zum 2 zu 1 kurz vor Schluss.

So ähnliches erwarte ich mir vom Sonntag.

Im Cup sehe ich eine 50:50 Chance

Danke, jetzt hab ich mich so schon nicht unbedingt auf Sonntag gefreut und dann kommst du noch mit sowas daher :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
ofla4rocki schrieb vor einer Stunde:

Ein 2:0 bei halbwegs guter Leistung wäre schon OK. Wenn Allerheiligen defensiv ähnlich gut organisiert auftritt wie gestern Gurten gegen RB dann wird das schwierig genug! Das wird wahrscheinlich nicht schön zum Anschauen, fürchte ich.

Puh....hm... ich übleg gerade.... wann war das letzte Mal ein Rapid-Match "schön zum Anschauen"....? :gruebel:

vl. am 6.3. beim 3:0 gegen Klagenfurt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 27 Minuten:

dürfte stimmen . Hätte ich ihm aber auch gesagt an stelle von Barisic 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag