Maccabi Tel Aviv - Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
GonnaBetter22 schrieb vor einer Stunde:

Glauben würd ich es auch gern.. Aber wissen wär geiler.

Alles was ich bis jetzt weiss ist dass bei einem Sieg 500000 un bei einem Unentschieden 166000 gibt. (Einzug in die Gruppenphase 2,94Mio)

Quelle Kurier:

Zitat

Der Gruppensieg würde mit 1,1 Mio. Euro belohnt, der zweite Platz mit 550.000 Euro. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten:

bei einem Unentschieden heute gibts Verlängerung bzw Elfmeterschießen (:nervoes:) hab ich das richtig aufgefasst? :=

Nein, da wird natürlich Schere-Stein-Papier gespielt, so wies die gute alte Tradition besagt.

 

War eh schon überrascht, dass noch keiner zu dem Post über Verlängerung einen Kommentar abgegeben hat.

Wär aber eigentlich lustig. Da spielst heute eine Verlängerung wer in der Gruppe dann "vorne" ist und in der nächsten Runde gewinnt der eine und verliert der andere und beide Mannschaften haben eh unterschiedliche Punkte.
Die Regel wird inoffiziell auch "spü ma zur Sicherheit hoit amoi a Verlängerung"-Regel bezeichnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ibinsneta schrieb vor 9 Minuten:

warum verlängerung?

da steht doch ausdrücklich, dass das für quali und ko-phase gilt.

in der gruppenphase wäre das auch nur bedingt sinnvoll, es könnten am ende ja auch 3 oder sogar alle 4 teams punktegleich sein.

Wir sind hier im Akademikerchannel. Da braucht man den  Text nicht  intensiv lesen. Ein kurzes überfliegen genügt um alles zu verstehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten:

Schiedsrichter heute der Franzose Jérôme Brisard. Hat uns vor zwei Monaten in der Qualifikation beim 7:0 Kantersieg gegen Dunajska Streda schon gepfiffen :super:

Ob DAC oder Vojvodina, hauptsache Oaschkick. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.