rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2021 Nach langer Zeit mal wieder ein Spiel, das nach einem Plan ausschaut. Bin positiv überrascht und mit einer normalen Chancenverwertung wäre das Spiel längst erledigt. So bleibt es eine enge Gschicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 Jaja, Tore die man nicht macht bekommt man und sogar das haben wir höchst persönlich übernommen!! Fountas für Ballo und petrovic für ljubicic bitte! Später dann noch arase für schick und bitte mir 3 Punkten heimfahren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 28. November 2021 Silva schrieb vor 1 Minute: Woher hast du das? Da muss doch die eine Chance von Bajic mehr wert gewesen sein? Auf FotMob steht’s. Bajic seine Chance war 0.07xG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 28. November 2021 Silva schrieb Gerade eben: Woher hast du das? Da muss doch die eine Chance von Bajic mehr wert gewesen sein? Von Fotmob. Aber ja, den Bajic-Schuss hätte ich auch etwas höher bewertet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2021 Fakt ist,dass ma aufhören müssen dumme Fouls in Strafraumnähe zu machen. Denn das kann der nutz. Wenn man aber weiter So presst dann machen sie eh viele Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 bist du fett wenn ma die nicht biegen bin ich wieder 7 Tage unausstehlich 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2021 dingo schrieb Gerade eben: Von Fotmob. Aber ja, den Bajic-Schuss hätte ich auch etwas höher bewertet. Könnte auch Abseits gewesen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2021 Aja, Auer in einer Halbzeit mit mehr Offensivaktionen als Ullmann in einer Hinrunde. Im Spiel nach vorne hat der wirklich Potential! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 28. November 2021 viel mehr Pech geht nicht mehr aber das ist nach langer Zeit eine starke Leistung - jetzt müssen wir nur noch die Tore machen, Chancen gibts ja, aber jetzt müssens das Glück erzwingen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 1 Minute: bist du fett wenn ma die nicht biegen bin ich wieder 7 Tage unausstehlich was ist den der unterschied zu den 358 anderen Tagen im Jahr bearbeitet 28. November 2021 von wurb 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. November 2021 am Besten wir schiessen das 2 zu 1 in der Nachspielzeit, denn mit einer Fuehrung koennen wir nicht umgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. November 2021 Bitte Fountas rein. Wäre bei der luftigen Abwehr von Ried eine Bereicherung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 Krooon_ schrieb vor 2 Minuten: Auf FotMob steht’s. Bajic seine Chance war 0.07xG Wer legt das fest? Für mich war das schon deutlich mehr. Gute erste Halbzeit! Weiter so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 wurb schrieb Gerade eben: was ist den der unterschied zu den 358 anderen Tagen im Jahr He Ich bin der Vorzeige-User … ich poste nur massentaugliches für die Likes 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 Bekommt man überhaupt noch Geld wenn man auf Sieg Ried tippt und das dann eintritt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts