Steppenwolf Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2022 Morpheno schrieb vor 8 Minuten: Gratuliere Sturm zu 3 Punkten Da hätten wir gleich die nächste Fehlentscheidung vom Zocki! Langsam nervt der Typ echt schon 😡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 26. August 2022 Indyinho schrieb vor 22 Minuten: Feldhofer bleibt und bereitet die Mannschaft auf Sonntag vor lt. Huber Wenn der am Sonntag noch auf der Bank sitzt, wäre dass ein massiver Schlag in die Fresse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) Wie dumm kann man bei Rapid eigentlich sein? Sonntag wird richtig übel, Platzsturm und Chaos incoming. Keiner unserer Kicker will noch unter FF, die spielen seit Traibach (unterbewusst) und seit Gestern wohl bewusst gegen den Trainer. Sollbauer bekam schon die Repressalie für die Kritik am Trainer. Kühn durfte auch nur kurz mitwirken gestern…. Warum erspart man sich den kommenden Skandal nicht? Für alle Rapidhasser wird das ein Hollywood AAA Streifen in dem sie bereits den spannenden Trailer sehen durften. Ist mir völlig unverständlich wie man FF weiter ruinieren lässt was eh schon völlig zerbricht. bearbeitet 26. August 2022 von Jonny Weissmüller 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2022 rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten: Was erwartet sich Zocki? Dass wir am Sonntag aufgeifen, plötzlich ein System zu erkennen ist oder Automatismen zu sehen sind? Das wird NICHTS mehr. Zocki will den Fehler einfach nicht zugeben! That’s it! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 26. August 2022 Die Entscheidung war so zu erwarten. Wir haben heute Freitag und spielen am Sonntag. Da kannst einen Interimschef maximal foltern. Danach wird man weiter sehen. Zoki wird das kaum machen. Bin da bei @Ernesto. Hofmann soll interimistisch übernehmen und Zoki soll in Ruhe einen Nachfolger suchen. Witzigerweise gewinnt man jetzt auch noch Zeit. Das Ausscheiden hat das ganze Thema massiv vereinfacht. Mehr Zeit um die Mannschaft vorzubereiten. Zurück zu den Basics, die Stärken forcieren und eventuellen, neuen Trainern eine Idee geben, was Sie erwartet. Und dieses mal einfach keine Schnellschüsse, sondern Zeit nehmen, gut überlegen, den Kandidaten auch die Möglichkeit geben, die Mannschaft anzusehen und sich ein Bild zu machen. Aber wird reden hier von ungelegten Eiern. FF ist zumindest bis Sonntag/Montag noch Trainer. Alles weitere wird man sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2022 harry1312 schrieb vor 2 Minuten: Wenn der am Sonntag noch auf der Bank sitzt, wäre dass ein massiver Schlag in die Fresse. Wenn ich das schon lese Aussprachen und Analysen 😂 dabei ist ja immer sehr viel herausgekommen 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten: Wie dumm kann man bei Rapid eigentlich sein? Sonntag wird richtig übel, Platzsturm und Chaos incoming. Keiner unserer Kicker will noch unter FF, die spielen seit Traibach (unterbewusst) und seit Gestern wohl gegen den Trainer. Earum erspart man sich den kommenden Skandal nicht? Würde gerne liken hab aber keine mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2022 Ottakringer schrieb vor 7 Minuten: Hat wirklich noch niemand das Traumduo Herzog & Rogan ins Spiel gebracht? Im schwimmen wären wir eh ganz toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. August 2022 chris843 schrieb vor 1 Minute: Die Entscheidung war so zu erwarten. Wir haben heute Freitag und spielen am Sonntag. Da kannst einen Interimschef maximal foltern. Danach wird man weiter sehen. Dann hängens dem Star-Coach halt noch eine Niederlage um. Auch schon egal. Wird ein Kampf ums OPO 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2022 Steppenwolf schrieb Gerade eben: Wenn ich das schon lese Aussprachen und Analysen 😂 dabei ist ja immer sehr viel herausgekommen 😅 Eigentlich verarscht ma die ganzen fans 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 26. August 2022 Ich war von Anfang an gegen FF......allein die Situation mit Liendl beim WAC hätte die Alarmglocken auslösen müssen....er hat möglicherweise eine Art, die bei vielen Spielern nicht ankommt. Daher auch die genannte Gruppenbildung (keine Ahnung, ob dem wirklich so ist...) FF RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 26. August 2022 Gegen Sturm, das kann so nie gut gehen...jeder der selbst Fussballer war oder Trainer weiss wie so was abläuft... die ungeduldige, negative Stimmung wird greifbar sein, Beine aus Blei, die Kraft plötzlich total weg wenn man dann spürt dass der Gegner noch versucht die Verunsicherung brutal auszunutzen und draufzutreten, bei einem Gegentor dann Schockstarre, noch mehr Pfiffe, eine Negativspirale.. Dass FF sich das als Trainer selbst noch antut ist mir sowieso ein Rätsel...wenn ich weiss ich hab keine Antworten, dann mach ich einen Schritt zurück...aber so is er wsl eben net gestrickt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2022 Ferdl ist ein sympathischer, lässiger Kerl. Seine Performance als Rapid Trainer ist aber leider desaströs. Unglaublich dass er noch im Amt ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2022 Ich lehne jede Form von Gewalt ab, verstehe nicht mal das (ungefährliche) Becherwerfen. Aber sollte es am Sonntag krachen, dann dürfen sich unsere Verantwortlichen gegenseitig gratulieren. Denn wir wissen seit spätestens gestern, dass die Stimmung gekippt ist und viele negative Emotionen im Spiel sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 26. August 2022 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Gegen Sturm, das kann so nie gut gehen...jeder der selbst Fussballer war oder Trainer weiss wie so was abläuft... die ungeduldige, negative Stimmung wird greifbar sein, Beine aus Blei, die Kraft plötzlich total weg wenn man dann spürt dass der Gegner noch versucht die Verunsicherung brutal auszunutzen und draufzutreten, bei einem Gegentor dann Schockstarre, noch mehr Pfiffe, eine Negativspirale.. Dass FF sich das als Trainer selbst noch antut ist mir sowieso ein Rätsel...wenn ich weiss ich hab keine Antworten, dann mach ich einen Schritt zurück...aber so is er wsl eben net gestrickt. Ja kein Wunder dass er nicht zurücktritt, nach so einer Niederlage bist im profigeschäft normal unvermittelbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts