Jump to content
SCRAltach1929

SCR Altach - WSG Tirol 0:3

65 posts in this topic

Recommended Posts

Am Samstag steht das Westderby gegen die WSG an, leider wieder als Geisterspiel und das wird sich auch so schnell nicht ändern (Leider). Dieses Spiel wird wohl richtungsweisend sein weil gegen wen sollen wir denn sonst gewinnen? Langsam aber sicher müssen wir eine kleine Serie starten und gegen die WSG haben wir eigentlich gute Ergebnisse erzielt bisher wobei die Offensive der Tiroler schon Qualität besitzt im Gegensatz zu unserer nicht vorhandenen Offensive. Bischof und Nuhiu fehlen gesperrt was die Situation nicht besser macht, Zwischenbrugger und Edokpolor kommen dafür nach Gelb-Sperren zurück. Ich denke das wohl Krizman und Reiter vorne beginnen werden und Bukta wieder auf dem Flügel starten wird um Tempo ins Spiel zu bringen (eigentlich das typische Canadi-Spiel mit schnellem Umschalten aus der Defensive). Ich hoffe die Mannschaft kann endlich wieder bisschen Selbstvertrauen tanken und ein gutes Ergebnis einfahren. Ich tippe auf einen 2:1 Heimsieg habe ein gutes Gefühl und das letzte Spiel gegen Rapid war ja nicht so schlecht auch wenn wir bisschen dumm verloren haben. Bei Reiter wird der Knopf aufgehen am Samstag mit einem Tor und einem Assist? Forza SCRA!

Edited by SCRAltach1929

Share this post


Link to post
Share on other sites

Angesichts der Tatsache dass ich bis Dato jedem Match mit einem gesunden Optimismus entgegen fieberte fehlt mir langsam aber sicher der Glaube dass Uns vor der Winterpause der Turnaround noch gelingt, daher würde Ich bei einem Remis tief durchatmen, aber eventuell nützen die Ersatzleute für Nuhiu und Bischof die Gelegenheit um positiv aufzuzeigen und strafen mich Lügen! (wünschen würde ich es Mir) Vielleicht wird das Spiel ohne Nuhiu nach vorne etwas schneller?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben zu Hause keine Chance gegen Wattens. Was soll das? Wir müssen mit den Anti-Kickern wie einem Aigner spielen. 

Der Kader bleibt eine Katastrophe. Mit diesen Präsidenten und diesem Sportdirektor wird es niemals mehr nach oben gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Wo sind die die immer alles schönreden?  Eigentlich kann man den TV ausschalten. Rückstand = Niederlage bei dieser Spielweise. 

Lustenau lacht sich einen herunter wenn wir absteigen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ur-altigr schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben zu Hause keine Chance gegen Wattens. Was soll das? Wir müssen mit den Anti-Kickern wie einem Aigner spielen. 

Der Kader bleibt eine Katastrophe. Mit diesen Präsidenten und diesem Sportdirektor wird es niemals mehr nach oben gehen.

Den Trainer würde ich aber doch nicht ganz ausklammern. Weil so defensiv ist nicht mehr normal. Egal wie der Kader ist. Wir scheissen uns schon von der WSG an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...