Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. November 2021 SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Aber zuerst verlängern. Traditionen müssen beibehalten werden Mich würde mal interessieren wieviele Trainer von Rapid vorher nicht für uns gespielt haben? Die , die es nicht haben , haben in den letzten 20 Jahren ja alle so gut funktioniert. Zellhofer, Büskens, Canadi usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2021 ich hoffe dass diese Spielweise nämlich hinten hoch nach vorne, vorne flach seitlich und zurück, defensiv das schlechteste Mittelfeld der Liga, immer warten bis der Gegner positioniert hat, nach Führung aufhörn Druck zu machen. Durchsichtiger Spielaufbau und extrem Ineffizient beim letzten Pass und beim Abschluss, sich nicht durch den ganzen Verein zieht. Dann ist Zoki wirklich angezählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2021 Ohne Vorbehalte, jeder neue Trainer wie auch Spieler starten bei mir bei NULL -> Zoki trifft die Entscheidung und man wird sehen ob es die RICHTIGE war Ferdl, herzlich willkommen retour und alles Gute und Erfolg für Rapid Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeCiX Bester Mann im Team Geschrieben 28. November 2021 Canadien1978 schrieb vor 1 Minute: Die , die es nicht haben , haben in den letzten 20 Jahren ja alle so gut funktioniert. Zellhofer, Büskens, Canadi usw. nicht Loddar vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) Canadien1978 schrieb vor 2 Minuten: Die , die es nicht haben , haben in den letzten 20 Jahren ja alle so gut funktioniert. Zellhofer, Büskens, Canadi usw. Hab ich ja nicht behauptet oder? Hab lediglich die Frage gestellt wieviele keine Vergangenheit bei uns hatten. Für mich gehört mehr als a Jahr Profitrainererfahrung dazu um Rapidtrainer zu werden. bearbeitet 28. November 2021 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 28. November 2021 Ich hab mir zwar mehr Fantasie erhofft bei der Trainerwahl, aber ich will mal optimistisch sein. servas Ferdl, welcome back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2021 Besser als Kühbauer mit 2ter Platz und Euroleague-gruppenphase, wird sowieso kein Trainer bei Rapid derzeit werden. Naja positiv bettachtet wirds vielleicht nicht so ein defensiver Fußball. Willkommen Ferdl in deinem Fredl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 28. November 2021 Er soll wie alle anderen seine faire Chance bekommen. Bin gespannt. Es muss irgendwie das obere Playoff erreicht werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2021 Oida das kann es jetzt nicht sein! Das ist wieder eine vergebene Chance und Zeit! Viele Jubeln hier, weil er einmal ein wichtiges Tor in der Südstadt geschossen hat. Ist das jetzt seine Qualifikation! Da hats aber einigen ordentlich in den Schädel geregnet! Rapid wird immer mehr ein Dorfklub. Vielleicht sollen wir uns gleich in FC Hütteldorf umbenennen. Wenn Feldhofer bald gehen muss, muss Zoki auch Geschichte sein. Darum tut es mir jetzt schon leid! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. November 2021 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Ablösefrei, kennt den Verein, hat schon in der Bundesliga erfolgreich trainiert, kennt das Umfeld, hat aber keinen Stallgeruch ala Küh oder Herzog, kostet nicht viel Gehalt und passt zu Zokis Philosophie. Okay. Also war er einfach der Billigste von denen die zur Verfügung standen und eine Option waren. Hoffe Zoki hat hier mal ein gutes Händchen. Erste große Bewährungsprobe wird gleich mal das OPO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. November 2021 Pivarnik schrieb vor 2 Minuten: Besser als Kühbauer mit 2ter Platz und Euroleague-gruppenphase, wird sowieso kein Trainer bei Rapid derzeit werden. Naja positiv bettachtet wirds vielleicht nicht so ein defensiver Fußball. Willkommen Ferdl in deinem Fredl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 28. November 2021 Grambamboli schrieb Gerade eben: Oida das kann es jetzt nicht sein! Das ist wieder eine vergebene Chance und Zeit! Viele Jubeln hier, weil er einmal ein wichtiges Tor in der Südstadt geschossen hat. Ist das jetzt seine Qualifikation! Da hats aber einigen ordentlich in den Schädel geregnet! Rapid wird immer mehr ein Dorfklub. Vielleicht sollen wir uns gleich in FC Hütteldorf umbenennen. Wenn Feldhofer bald gehen muss, muss Zoki auch Geschichte sein. Darum tut es mir jetzt schon leid! Und du kannst Beurteilen wie Feldhofer is ? Woher? Trainierst Jahre gemeinsam mit ihm ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. November 2021 Nächsten Sonntag die Heisln zerstören und der Einstand wäre mal geglückt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2021 Es ist zum Heulen wie wir agieren. Trotzdem alles Gute FF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. November 2021 Dansch10 schrieb vor 3 Minuten: Okay. Also war er einfach der Billigste von denen die zur Verfügung standen und eine Option waren. Hoffe Zoki hat hier mal ein gutes Händchen. Erste große Bewährungsprobe wird gleich mal das OPO. Nope das derby ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts