SCR Altach - WSG Tirol 0:3


Recommended Posts

I hald schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich sollten wir es ja mittlerweile gewohnt sein...vielleicht kennt ja Möckel jemand, der uns im Frühjahr wieder rausreisst?

Stimmt. Ist seit jahren das selbe! Deshalb reicht eben dieses mal ein Trainerwechsel nicht, da muss sich mehr Ändern!

Vor zwei Jahren hat uns Sam gerettet. Letzte Saison ein kurzer Trainereffekt vom Diktator. Aber wer soll uns dieses Jahr retten?

Irgendwann sind wir fällig mit dem Abstieg! 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AltachFan1929 schrieb vor 13 Minuten:

Mal wieder sehr schwach...

Im Winter muss der Kader definitiv verstärkt werden!

Es reicht nicht ein paar Spieler zu holen. Das Konzept stimmt nicht. Der Trainer muss mMn nach auch gewechselt werden. Man kann mit dem derzeitigen Kader sicher auch mehr offensiv bringen ale es derzeit der Fall ist. Aber Canadi bleibt stur bei seinem Stiefel. Der ändert auch seine Spielweise bei neuen Spielern nicht. Alle die sich nostalgisch die alten Canadi-Zeiten herbeiwünschen sollten schleunigst aufwachen. Die wird es nicht mehr geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seien wir uns doch mal ehrlich. Das ganze geht jetzt mindestens 4 Jahre lang schon so und ist nicht neu.

Es reicht kein neuer Spieler. Es reicht kein neuer Trainer, es ist Zeit für einen Komplett Umbruch! Wie damals als Engl und Zellhofer übernahmen, weil nix mehr vorwärts ging!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

Keinerlei Plan. Nix!

Jeden Trainer, der nicht Canadi heißt, würde man hier im Forum zerreißen für solche Leistungen! Wahnsinn!

Auch wenn ich einen "Neuen" Kader zusammenstell, bei dem halt Fehler passieren, muss trotzdem zumindest irgendwas erkennbar sein. Aber bei uns ist ja nix da. Null.

Richtig, aber der heilige Damir ist halt, was ein heil’ger ist; nämlich unantastbar!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich nicht wundern, die Kaderplanung ist seit Jahren eine Frechheit (kommt hald davon wenn man keine Profis auf den Sportdirektorstuhl setzt). Ein Maderner wurde durch Nuhiu ersetzt, ein Karic wurde durch Prokop ersetzt (Ja wer)?!?‍♂️. Ein Fischer wurde garnicht ersetzt er war das um und auf in unserer Offensive und ein richtiger Kämpfer (würde ihn wenn dann mit Strauss vergleichen aber Strauss ist defensiver eingestellt). Und dann hat man noch einen Oum Gouet verkauft der sowieso unser bester war an allen Belangen, man kann argumentieren das man ihn verkaufen musste da er sonst 2022 ablösefrei gegangen wäre, aber er hätte uns sicher gut getan. Und einen Nussbaumer hat man auch verkauft von dem ich sowieso nicht viel gehalten habe aber im Vergleich zu Bukta oder Reiter ist er Weltklasse. Ja was soll ich sagen? Kaderplanung wiedermal verpennt, darunter wichtige und verdiente Spieler mitten in der Saison abgesägt (Schreiner, Prokopic, Kobras). Dann haben wir noch einen Stefel der bei den Juniors scort (ist mittlerweile spielerisch eh das gleiche Niveau lol) der aber keine Chance bekommt weil Canadi seine Sturheit durchsetzen will, schlechter kann er es eh nicht machen. Und wenn ich mir den großen Franzosen anschau erinnert mich das an einen 5 Jährigen der gerade lernt wie man einen Ball tritt, da würde ich sogar noch Bumberger bevorzugen der auch keine Granate ist aber schlimmer kanns eh nicht mehr werden. Naja was solls, im Winter muss sowieso wiedermal nachgebessert werden und das zeigt uns das einfach keine gute Arbeit geleistet wird und das macht mich traurig. Ich erinnere mich gerne noch an die Zeiten zurück wo wir zuhause eine Macht waren und jeden abgeschossen haben und die Mannschaften sich gefürchtet haben ins Schnabelholz zu kommen, jetzt kommen die Teams her und nehmen sich ohne Furcht und Mühe 3 Punkte mit, das ist einfach eine Sauerei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was für ein Debakel!!!

Und jetzt ist es offiziell: LASK hat mit 18 Treffern aus 15 Spielen als zweitschlechtestes Team genau doppelt so viele Tore erzielt wie Altach mit 9 Treffern aus 15 Spielen.

Aber kein Wunder: ein Bukta, der seit 1 1/2 Jahren für Altach in der Bundesliga spielt, hat noch nie getroffen und scheitert allein vor dem Torhüter! Wann dann, wenn man solche 100%-Chancen nicht nutzen kann???

Bukta hat in 1 1/2 Saisonen bei Altach genau gleich viele Tore erzielt, wie die Frau, die bei Heimspielen am Getränkestand das Bier ausschenkt.

Am besten wäre, Altach beendet diese Saison und steigt freiwillig ab und zahlt den Spielern bis Saisonende dafür kein Gehalt mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.