SCR Altach - WSG Tirol 0:3


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Anywish schrieb vor 1 Stunde:

Was für ein Debakel!!!

Und jetzt ist es offiziell: LASK hat mit 18 Treffern aus 15 Spielen als zweitschlechtestes Team genau doppelt so viele Tore erzielt wie Altach mit 9 Treffern aus 15 Spielen.

Aber kein Wunder: ein Bukta, der seit 1 1/2 Jahren für Altach in der Bundesliga spielt, hat noch nie getroffen und scheitert allein vor dem Torhüter! Wann dann, wenn man solche 100%-Chancen nicht nutzen kann???

Bukta hat in 1 1/2 Saisonen bei Altach genau gleich viele Tore erzielt, wie die Frau, die bei Heimspielen am Getränkestand das Bier ausschenkt.

Am besten wäre, Altach beendet diese Saison und steigt freiwillig ab und zahlt den Spielern bis Saisonende dafür kein Gehalt mehr.

Alles gut geschrieben bis auf die letzten drei Zeilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Ich war immer von Canadi überzeugt und auch davon, dass man dem ganzen Projekt heuer Zeit geben muss. In der Transferzeit hatte man den Eindruck, dass hier solide und nachvollziehbare Verpflichtungen getätigt wurden. Jetzt scheint hier kein einziger wirklicher Treffer  dabei gewesen zu sein. Das ist halt irgendwie schon auch krass.

Die letzten 3 Spiele waren leider eine Bankrotterklärung. Jetzt brennt der Hut, v.a. weil ich im Gegensatz zu letztem Jahr keine schwächere Mannschaft sehe. In so einer Situation kann und soll natürlich alles und jeder hinterfragt werden. Ich frage mich aber schon, wer dann schlussendlich eher geeignet für diesen Job sein sollte als Canadi. Mit diesem Kader wird es äußerst schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Unique schrieb vor 32 Minuten:

Ich war immer von Canadi überzeugt und auch davon, dass man dem ganzen Projekt heuer Zeit geben muss. In der Transferzeit hatte man den Eindruck, dass hier solide und nachvollziehbare Verpflichtungen getätigt wurden. Jetzt scheint hier kein einziger wirklicher Treffer  dabei gewesen zu sein. Das ist halt irgendwie schon auch krass.

Die letzten 3 Spiele waren leider eine Bankrotterklärung. Jetzt brennt der Hut, v.a. weil ich im Gegensatz zu letztem Jahr keine schwächere Mannschaft sehe. In so einer Situation kann und soll natürlich alles und jeder hinterfragt werden. Ich frage mich aber schon, wer dann schlussendlich eher geeignet für diesen Job sein sollte als Canadi. Mit diesem Kader wird es äußerst schwierig.

Das ist genau der Kern des Problems; Trainer Canadi, ein selbstbezogener Arrogantling, mit null Empathie zur Selbstkritik! Mit ihm werden wir sicher absteigen! Komisch, dass man das auf dieser Plattform mit wenigen Ausnahmen nicht sehen will. Wie geschrieben - ist halt der heilige Damir! Wacht auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Unique schrieb vor 1 Stunde:

Die letzten 3 Spiele waren leider eine Bankrotterklärung. Jetzt brennt der Hut, v.a. weil ich im Gegensatz zu letztem Jahr keine schwächere Mannschaft sehe. In so einer Situation kann und soll natürlich alles und jeder hinterfragt werden. Ich frage mich aber schon, wer dann schlussendlich eher geeignet für diesen Job sein sollte als Canadi. Mit diesem Kader wird es äußerst schwierig.

Offensiv geht leider wenig bis gar nichts.

Ein wenig hoffen kann man noch, weil unsere beiden Stürmer wieder zurück sind und derzeit keine Sperren anstehen. 

Und: Wintertransferzeit.....!  Hoffe, daß die Telefone schon glühen               

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SCRAltach1929 schrieb am 27.11.2021 um 23:50 :

Man muss sich nicht wundern, die Kaderplanung ist seit Jahren eine Frechheit (kommt hald davon wenn man keine Profis auf den Sportdirektorstuhl setzt). Ein Maderner wurde durch Nuhiu ersetzt,...

Bei aller sehr berechtigter Kritik muss ich nur eines loswerden:
Maderner wurde vor einem Jahr hier noch mehr zerrissen wie Nuhiu. Also bei manchen Spielern ist es denke ich noch zu früh die Hoffnung aufzugeben. Eine halbe Saison um durchzustarten haben schon einige benötigt.

Nichtsdestotrotz: Die Kaderplanung darf natürlich nicht darauf basieren, dass man darauf hofft, dass nach einer Weile ein paar Spieler ganz brauchbar sind. Es wären zumindest 2 richitge Verstärkungen im Sommer notwendig gewesen, damit man einen ausgeglichenen Kader hat. Jetzt im Winter werden 2 wohl kaum reichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.