Sturm Graz vs Admira Wacker


Recommended Posts

Posting-Pate
Admiraner75 schrieb vor 19 Minuten:

Bauer verliert bei jeder Flanke seinen Gegenspieler aus den Augen, wir müssen endlich wieder auf 5er-Kette umstellen.

Das hat doch nix mit 5er Kette zu tun bitte! Das ist Positionsdisziplin, Übersicht und Kommunikation! Leider fehlt davon vieles in diesen Situationen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
da_3_er schrieb vor 1 Stunde:

Der Kronberger geht ma schön langsam schön am Oasch. Würd ihn 3 - 4 Partien zu den Amateuren geben. 

Du weißt aber schon, dass die Juniors bis glaub ich März Winterpause haben und die schon vor ein paar Wochen begonnen hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
halbe südfront schrieb vor 48 Minuten:

Dass Datkovic gegen Rapid fehlt ist bitter.

Jein! Andererseits sitzt er damit die Sperre vor der Pause ab und im Februar sind wir vielleicht besser nach vorn aufgestellt und das Ganze wird kompakter.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wieder teilweise unglaublich schlechte Leistung. was ist nur mit Kronberger loos. Von einer Mannschaftsstütze die er einigemale im Ansatz war ist er zur zeit meilenweit entfernt. Furchtbare Fehlpasses am laufenden Band, langsames übers Feld schleichen, keinen Kopfball erwischt, kaum Zweikämpfe gewonnen, in der ersten HZ. In der ZH etwas besser, weil Sturm auch schwächelte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mir auch gegen noch so schwache Rapidler punkten. es sei wir spielen das 10/0-system oder ein Abbruch durch die Rapidfans. Ich hoffe auf wohlüberlegte Verstärkungen für die Offensive. Ich wundere mich wie Vereine ähnlicher Arrnut das schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 19 Minuten:

Der dürfte mit dem Kopf evt. schon woanders sein...:ratlos:

Oder es sind einfach Formschwankungen eines jungen Spielers - die hatte doch bisal so gut wie jeder, und das ist auch verständlich!

wacker schrieb vor 3 Minuten:

Kronberger loos. Von einer Mannschaftsstütze die er einigemale im Ansatz war ist er zur zeit meilenweit entfernt. Furchtbare Fehlpasses am laufenden Band, langsames übers Feld schleichen, keinen Kopfball erwischt, kaum Zweikämpfe gewonnen, in der ersten HZ

Gehts da immer um Kronberger!???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.