16. Runde: SK Austria Klagenfurt - FC RB Salzburg


Sok

Recommended Posts

schwarz auf weiß
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Ich wiederhole mich ich weiß - aber saugeile Truppe, kultiger Trainer und meist unterschätzter Sportdirektor

lustig wenn man das letzte mal hier war, als ihr noch in LigaZwa wart und dann sowas von dir ließt :D der LASK muss morgen selbst seine Hausaufgaben machen aber im Kampf um das OP schmerzt der Sieg schon, aller höchsten Respekt gilt euch aber natürlich zu zollen, Hut ab :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Super Leistung heute!:clap:

klar gegen salzburg kann man nicht alles wegverteidigen - zum schluss wars noch spannend.

Den vorrednern kann ich mich nur anschliessen - salzburg is schon ein memmenhaufen in der art und weise wie sie fouls und karten schinden wollen. San jo so orm gegen die klopfer…

 

forza viola! Burschen feierts das anständig zwei tage! 
Danach wieder fokussiert bleiben - meisterbezwinger können auch ausrutschen und dann wäre es schade um die drei punkte die wir uns heute erkämpft haben.

btw so wahnsinnig schade dass nicht luve miterleben gekonnt zu haben.

bearbeitet von THW87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute is endlich mal die Arbeit,die 98min.andauerte belohnt worden,nicht so wie in Salzburg.

Gratulation an alle die dazu beigetragen haben das Unmögliche möglich zu machen.

Keiner ist abgefallen, hätte auch gar nicht funktioniert. 

Menzel und Wimmer wieder ein Wahnsinn.

Von Pink möchte ich gar nicht reden was der vorne gelaufen ist,ist schon großer Wille und dazu noch Assist und entscheidendes Tor.

Gemicibasi ist heute auf dem Stahlseil balanciert,mit Glück und großem Einsatz ist es aufgegangen.

Am Anfang hatte ich noch gesagt das Pink seinen 100er vom letzten mal ausbessern wird,gesagt getan.

Und jetzt nur nicht nächste Woche im Tivoli verlieren,dann ist alles möglich,sprich OPO.

Hier regiert die Austria....._Kaernten_:yippie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Unsere deutschen muss ich auch nochmal über die lwtzten spiele hinweg hervorheben.

Menzel - was haben wir uns über seine anfangsperformance gesorgt. Nun eine absolute nummer 1 im kasten.

Paul - erste spiele hätte ich gesagt ein regionalligakicker. Und nun eine richtige kampfsau!! Wird nie die feinste klinge haben und trotzem überrascht der typ immer kurz vor spielende mit irgeneiner finte oder dribbelt sich durch. Und wird als RV immer sicherer.

pink ohne worte! Uneigennützig beim ersten tor. Und beim zweiten das perfekte timing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.