Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

nix is scho..
robert11shfg schrieb vor 1 Minute:

Nach der größten Blamage in der Klubgeschichte, geh bitte...

Verantwortlich sind diejenigen die ihm nach dem Hinspiel nicht geköpft haben!

Und Ja, das betrifft auch Zoki!!!

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Diese Bestellung war ein kapitaler Bock, soviel kann man jetzt schon sagen. 
 

Hergerichtet vom Liechtensteiner Trainer, keine spielerische Verbesserung zu sehen, eher das Gegenteil und die Spieler werden auch schlechter statt besser.

Um Gottes Willen was hat uns da geritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute:

Wenn ein Ausscheiden in der ECL Quali zu Hause gegen den Vorletzten der 2. schweizer Liga kein Grund für eine Fristlose ist, was dann? In diesem Fall weiß man zumindest schon, auf was man sich im Laufe der Saison gefasst machen kann. 

Hast du vollkommen recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Rückblickend kommt es halt nicht überraschend.

Eine spielerische Stagnation gab es schon im OPO, damals wurde es mit Übermüdung und den vielen Verletzten begründet.

Aber eigentlich hat sich das mit dem Saisonauftakt fortgesetzt. Da haben anfangs zwar die Ergebnisse gepasst und die spielerischen Defizite wurden damit kaschiert. Das geht aber nicht ewig gut und wenn die Ergebnisse plötzlich ausbleiben, ist halt unterm Strich nicht mehr viel über.

Bin gespannt was Zocki macht. Gefühlt muss jetzt SHFG ran. Der hat gezeigt, dass er offensiven Fußball spielen lassen kann. Ich schätze ihn auch so ein, dass er die richtigen Worte, den Draht zum Team findet. Zuätzlicher Bonus: er wäre auch ein Signal in Richtung Fans und Zusammenhalt.

Zumindest als Übergangslösung bis zum Winter.

bearbeitet von rabbitmountain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Diese Bestellung war ein kapitaler Bock, soviel kann man jetzt schon sagen. 
 

Hergerichtet vom Liechtensteiner Trainer, keine spielerische Verbesserung zu sehen, eher das Gegenteil und die Spieler werden auch schlechter statt besser.

Um Gottes Willen was hat uns da geritten.

Geritten in 180 Minuten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Flanken auf die kurze Stange und in der Mitte einen Abnehmer, damit hätten sie Probleme.Unsere Flanken gehen ausnahmslos auf die 2. Stange wo sie der Benjamin Blümchen runterpflückt wie nen  Blumenstrauss.

Auch Demir bzw Kühn hätten deren Zentrale vorm 16er ordentlich massiert.

Ich weiss nicht wie man das so verbocken kann.

Der Klassiker. 

Alleine unsere Strafraumbesetzung im Offensiv Spiel ist ungefähr mit der dritten Hawaianischen Damenliga zu vergleichen - einfach unfassbar. 

Mein persönliches Highlight war heute die einstudierte Eckenvariante (nehme an von unseren Standardexperten Hrn. Hicke Jr.) - sämtliche Rapidspieler im 5 Meterraum. Flanke kommt an die erste Stange und uns gelingt sogar eine Kopfball Verlängerung Richtung zweiter Stange, nur stehen da 5 Vaduzer und nicht ein Grüner. 

Well Played - glaube Pep Guardiola hat sich schon sein Notizbuch rausgeholt für diese innovative Eckenvariante... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
NepomuK22 schrieb vor 1 Minute:

Der Klassiker. 

Alleine unsere Strafraumbesetzung im Offensiv Spiel ist ungefähr mit der dritten Hawaianischen Damenliga zu vergleichen - einfach unfassbar. 

Mein persönliches Highlight war heute die einstudierte Eckenvariante (nehme an von unseren Standardexperten Hrn. Hicke Jr.) - sämtliche Rapidspieler im 5 Meterraum. Flanke kommt an die erste Stange und uns gelingt sogar eine Kopfball Verlängerung Richtung zweiter Stange, nur stehen da 5 Vaduzer und nicht ein Grüner. 

Well Played - glaube Pep Guardiola hat sich schon sein Notizbuch rausgeholt für diese innovative Eckenvariante... 

Was ist bloß aus unserer intelligenten Mannschaft geworden.

Wir haben gute Stürmer, aber sie schiessen keine Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 12 Minuten:

Wenn ein Ausscheiden in der ECL Quali zu Hause gegen den Vorletzten der 2. schweizer Liga kein Grund für eine Fristlose ist, was dann? 

das ist natürlich kein grund für eine fristlose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.