SCR Altach - WSG Tirol 0:3


Recommended Posts

Posting-Pate
n`alex schrieb vor 1 Minute:

Krizmann, Papa, Aigner, Bukta die schwächsten, alle im Sommer verpflichtet. Classic Werner Fails. Wird im Winter ned besser.

Ich verstehe eigentlich nicht warum die derzeitige Situation besser als die unter Möckel und Pastoor sein sollte wie es hier im Forum oft angeführt wurde. Möckel selbst war meilenweit erfolgreicher als Grabherr. Sydney Sam usw. Maderner und Edokpolor waren alles bessere Transfers als die Transfers dieses Sommers. Pastoor machte dann halt irgendwann nichts mehr draus aber der Kader war besser zusammengestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe eigentlich nicht warum die derzeitige Situation besser als die unter Möckel und Pastoor sein sollte wie es hier im Forum oft angeführt wurde. Möckel selbst war meilenweit erfolgreicher als Grabherr. Sydney Sam usw. Maderner und Edokpolor waren alles bessere Transfers als die Transfers dieses Sommers. Pastoor machte dann halt irgendwann nichts mehr draus aber der Kader war besser zusammengestellt. 

Das stimmt, wer hätte ahnen können das man einen gescheiterten Ex-Trainer als Sportdirektor zurückholen? Das man sich einen Möckel zurückwünscht, krass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
n`alex schrieb vor 3 Minuten:

Das man sich einen Möckel zurückwünscht, krass

Gut, wirklich niemand konnte mit Werner rechnen, das war außerhalb jeder Vorstellung. Vielleicht wird er ja auch noch mal Trainer. In der zweiten Liga wird man sparen müssen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
strandjunge schrieb vor 1 Minute:

Wer macht jetzt SD Grabherr oder Canadi? wenn's DC ist, bitte WG in Ruhe lassen!:ratlos:

WG - Zauberlehrling mit keinerlei Kompetenzen und Entscheidungsgewalt. Wird ausgebildet zum Sportdirektor. Normal sollte man Weiterbildungsförderung vom AMS bekommen

DC - hauptverantwortlich für den Kader 

meine kühne These 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.