gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2021 (bearbeitet) Okay, Feldhofer ist ein gstandener Mann, hat Ziele, 3 Kinder und freut sich auf die Aufgabe Klingt nach einer guten Anforderung Im Ernst, FF wirkt sehr ruhig und präzise, vielleicht ist es das, was wir mal brauchen bearbeitet 29. November 2021 von gw1100 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. November 2021 klingt net so als würde alsbald irgend ein spieler verlängern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. November 2021 bissl pappig reagiert man auf Kritik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 29. November 2021 mrneub schrieb vor 2 Minuten: klingt net so als würde alsbald irgend ein spieler verlängern.. Wie hörst du das raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 29. November 2021 Lucifer schrieb Gerade eben: bissl pappig reagiert man auf Kritik wollte ich auch schreiben... haben alle gerade ein dünnes Fell gerade 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2021 MiTrov schrieb vor 1 Minute: Wie hörst du das raus? weil nicht gesagt wurde alle haben soeben verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker1 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. November 2021 mrneub schrieb vor 2 Minuten: klingt net so als würde alsbald irgend ein spieler verlängern.. War aber eh vorherzusehen. Da Ferdl soll die Mannschaft mal kennenlernen und dann sieht er eh, wen er behalten will und wen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2021 "Wir werden es meistern" Mission 33 lebt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. November 2021 Linden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 29. November 2021 RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: wollte ich auch schreiben... haben alle gerade ein dünnes Fell gerade Naja immer die selben Fragen von Linden, Hackl und Bortenschlager würden mir auch auf den Keks gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2021 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: wollte ich auch schreiben... haben alle gerade ein dünnes Fell gerade Najo, lange Nächte, Trainerwechsel, schlechte Tabellensitutation, offene Verträge. Da ist ordentlich viel Druck im Kessel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 29. November 2021 (bearbeitet) wiensimmering82 schrieb vor 2 Minuten: Naja immer die selben Fragen von Linden, Hackl und Bortenschlager würden mir auch auf den Keks gehen. ich verstehe es eh... war gerade nur sehr auffällig, vor allem bei Zoki. rabbitmountain schrieb vor 1 Minute: Najo, lange Nächte, Trainerwechsel, schlechte Tabellensitutation, offene Verträge. Da ist ordentlich viel Druck im Kessel. siehe oben bearbeitet 29. November 2021 von RomanHammer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. November 2021 wiensimmering82 schrieb Gerade eben: Naja immer die selben Fragen von Linden, Hackl und Bortenschlager würden mir auch auf den Keks gehen. Bortenschlager hatte nicht die selben Fragen gestellt, er bohrte und traf auf sehr dünnes Kostüm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. November 2021 mrneub schrieb vor 16 Minuten: klingt net so als würde alsbald irgend ein spieler verlängern.. Als Spieler warte ich halt verständlicherweise auch mal ab wie der neue Traine rso ist und ob er auf mich setzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. November 2021 Lucifer schrieb vor 8 Minuten: bissl pappig reagiert man auf Kritik kritik? das war einfach eine fetzndeppate frage. wieso sollt sich feldhofer jetzt ein monat vom sofa aus alles ansehen wenn in sechs tagen bereits ein sehr wichtiges spiel ansteht. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts