Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer

Recommended Posts

Living the Dream!
issoisso schrieb vor 2 Stunden:

Wie kann es eigentlich passieren, dass er sich mit Sollbauer zerkracht, der vermutlich ja ohnehin nur geholt wurde weil ihn Feldhofer vom WAC kannte?

Waren nur 2-3 Wochen zusammen beim WAC (noch dazu war das nur während der Wintervorbereitung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Einer der Hauptverantwortlichen für die sportliche Misere, nämlich FF, hat natürlich nicht den Anstand zurück zu treten. Unverständlichf für mich auch warum Zoki hier nicht durchgreift

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
NicKühn1899 schrieb vor 6 Minuten:

Sowas ist eine Frechheit

Ferdl raus!!!! 

Klar war die Kritik von einem ganz neuen Spieler bei Rapid, wo man wusste, dass er Ergänzungsspieler ist, übertrieben aber die Reaktion von FF fühlt sich wie ein bockiges Kind an. 0 Selbstkritik oder Einsicht. Und genau das macht mir heute doch noch mehr Pesimismus, da er wohl auch nicht selbstkritisch aus dem letzten Spiel lernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AbZock3r schrieb vor 1 Stunde:

Zoki wird ein zweites mal davon gejagt werden u man wird in ein paar jahren ihm wieder nachweinen. History repeats itself. 

Großen dank dafür an alle, die sich wichtig machen wollen. Ihr solltet bedenken, ihr seid es nicht. 

Diesmal trägt er aber selbst am meisten dazu bei. Hätte es eine schnelle Entscheidung gegen FF gegeben würde es schon ruhiger werden. Wennst heut klar verlierst brennts weiter. Haut er den FF nach dem heutigen Match raus werden alle Fragen warum erst jetzt wenns eh schon klar war.

Vertraut er FF das Ruder nochmals oder überhaupt einmal in die richtige Richtung zu lenken wird es eine sehr harte Zeit für Fans und Verein.

Beide Szenarien werden nicht spurlos an ihm vorbei gehen und am Ende beider sehe ich den Rücktritt von Zoki weil er ausgebrannt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TheMichii schrieb Gerade eben:

Klar war die Kritik von einem ganz neuen Spieler bei Rapid, wo man wusste, dass er Ergänzungsspieler ist, übertrieben aber die Reaktion von FF fühlt sich wie ein bockiges Kind an. 0 Selbstkritik oder Einsicht. Und genau das macht mir heute doch noch mehr Pesimismus, da er wohl auch nicht selbstkritisch aus dem letzten Spiel lernt.

Laut Krone ist bei einer Niederlage das Aus besiegelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
TheMichii schrieb vor einer Stunde:

Da ich nicht davon ausgehe, dass das seine Privatmeinung war, die er innerhalb der Mannschaft exklusiv vertritt, sagt das viel über das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer aus. Autorität scheint schön langsam gegen null zu gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Beide Szenarien werden nicht spurlos an ihm vorbei gehen und am Ende beider sehe ich den Rücktritt von Zoki weil er ausgebrannt ist.

Finde, dass er auf der Vaduz PK gut erholt und entspannt ausgeschaut wie lange nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag