TSV Hartberg - LASK


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Postinho
Much1 schrieb vor 1 Minute:

boller spielte erneut eine staubtrockene partie in der IV runter. im gegensatz zu seinen kollegen auf den AV positionen fehlerfrei. bei den toren unbeteiligt.

horvath bis zur gruber einwechslung der einzige am platz mit echten offensivbemühungen. der reißt sich wenigstens den arsch auf, erobert bälle, hält die bälle, leitet chancen ein. und dann darf er zuschauen wie seine nebenleute alles mit einem kopflosen pass oder sinnlosen dribblingversuch vertändeln.

da gehts nicht drum verdiente spieler zu kritisieren. ich sehe jeden am platz gleichwertig, und heute waren die zuvor aufgezählten spieler einfach völlig schwach. bei michorl wundert mich das auch nicht, nach 2(?) wochen ohne training. ich hätte ihn da gar nicht in die startelf gestellt mit den vorzeichen.

bzgl. künstler und selbstdarsteller geb ich dir völlig recht, aber die bekommen grad eh ihr fett weg hier drin.

brauchst ja nur den schmidt anschauen, wie lauwarm der vorm 2:1 hingeht. ich habe diese karamokos, schmidts usw. sowas von satt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Much1 schrieb vor 1 Minute:

boller spielte erneut eine staubtrockene partie in der IV runter. im gegensatz zu seinen kollegen auf den AV positionen fehlerfrei. bei den toren unbeteiligt.

horvath bis zur gruber einwechslung der einzige am platz mit echten offensivbemühungen. der reißt sich wenigstens den arsch auf, erobert bälle, hält die bälle, leitet chancen ein. und dann darf er zuschauen wie seine nebenleute alles mit einem kopflosen pass oder sinnlosen dribblingversuch vertändeln.

da gehts nicht drum verdiente spieler zu kritisieren. ich sehe jeden am platz gleichwertig, und heute waren die zuvor aufgezählten spieler einfach völlig schwach. bei michorl wundert mich das auch nicht, nach 2(?) wochen ohne training. ich hätte ihn da gar nicht in die startelf gestellt mit den vorzeichen.

bzgl. künstler und selbstdarsteller geb ich dir völlig recht, aber die bekommen hier grad eh ihr fett weg hier drin.

Das mit Michorl ist echt eigenartig. Was hat sich da der Trainer gedacht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
laskler89 schrieb Gerade eben:

brauchst ja nur den schmidt anschauen, wie lauwarm der vorm 2:1 hingeht. ich habe diese karamokos, schmidts usw. sowas von satt.

ja, wäre damals unter glasner oder ismael je ein spieler so aufgetreten, hätte dieser wohl lange nicht mehr gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 1 Minute:

ja, wäre damals unter glasner oder ismael je ein spieler so aufgetreten, hätte dieser wohl lange nicht mehr gespielt. 

es ist echt beschissen, und heute während der partie dachte ich mir, was wohl wäre, ging's für uns um den klassenerhalt. wir haben mittlerweile zu viele sunnyboys. wahrscheinlich täte ein lifting dem kader recht gut. ich kann ja eine hundspartie spiele, aber einstellung und tugend müssen an den tag gelegt werden.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

karamoko erinnert irgendwie ein bisschen an tetteh. unglaubliches talent, dass er immer wieder mal aufblitzen lässt, aber scheinbar einfach zu kampfschwach um wirklich konstant zu performen. zuletzt wurde hier ja mal diskutiert, dass es scheinbar einige angebote gibt für ihn. bin mittlerweile so weit zu sagen, den musst versilbern so lange es noch geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Als es unter Ismael im Opo nicht lief, waren die Corona Trainings schuld. Letztes Jahr unter Thalhammer die Causa Werner samt TPO. Zu Saisonbeginn hemmten Verletzungen und falsche Therapien und die Diskussionen um den Stadion Neubau. 

Und jetzt wollt ihr erneut die Spieler aus der Verantwortung nehmen und fordert einen Trainerwechsel? 

Wenn es, rein von der Einstellung betrachtet, Spiele wie Tag und Nacht gibt, kann an der Seitenlinie ein Nagelsmann, Flick oder Klopp stehen. Die Spieler müssen bereit sein ALLES zu geben, ganz gleich ob die Aktivierungseinheit in Israel am Strand oder im "Gasthof zur Rosi" absolviert werden. 

Und diese Einstellung und Wille fehlt ganz einfach. Gegen die vermeintlich Großen waren die Leistungen trotz beschaulicher Punkteausbeute über weite Strecken ok. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Strafraumkobra schrieb vor 16 Minuten:

Ein Michorl war heute um nix besser.
 

Okay, man kann sagen, dass er eigentlich schon länger weg von seiner Bestform ist.

Dich möchte ich sehen nach 2 Wochen Coronapause!!! Aber das du ein abneigung gegen gewisse Spieler besitzt ist hier ohnehin bekannt.

bearbeitet von gewinner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Als es unter Ismael im Opo nicht lief, waren die Corona Trainings schuld. Letztes Jahr unter Thalhammer die Causa Werner samt TPO. Zu Saisonbeginn hemmten Verletzungen und falsche Therapien und die Diskussionen um den Stadion Neubau. 

Und jetzt wollt ihr erneut die Spieler aus der Verantwortung nehmen und fordert einen Trainerwechsel? 

Wenn es, rein von der Einstellung betrachtet, Spiele wie Tag und Nacht gibt, kann an der Seitenlinie ein Nageksmann, Flick oder Klopp stehen. Die Spieler müssen bereit sein ALLES zu geben, ganz gleich ob die Aktivierungseinheit in Israel am Strand oder im "Gasthof zur Rosi" absolviert werden. 

Und diese Einstellung und Wille fehlt ganz einfach. Gegen die vermeintlich Großen waren die Leistungen trotz beschaulicher Punkteausbeute über weite Strecken ok. 

Das Problem mit der Einstellung sehe ich auch genau so. Du kannst nur nicht den kompletten Kader austauschen.

Ich persönlich laste die fehlende Einstellung aber auch dem Trainerteam wieder an. Als Chefcoach bist du letztlich wieder dafür verantwortlich, wie die Spieler am Feld auflaufen. Da kann ein Neustart einmal mehr "aufwirbeln" und den Spielern somit mehr in den Arsch getreten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
casual1908 schrieb vor 8 Minuten:

Als es unter Ismael im Opo nicht lief, waren die Corona Trainings schuld. Letztes Jahr unter Thalhammer die Causa Werner samt TPO. Zu Saisonbeginn hemmten Verletzungen und falsche Therapien und die Diskussionen um den Stadion Neubau. 

Und jetzt wollt ihr erneut die Spieler aus der Verantwortung nehmen und fordert einen Trainerwechsel? 

Wenn es, rein von der Einstellung betrachtet, Spiele wie Tag und Nacht gibt, kann an der Seitenlinie ein Nagek

lsmann, Flick oder Klopp stehen. Die Spieler müssen bereit sein ALLES zu geben, ganz gleich ob die Aktivierungseinheit in Israel am Strand oder im "Gasthof zur Rosi" absolviert werden. 

Und diese Einstellung und Wille fehlt ganz einfach. Gegen die vermeintlich Großen waren die Leistungen trotz beschaulicher Punkteausbeute über weite Strecken ok. 

Unterschreibe ich so. 

Es soll halt auch Trainer geben, die das schaffen, dass jeder Spieler stets 1908% gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
lasso schrieb vor 31 Minuten:

Bin aufgrund der heutigen  Leistungen eigentlich nur fassungslos.

Heute habe ich Dinge gesehen die mit Bundesliga Fussball so rein gar nichts zu tun haben. Diese 90 Minuten haben den mühevoll aufgebauten Positiven Trend mit unerbittlicher Härte  in den arsch getreten.

Alle außer Schlager , Horvath , Wiesinger und Boller haben sich  heute die Bezeichnung Bundesliga Spieler schlicht  nicht verdient.

Fussball ist ein Ergebniss Sport und diese sprechen mit 14 Punkten nach 16 Spiele leider eine deutliche Sprache.

Die Mechanismen des Fussballs müssen und werden jetzt greifen.

 

Lt. Deinem Post in einem anderen Thread ist doch hinsichtlich Vereinsführung etc. eh alles in bester Ordnung.  
 

Die Wahrheit: wir haben ein massives strukturelles Problem. Und das nicht nur in der sportlichen Führung.

 

und nein, das ist keine Kritik sondern nur eine Feststellung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
AllesKlar schrieb vor 4 Minuten:

Das Problem mit der Einstellung sehe ich auch genau so. Du kannst nur nicht den kompletten Kader austauschen

Und gerade Spieler die schon bewiesen haben das Einstellung und Mentalität besitzen werden hier kritisiert. Wenn einige andere nicht Arbeiten wollen oder nur sich selbst darstellen sollte man diese einmal aufs Korn nehmen, denn die die wollen können nicht alles kompensieren und zulaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Rektor schrieb vor 1 Minute:

Lt. Deinem Post in einem anderen Thread ist doch hinsichtlich Vereinsführung etc. eh alles in bester Ordnung.  
 

 

 

Oida wir haben gerade gegen Hartberg verloren. Geh mir bitte nicht mit deinen Anspielungen am orsch.

Dein  offensichtlicher  persönlicher  Feldzug gegen Gruber interessiert mich gerade echt einen feuchten Dreck 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.