forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Dezember 2021 QPRangers schrieb vor 5 Minuten: Ihr dürft nicht vergessen, dass Kara noch eine Rechnung offen hat oh shit, immer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 QPRangers schrieb vor 17 Minuten: Ihr dürft nicht vergessen, dass Kara noch eine Rechnung offen hat Heute ist aber Inkasso bei Djuricin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Wäre mit einem X zufrieden Nur wenn es 2:2 oder höher ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 5. Dezember 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) Leute, ich drah ein bissl durch mit der sky gschicht. kann ich ich irgendwie die partie heute streamen? ich zahle sehr gern...aber nicht gleich ein monatsabo. bearbeitet 5. Dezember 2021 von FAKseit1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) FAKseit1983 schrieb vor 23 Minuten: Leute, ich drah ein bissl durch mit der sky gschicht. kann ich ich irgendwie die partie heute streamen? ich zahle sehr gern...aber nicht gleich ein monatsabo. Nimmst dir halt ein sky x monatsabo und schaust dir die Lask partie auch gemütlich an + kriegst die Championsleague dazu. Zahlst jetzt nicht sehr viel mehr als wenn du dir ein Ticket für den Auswärtssektor gekauft hättest. bearbeitet 5. Dezember 2021 von AustriaWien1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 FAKseit1983 schrieb vor 23 Minuten: Leute, ich drah ein bissl durch mit der sky gschicht. kann ich ich irgendwie die partie heute streamen? ich zahle sehr gern...aber nicht gleich ein monatsabo. legal gibt es nur noch Monatsabos um 25,- ein Jahresabo kostet 99.... sky tagesticket gibts leider nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 5. Dezember 2021 Eine Runde beim Saufen zahlen: 40€, kein Problem Ein Monat lang Sky: 25€, na Oida sicha ned 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 maxglan schrieb vor 8 Minuten: Eine Runde beim Saufen zahlen: 40€, kein Problem Ein Monat lang Sky: 25€, na Oida sicha ned hawi > comcast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 FAKseit1983 schrieb vor 47 Minuten: Leute, ich drah ein bissl durch mit der sky gschicht. kann ich ich irgendwie die partie heute streamen? ich zahle sehr gern...aber nicht gleich ein monatsabo. nimm dir ein skyx abo. tut dir ned weh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Dezember 2021 Es sollte sich jeder endlich sky nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Es sollte sich jeder endlich sky nehmen Nein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2021 TorpedoPeda schrieb vor 26 Minuten: nimm dir ein skyx abo. tut dir ned weh Tut hauptsächlich deshalb weh weils am AppleTV ned läuft, mein Fernseher zu alt ist und ich deshalb immer am PC schauen muss. Das ist so ein Schildbürgerstreich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten: Tut hauptsächlich deshalb weh weils am AppleTV ned läuft, mein Fernseher zu alt ist und ich deshalb immer am PC schauen muss. Das ist so ein Schildbürgerstreich.. selbst schuld. gehst du mit der zeit, dann gehst du mit der zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2021 Toni Peffer wie immer scharf.... 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts