Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 19. August 2022 Grambamboli schrieb vor einer Stunde: naja so untergräbt er sein Standing bei der Mannschaft aber ordentlich. Hat er eh schon keines mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2022 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Hat er eh schon keines mehr. Woher weißt du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 19. August 2022 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 6 Minuten: Woher weißt du das? Wenn Spieler fortgehen, auf dem Platz machen was sie wollen öffentlich unter den Spieler gestritten wird, Gruppen existieren.. wieviel hat da ein Trainer noch zu melden.. Wenn ein Trainer die Spieler nicht erreicht, oder nicht mehr..dann ist Ende der Vorstellung. Die Führungsspieler hat er jedenfalls nicht mehr, das sieht ein Blinder. Es hat auch nicht jeder Spieler die Trennung von Kühbauer gut gefunden, es kommt halt drauf an wer dann nachkommt.. bearbeitet 19. August 2022 von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 19. August 2022 Weis wer von euch warum die zwei ursprünglichen, trainingsfreien Tage eigentlich angesetzt waren? Man hätte ja auch Regenerationstraining ansetzten können und nicht gleich den ganzen Kader zwei Tage in Urlaub schicken müssen weils ein EC-Spiel gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2022 Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten: Wenn Spieler fortgehen, auf dem Platz machen was sie wollen öffentlich unter den Spieler gestritten wird, Gruppen existieren.. wieviel hat da ein Trainer noch zu melden.. Wenn ein Trainer die Spieler nicht erreicht, oder nicht mehr..dann ist Ende der Vorstellung. Die Führungsspieler hat er jedenfalls nicht mehr, das sieht ein Blinder. Es hat auch nicht jeder Spieler die Trennung von Kühbauer gut gefunden, es kommt halt drauf an wer dann nachkommt.. Es gibt 2 Persönlichkeiten im Verein, die sehr nahe an der Mannschaft dran sind und das sind Zoki und Steffen und würde es stimmen, dass zwischen Mannschaft und Trainerteam die Chemie nicht mehr passt, dann wäre Ferdl Geschichte . Das kannst du mir glauben. Soweit sind die beiden schon zu lange im Geschäft um zu wissen, wie der Hase läuft. Das Standing des Trainers bei der Mannschaft ist sicherlich nicht angekratzt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 19. August 2022 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Es gibt 2 Persönlichkeiten im Verein, die sehr nahe an der Mannschaft dran sind und das sind Zoki und Steffen und würde es stimmen, dass zwischen Mannschaft und Trainerteam die Chemie nicht mehr passt, dann wäre Ferdl Geschichte . Das kannst du mir glauben. Soweit sind die beiden schon zu lange im Geschäft um zu wissen, wie der Hase läuft. Das Standing des Trainers bei der Mannschaft ist sicherlich nicht angekratzt So einfach funktioniert der Fussball nicht. Die Dinge haben ja eine Entwicklung und kein SD der Welt würd derart überstürzt handeln, auch wenn die Situation noch mehr verfahren wäre. Sie ist aber prekär genug dass der Trainer schneller weg sein wird als viele glauben..auch auf Druck von wichtigen Teilen der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2022 (bearbeitet) Ballbesitzfussball schrieb vor 13 Minuten: öffentlich unter den Spieler gestritten wird, Ballbesitzfussball schrieb vor 13 Minuten: Gruppen existieren woher weißt du das? bearbeitet 19. August 2022 von zidane001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 19. August 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: woher weißt du das? Oida..schauts ihr die Spiele oder ins Bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2022 (bearbeitet) Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Oida..schauts ihr die Spiele oder ins Bier? noch mal - woher weißt du das, dass Spieler in der öffentlich streiten? Das ist eine Unterstellung. Bitte um eine Konkretisierung. PS: ich trinke kein Bier. bearbeitet 19. August 2022 von zidane001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 19. August 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: PS: ich trinke kein Bier. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. August 2022 Ballbesitzfussball schrieb vor 17 Minuten: Wenn Spieler fortgehen, auf dem Platz machen was sie wollen öffentlich unter den Spieler gestritten wird, Gruppen existieren.. wieviel hat da ein Trainer noch zu melden.. Wenn ein Trainer die Spieler nicht erreicht, oder nicht mehr..dann ist Ende der Vorstellung. Die Führungsspieler hat er jedenfalls nicht mehr, das sieht ein Blinder. Es hat auch nicht jeder Spieler die Trennung von Kühbauer gut gefunden, es kommt halt drauf an wer dann nachkommt.. Sehr gefährliche Aussagen wenn es da nichts nachweisliches gibt… wenn das nur auf Annahmen gestützt ist würde ich den Post schleunigst editieren 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2022 Korki14 schrieb vor 1 Minute: ich finde Bier widerlich. Durch meine Kehle fließt nur Wein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: ich finde Bier widerlich. Durch meine Kehle fließt nur Eistee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 19. August 2022 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Sehr gefährliche Aussagen wenn es da nichts nachweisliches gibt… wenn das nur auf Annahmen gestützt ist würde ich den Post schleunigst editieren Ich schreib von dem was ich AUF DEM PLATZ seh..was du draus machst ist deine Sache und sagt mehr über dich als über mein Post. bearbeitet 19. August 2022 von Ballbesitzfussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 19. August 2022 grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Sehr gefährliche Aussagen wenn es da nichts nachweisliches gibt… wenn das nur auf Annahmen gestützt ist würde ich den Post schleunigst editieren Da auf no-name Basis ists wurscht. Aber halt-/wertlos ists so trotzdem. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts