Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. November 2021 MK7 schrieb vor 1 Minute: Bei PSV fehlt heute Gakpo (quasi die personifizierte Verarschung unseres Stadtklubs) verletzungsbedingt Was für ein Name ??❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. November 2021 Monaco soll bitte gegen La Real gewinnen, dann sind sie fix Gruppensieger und wir haben in zwei Wochen gute Chancen auf einen erfolgreichen und finanziell lukrativen Abschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. November 2021 Versteh ich nicht ganz warum Gazi und Prass heute nicht spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 25. November 2021 2 minutes ago, lovehateheRo said: https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/match/2033241--psv-vs-sturm/ Okay, danke, Jäger und Ljubic überraschen mich. 4 minutes ago, MK7 said: Bei PSV fehlt heute Gakpo (quasi die personifizierte Verarschung unseres Stadtklubs) verletzungsbedingt Nicht nur, auch Zahavi fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 Ojäger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 25. November 2021 Okay zwischen Prass und Kuen ist es aktuell sehr eng. Aber Jäger für Gazi? Gefällt mir nicht so. Aber ansonsten ist die Aufstellung in Ordnung. Vollgas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 Gazi hatte sehr wahrscheinlich Corona, und Ilzer meinte auch dass manche über ihre Grenzen gegangen sind gegen den LASK, kann gut sein dass er geschont werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 25. November 2021 Heute bekommen die Oranjes Saures 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) PSV Ultras sind wohl auch keine Maßnahmenbefürworter, da bin ich froh, dass sich unsere Kurve angemessen verhalten hat. https://instagram.com/stories/woidl7/2714952553563005691?utm_medium=share_sheet bearbeitet 25. November 2021 von FloB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) FloB schrieb vor 3 Minuten: PSV Ultras sind wohl auch keine Maßnahmenbefürworter, da bin ich froh, dass sich unsere Kurve angemessen verhalten hat. ? ORF auch top… „Wir schalten ins Stadion nach Amsterdam“ bearbeitet 25. November 2021 von Reinhard Steckin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. November 2021 Mura schlägt Tottenham durch ein Tor in 90+5 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 25. November 2021 LISTEN! Da Herbert war ein gutes Pferd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. November 2021 prep0an schrieb vor 56 Minuten: Nicht nur, auch Zahavi fehlt. Da Zahavi mei Hawi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2021 "Sturm ist offensiv ausgerichtet, was ich für gut finde" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. November 2021 Modisch sehr fresh mit den blauen Stutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts