Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten: du vergleichst gerade ernsthaft einen hütter der in der schweiz meister wurde als underdog oder glasner, der die EL gewonnen hat mit kühbauer ? Ja, warum denn nicht? Man kann auch noch höher gehen. Trainer, die mehr als 2 Jahre am Stück erfolgreich sind, sind eine absolute Rarität. Doena schrieb vor 5 Minuten: Bei kühbauer muss man dir natürlich Recht geben, aber glasner hatte glaub ich wirklich überall durchgehend Erfolg wo er war. Einzig jetzt bei der Eintracht dürfts in den letzten Wochen nicht so rund laufen, aber ich glaube nach dem Gewinn eines europäischen Titels ist es für eine Mannschaft wie Frankfurt doppelt so schwer danach noch zu glänzen Genau das meine ich ja! Durchgehender Erfolg ohne Rückschläge ist vollkommen utopisch. Der Vorwurf, dass Kühbauer nur zeitlich begrenzet Erfolg hat, ist einfach nur unfair. Gerade dann, wenn er wie gesagt, dafür überall erfolg hat, egal ob Underdog wie Admira, WAC, St. Pöten oder "großer Verein", wie Rapid und jetzt auch LASK. bearbeitet 12. September 2022 von Varimax 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. September 2022 ich habe nachträglich noch meinen senf dazugegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. September 2022 Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten: kühbauer ist ohne wenn und aber ein garant für eine stabilität, aber ebenfalls, bei jedem verein ist er ab einem gewissen zeitpunkt immer ins selbe muster verfallen. das ist auch sehr konstant in die andere richtung. meine frage? wo ist sein lerneffekt? hier steht die antwort, warum er nach diesen zwei jahren nicht mehr den erfolg hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. September 2022 Ernesto schrieb vor 7 Minuten: ich hätte ja gerne gesehen was geschehen wäre, wenn kühbuer sich ähnlich wie feldhofer seinen wunschakder zusammenstellen hätte dürfen mit 28 kaderspielern. Das wäre wirklich interessant. Man muss aber schon auch sagen, dass das Zusammenhalten des Kaders auf Biegen und Brechen (mitsamt finanziellen Einbußen), schon auch ein Wunsch von Kühbauer war, den Barisic tw. erfüllt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. September 2022 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: hier steht die antwort, warum er nach diesen zwei jahren nicht mehr den erfolg hatte welche kaderspiele waren zum zeitpunkt der qualifikation fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2022 Bitte nicht steinigen, aber ich würde gerne mal Oliver Lederer als Trainer bei einem größeren Verein als die Admira sehen. Das Offensivspiel unter Ihm hat mir eigentlich ganz gut gefallen, das Problem ist halt, dass er nicht die Mannschaft dazu hatte, und dadurch viele Spiele nicht gewonnen hat. PS: das heißt bitte nicht, dass er Trainer bei Rapid werden soll, keine Ahnung ob er das könnte... er hat dazu wohl auch zu wenig vorzuweisen... Aber einen Herzog brauch ich als Trainer auch nicht... der hat gar nix vorzuweisen außer einem Abstieg... Ich würd ja Hütter als Trainer eine interessante Option finden, aber leider nicht realistisch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. September 2022 Varimax schrieb vor 1 Minute: Das wäre wirklich interessant. Man muss aber schon auch sagen, dass das Zusammenhalten des Kaders auf Biegen und Brechen (mitsamt finanziellen Einbußen), schon auch ein Wunsch von Kühbauer war, den Barisic tw. erfüllt hat. ja, das war sicher ein fehler - habe ich auch schon oft geschrieben. ich habe aber auch verständnis (und zwar für SD und trainer), denn natürlich will man als trainer seine truppe zusammenhalten. das größte problem waren die auslaufenden verträge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2022 Indurus schrieb vor 3 Stunden: Ich nehm dich jetzt mal stellvertretend raus, weil ichs immer wieder lese: Ist es, bei allem Frust, wirklich zu viel verlangt diffamierende bis beleidigende Ausdrücke gegenüber Feldhofer einfach bleiben zu lassen? Er ist (oder wird wohl) gescheitert (sein), hat sich aber Rapid gegenüber nichts zu Schulden kommen lassen. Er ist eine unserem Verein gegenüber nach wie vor sehr positiv gestimmte Persönlichkeit und hatte zu dem wichtigen Anteil an unsrem vorletzten Meistertitel. Bei uns läuft einfach sehr vieles nicht rund. Diese verbalen Auswüchse sind auch Beispiele für den leider mehr als angeknacksten Zusammenhalt in der möglicherweise auch strapaziös zitierten Rapid-Familie, zu der ich Feldhofer eigentlich auch nach seinem Trainerengagement gerne dazuzählen würde. wo genau ist eine Beleidigung in meinem Posting? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 12. September 2022 Ich glaube der Lask tut Didi gut und umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. September 2022 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: welche kaderspiele waren zum zeitpunkt der qualifikation fit? keine ahnung warum du das fragst - aber du kannst dir die antwort ja raussuchen. ich weiß aber echt nicht worauf du abzielst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. September 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: keine ahnung warum du das fragst - aber du kannst dir die antwort ja raussuchen. ich weiß aber echt nicht worauf du abzielst ich möchte nur deine these, dass der kader zu klein war, stützen, um das auch statistisch zu untermauern. im endeffekt möchte ich auch niemandem widersprechen sondern auf ursachenforschung gehen, auch wenns ab und zu rüberkommt, als ob ich auf biegen und brechen gegen den strom schwimme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. September 2022 gw1100 schrieb vor einer Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/wofuer-soll-rapid-unter-feldhofer-stehen-keine-einigkeit-beim-roten-faden/402142701 @Ernestohats eh schon gepostet, aber what the fuck? Barisic verlangt seit MONATEN (!!) schon Verbesserung, es steht schon lange fest, es passt einfach nicht zusammen, beide reden anscheinend aneinander vorbei - und er stellt sich hin und bestätigt ihn immer und immer wieder? Hat man (doch) kein Geld? (wobei da uns ja der Demir Transfer hier nicht viel weiterbringen wird ) Kann ZB "seinen" Trainer nicht rausschmeißen? Darf er nicht? Nun, es ehrt Zoki ja durchaus, dass er nicht gleich die nerven schmeißt, aber irgendwann ist es dann halt genug, und das war schon vor einigen Wochen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. September 2022 Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: ich möchte nur deine these, dass der kader zu klein war, stützen, um das auch statistisch zu untermauern. im endeffekt möchte ich auch niemandem widersprechen sondern auf ursachenforschung gehen, auch wenns ab und zu rüberkommt, als ob ich auf biegen und brechen gegen den strom schwimme. egal wie viele spieler fit waren - natürlich war der kader letzte saison deutlich zu klein für die aufgaben. dazu kamen natürlich die vielen auslaufenden verträge, die bei den spielern unsicherheiten ausgelöst haben bzw in manchen fällen auch mangelnde bereitschaft ans limit zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 12. September 2022 Weiß nicht warum jetzt wieder über Didi geredet wird... ja von den Ergebnissen wars die ersten 2 Jahre gut aber das wars auch. Spielerisch war das katastrophe zum Ansehen und ich bin froh das er weg ist. Nur weil Ferdl schlecht ist, heißts nicht das Didi gut war. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. September 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: egal wie viele spieler fit waren - natürlich war der kader letzte saison deutlich zu klein für die aufgaben. dazu kamen natürlich die vielen auslaufenden verträge, die bei den spielern unsicherheiten ausgelöst haben bzw in manchen fällen auch mangelnde bereitschaft ans limit zu gehen. naja - gerade zu saisonbeginn sind die spieler noch frisch und theoretisch motiviert und gerade wenn man für einen neuen vertrag spielt bzw. sich in die auslage spielen möchte, wäre es ja kontraproduktiv wenn man sich hängen lässt. das widerspricht sich gewissermaßen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts