JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2022 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Runde 2 war doch erst Sonntag 🤔 2tes spiel sorry! Ried spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2022 FF raus! + den gesamten Trainerstab. Wer jetzt noch verblendet ist und glaubt, dass er uns weiter bringt ist nicht mehr zu helfen. Satt stärker zu werden, werden wir immer schwächer. Projekt Neuanfang ist für mich gescheitert! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2022 Bitte das Thema Feldhofer seitens Rapid schleunigst beenden. Unsere Mannschaft wird von Spiel zu Spiel schlechter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2022 Grambamboli schrieb vor 4 Minuten: FF raus! + den gesamten Trainerstab. Wer jetzt noch verblendet ist und glaubt, dass er uns weiter bringt ist nicht mehr zu helfen. Satt stärker zu werden, werden wir immer schwächer. Projekt Neuanfang ist für mich gescheitert! Pass auf wenn wir gegen lustenau gewinnen ist er auf einmal wieder ein guter Trainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2022 Dansch10 schrieb vor 12 Minuten: Man muss den langfristigen Plan sehen. Eine Weiterentwicklung ist zu erkennen. Hoffentlich bereitet man das Plakat - "Gemeinsam ziehen wir den Karen aus den Dreck" schon vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2022 NepomuK22 schrieb vor 2 Minuten: Bitte das Thema Feldhofer seitens Rapid schleunigst beenden. Unsere Mannschaft wird von Spiel zu Spiel schlechter. Wird Zokki nicht machen. Dansch10 schrieb vor 14 Minuten: Man muss den langfristigen Plan sehen. Eine Weiterentwicklung ist zu erkennen. bitte konkretisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. August 2022 JohnSnow schrieb vor 11 Minuten: Es ist halt traurig! Sag’s seit runde 2 das für mich FF absolut ahnungslos ist und eine taktische Null ist! Aber die Leute sehen nur die 1:0 Siege! Hab nach jeder Partie mehr negatives als gutes gesehen aber dafür wird man nur kritisiert hier. Egal wie die Saison so weiter geht…FF ist und bleibt ein schlechter Trainer. ZB war der letzte der eine Spielidee implementiert hat. Ich bin mir nicht so sicher, ob ein Trainerwechsel jetzt ein Quick-Fix wäre, aber ich hol mir seit dem Frühjahr Watschen weil ich mich erdreistet habe unter Feldhofer absolut keinen Fortschritt zu Kühbauer zu sehen (spielerisch) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2022 JohnSnow schrieb vor 1 Minute: Pass auf wenn wir gegen lustenau gewinnen ist er auf einmal wieder ein guter Trainer da wird er wohl wieder in den Himmel gelobt und die Mission 33 wird ausgerufen weil wir gegen Ried, Klagenfurt und gegen die Übermannschaft aus Lustenau gewonnen haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: Wird Zokki nicht machen. Logisch - weil er dann selbst mehr als nur angezählt ist. Aber so unfähig kann auch nur Rapid sein - wir verpflichten einen Trainer der beim Hearing der Austria durchgefallen ist. Grande Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2022 issoisso schrieb vor 2 Minuten: Ich bin mir nicht so sicher, ob ein Trainerwechsel jetzt ein Quick-Fix wäre, aber ich hol mir seit dem Frühjahr Watschen weil ich mich erdreistet habe unter Feldhofer absolut keinen Fortschritt zu Kühbauer zu sehen (spielerisch) Absolut richtig! 100% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2022 NepomuK22 schrieb Gerade eben: Logisch - weil er dann selbst mehr als nur angezählt ist. Aber so unfähig kann auch nur Rapid sein - wir verpflichten einen Trainer der beim Hearing der Austria durchgefallen ist. Grande Rapid! tja... Hauptsache grüne Vergangenheit. Nichts Neues, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2022 Entwicklung 0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2022 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: Wird Zokki nicht machen. bitte konkretisieren Kann nur Sarkasmus sein. zidane001 schrieb Gerade eben: tja... Hauptsache grüne Vergangenheit. Nichts Neues, oder? Ja mich wunderts nicht. Passt zum Gesamtbild - unmodern und unprofessionell! Popcorn rausholen - das Interview kommt von unserem Starcoach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 4. August 2022 Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben 4. August 2022 also als Mannschaft agieren wir nicht. Dazu kommt, wir scheinen null Spielintelligenz zu haben. Einzig wenn wir komplett auf Hollywood spielen, werden wir gefährlich. eigentlich seit Beginn des Meister PO spielen wir einfach nur scheiße was was mit Fußball wenig zutun hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts