QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 Jetzt bin ich auch dafür, Huskovic noch drinnen zu lassen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 28. November 2021 Super, genau er! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 28. November 2021 Ich glaub erst in 5 Minuten dass das Tor zählt - Nicht dass jetzt wieder VAR eingreift 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 28. November 2021 maxglan schrieb vor 1 Minute: Ich freu mich mal vorsichtig Ich auch seeehr vorsichtig. Nicht nur wegen dem VAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. November 2021 El Sheiwi anscheinend mit Gummibandln. Hat richtig schirch ausgeschaut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2021 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 28. November 2021 so Muki, und jetzt bitte keine Gelbe einfangen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 28. November 2021 Muki krönt seine abermals starke Performance. Jetzt nur keine Gelbe abholen, das Derby nächste Woche hat er persönlich sich verdient und wir brauchen ihn derzeit auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 28. November 2021 schönes Tor! - jetzt ned nachlassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 Im Investorenpaket muss gleich die Vertragsverlängrung von Huskovic drinnen enthalten sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 28. November 2021 veilchen27 schrieb Gerade eben: Muki krönt seine abermals starke Performance. Jetzt nur keine Gelbe abholen, das Derby nächste Woche hat er persönlich sich verdient und wir brauchen ihn derzeit auch! Jetzt könnten wir ihn aber wechseln. Ohio hätt fürs Kontern eh mehr Speed. QPRangers schrieb vor 1 Minute: Im Investorenpaket muss gleich die Vertragsverlängrung von Huskovic drinnen enthalten sein Pentz aber auch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2021 AlfredoD. schrieb Gerade eben: Jetzt könnten wir ihn aber wechseln. Ohio hätt fürs Kontern eh mehr Speed. Wäre jetzt eine Gelegenheit, Ohio für Muki. Einerseits eine Gelbsperre für das Derby vermeiden und Ohio hätte Platz zum Kontern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 28. November 2021 Jetzt können’s dann langsam wieder aufwachen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. November 2021 Ordentlich Glück gehabt jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2021 Den Heimspielbonus vom Fussballgott hama jetzt verbraucht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts