rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2021 steinzeit schrieb vor 22 Stunden: Sollte klappen, ....... wenn ich mir nur nicht Sorgen wegen eine erneuten "Spielplans" der anderen Art machen würde. Sehe das auch so. Ich hoffe man beginnt dieses Mal mit der Raute und gibt von Anfang an Vollgas. Sonst wird das wieder nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. November 2021 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Sieg wird schwer. X muss man wohl oder Übel gerne nehmen. Hoffentlich hat das Schonen am Donnerstag was gebracht.. Wer hat sich geschont? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 27. November 2021 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Wer hat sich geschont? Wollte ich auch fragen...? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 27. November 2021 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Wer hat sich geschont? die auswärtsfahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. November 2021 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Wer hat sich geschont? Ich schätz mal er meint die "frühen" Auswechslungen von Yeboah, Stanko, Wüthrich.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 27. November 2021 Zum Glück spielen wir auswärts, wengan da Wiesn warats. Vorsicht vor den jungen Lilanen. Pflichtsieg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2021 Die Austria ist gewohnt, ohne Fans zu spielen, die sind im Vorteil. Leider haben sie sich in der Vergangenheit oft gegen Sturm aus der Krise geschossen, könnte auch morgen passieren. Rechne mit einer Watsche. 1:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. November 2021 soulman schrieb vor 42 Minuten: Die Austria ist gewohnt, ohne Fans zu spielen, die sind im Vorteil. Leider haben sie sich in der Vergangenheit oft gegen Sturm aus der Krise geschossen, könnte auch morgen passieren. Rechne mit einer Watsche. 1:0 Yo, wir sind 7 Spiele ohne Sieg. Wir könnten das auch brauchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. November 2021 soulman schrieb vor 13 Stunden: Die Austria ist gewohnt, ohne Fans zu spielen, die sind im Vorteil. Leider haben sie sich in der Vergangenheit oft gegen Sturm aus der Krise geschossen, könnte auch morgen passieren. Rechne mit einer Watsche. 1:0 Zurzeit sind aber eh wir in der “größeren Krise” - von demher könnt’s eh wieder passen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 28. November 2021 Clemens701 schrieb am 27.11.2021 um 09:19 : Auswärtsniederlage? Bei meiner Trefferquote wär der Tipp gar nicht so verkehrt Meinte aber natürlich 1:3 Auswärtssieg Sturm - Krise vorbei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2021 Könnma des bitte einfach gewinnen heute …. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 Ozzarp schrieb Gerade eben: Könnma des bitte einfach gewinnen heute …. Jo, 5-6:0 Tore unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. November 2021 Was hatn der Ferdl getippt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero-Bianco Edi Spitzenspieler Geschrieben 28. November 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Was hatn der Ferdl getippt? 2:1 Austria, also alles angerichtet für den Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 28. November 2021 Alex011 schrieb vor einer Stunde: Jo, 5-6:0 Tore unterschied miss gar nicht sein, zwei oder dreistellig würd mir schon reichen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts