Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 Vuibrett schrieb Gerade eben: In der Form is man eh nimma lange dort ? gerade die tabelle gesehen... nach hinten ist nicht mehr viel luft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2021 Black-White1909 schrieb Gerade eben: jo klare rote Für mich is das keine rote ich sag selten was gegen den Schiri aber für mich war das keine rote. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 28. November 2021 Black-White1909 schrieb vor 1 Minute: Das gute ist wirklich dass bis zur Meistergruppe fast egal, Eben, die Pause brauchen wir dringend, die internationalen Plätze werden in den letzten 10 Runden ausgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2021 Nein es war eindeutig zu erkennen dass Kuen unbedingt den Ball treffen wollte, und nicht das Bein. Schütti rulez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. November 2021 Einfach nur fetzendeppert. Wahnsinn, wie man sich in ein paar Wochen alles zusammenhauen kann. Und da hat der Trainer auch verdammt viel Anteil daran, dass man seit den Verletzungen einfach nur unglaublich schlecht ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. November 2021 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Dann kannst jede Attacke von hinten ab sofort mit Rot ahnden. stehts nicht eh so in den regeln? von hinten ohne chance auf ball = rot? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute: Was willst? Des ist nie eine rote Karte. na sicher... von hinten niedergesäbelt umgekehrt würde ich bei so sowas auch eine rote verlangen absolut dummes foul 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. November 2021 Jetzt mal die Fanbrille abnehmen Keute. Er springt einem Spieler von hinten in die Beine und erwischt weit und breit keinen Ball. Sowas muss sogar rot sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 28. November 2021 paytv23 schrieb vor 1 Minute: Nein es war eindeutig zu erkennen dass Kuen unbedingt den Ball treffen wollte, und nicht das Bein. Schütti rulez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 Für mich war das klar rot, klar wollte er denn ball erwischen, aber das is egal. Es ist sogar eine bewegung gegen das bein erkennbar. Idiotenaktion 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 28. November 2021 killver schrieb vor 1 Minute: Lol klarer kann eine rote kaum sein Aha, na dann kenn ich nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 28. November 2021 Es ist ein Unterschied ob man nur irgendwo in der Nähe vom Ball ist, oder dem Gegenspieler halb das Knöchl von hinten bricht, und den Ball nicht mal gspürt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 28. November 2021 Neben dem schwachen Kick hast halt auch ein paar dabei die mit "Unintelligenz" glänzen..... Das Nachtragsspiel in Altach sollte tunlichst gewonnen werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 28. November 2021 Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten: stehts nicht eh so in den regeln? von hinten ohne chance auf ball = rot? so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2021 plieschn schrieb Gerade eben: Eben, die Pause brauchen wir dringend, die internationalen Plätze werden in den letzten 10 Runden ausgespielt. Ich sag’s aber auch immer wieder man kann nicht einfach nen Schalter Umlegen wenn man am Ende nie gewinnt kann man nicht sagen ja in den letzten 10 Runden gewinnen wir wieder. Momentan is das ne richtig schlimme Abwärtsspiralle man muss einfach mal wieder spiele gewinnen. Jetzt kommt mit Altach und Admira 2 Gegner wo man einfach gewinnen muss ansonsten muss man im Frühjahr darum kämpfen das man in den Top 6 bleibt das darf man nicht vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts